Zum Forum springen
Pokerblogs: Welche ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerblogs: Welche kennt ihr?/Welche findet ihr informativ?

17 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,621 Ansichten
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Zum Einen interessieren mich gute newsblogs komplett um das Thema Poker, zum Anderen aber auch blogs von guten Spielern (Pros.) aus denen man auch wirklich was für sich herausziehen kann.

Und da ich bisher in beiden Kategorien kaum welche kenne, bin ich mal wieder von eurer Weisheit abhängig.

16 Antworten
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006
PokerStrategist

zb. www.overcards.de bloggen einige bekannte Spieler und auch teilweise unterhaltsam geschrieben.

Meiner Meinung nach bietet IntelliPoker einige sehr gute Blogger (Auch wenn sie von der Konkurenz sind ). Unteranderem schreiben dort Katja Tarter, Daniel Negreanu und Bandit. Die Blogs sind wirklich gut geschrieben und ziehmlich ausführlich.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von NightmareTheOne
Meiner Meinung nach bietet PokerStrategy.cc einige sehr gute Blogger (Auch wenn sie von der Konkurenz sind ). Unteranderem schreiben dort Katja Tarter, Daniel Negreanu und Bandit. Die Blogs sind wirklich gut geschrieben und ziehmlich ausführlich.

lol zensuraments oder dein fehler?

Nein nicht ein Fehler. Wusste ja nicht das Pokerstrategy neuerdings Angst vor Konkurenz haben muss ...

joe0411xx Themenstarter
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007
PokerStrategist

Das ist doch n alter Hut.
Hab schon öfter gesehen, das PS zensiert hat, wenn ich was über die Konkurrenz von "schlaupokerseite.com" geschrieben hab.

Dabei brauch PS doch keine Angst zu haben.
"Schlaupokerseite.com" kommt frühestens in 2 Jahren (optimistische Schätzung) ausm Beta Status raus. :P

satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

http://underrolled.blogspot.com/

ist mein lieblingsblog. Dort sind viele videos und gute berichte über live events etc

es gibt so viele gute blogs von usern hier, schau doch einfach mal in der signautur einiger hier und es gibt glsub ich auch irgendwo einen thread wo blogs verlinkt sind

Original von SebboCash
zb. www.overcards.de bloggen einige bekannte Spieler und auch teilweise unterhaltsam geschrieben.

wer sind eigentlich phil hellmuth und tony g etc die da auf deutsch bloggen?

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Bei Cardplayer.com gibt's einige Blogs.

U.a von Phil Hellmuth, wo er praktisch das niederschreibt, was er sowieso den ganzen Tag erzählt.

On Thursday I won over $10,000, but on Friday I lost a huge pot to a bad beat and I wound up losing $22,000 or so. I had Qh-7s, the flop was Qs-10h-7h, and I check raised the flop small. On the turn the 5s hit, I checked, my opponent bet $2,500, and I insta-moved all in. He snap called $6,500 more, the river was a ten, and he showed me K-Q. I made this guy move in over $10,000 with one pair, and most of it when I was over a six-to-one favorite! What a horrible play on his part, and a tough beat for me to take.

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Also ich lese:
Overcards.de
Next Level Poker Blog
Fewdonks

Die decken eigentlich alles ganz gut ab: Profi Blog, News, Offtopic und Standard Blog ;)

Haiku
Beigetreten: 08.08.2006
PokerStrategist

theplayr.com

nun, ratet mal wer da bloggt?

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Ich darf dezent auf meine Signatur hinweisen. :)

Gruß

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von sxxe
Ich darf dezent auf meine Signatur hinweisen. :)

Gruß

bist der typ der die toplisten seite gemacht hat?

edit: btw is die grad down

sxxe
Beigetreten: 03.07.2005
Oldschool Grinder

Jo bin der Typ. :)
Ich weiss auch nicht was da los war. Der Server wollte wohl gestern Nacht nicht. Nu gehts aber wieder.

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Original von Haiku
theplayr.com

nun, ratet mal wer da bloggt?

Ähm, Gus Hansen sicher nicht mehr...

Unser Blog ist nun auch sowei.

Siehe Signatur:

Teilen: