deck "wsop black".
hab ca 14 euro + versand für die dinger gelatzt.
jetzt fehlt das A :diamond:. dreckiger fuckmist.
kennt sich jemand aus? kann man die einzeln nachbestellen?
ne ich glaub sowat gibet net.......wollt auch mal paar chips nach bestellen
weil ich nen paar verloren hab.....
hab aber auch nix gescheites gefunden -.-
trotzdem viel glück bei der suche,
wenn de was gefunden hast...
lass es uns wissen
Original von TickTack24
kann man die einzeln nachbestellen?
Entschuldigung im Voraus, aber denk mal drüber nach.
Den Preis von 14€ angenommen, betrtägt der Wert einer Karte ~0,27 €. Welcher Händler sollte sich die Mühe machen, sich das in sein Sortiment aufzunehmen, nur weil ab und an mal jemand ne Karte kaputt macht oder eine verliert, um danach mal direkt ein unbrauchbares Deck zu haben?
Und da haben wir noch nicht von den Versandkosten gesprochen, die deutlich höher liegen als der Gewinn/Umsatz den er mit diesem verkauft macht. Was er durch einen Aufschlag wettmachen müsste und du dir im Endeffekt doch lieber einfach ein neues Deck kaufst ....
sag doch einfach die karte fehlte von anfang an und die sollen dir nen neues deck schicken. als ob die das nicht machen würden....
wie geizig kann man bitte sein? bestell dir nen neues deck und gut is, wenn du es dir nicht leisten kannst war es wohl ein fehler dir überhaupt ein teures deck zu bestellen
wie wärs mit selber machen? du brauchst dazu etwas stärkeres papier, einen roten und einen schwarzen Filzstift und eine schere
klar, kostet 14€
ne mal im ernst, bestell gleich n neues deck und heb das alte auf, es werden noch mehr karten weg kommen /kaputt gehn
wollt schon sagen, wenn du dir ein neues deck kaufst, kannst du erstens kaputte karten ersetzten und ab zu mal ein ass aus dem ärmel zaubern ;-)
aber früh genug wieder veschwinden lassen!
Ich bräuchte auch Ersatz, am besten zwei Asse. Auf Vorrat quasi, mein Homegame ist ziemlich tough.
Original von pottmar
wie wärs mit selber machen? du brauchst dazu etwas stärkeres papier, einen roten und einen schwarzen Filzstift und eine schere
♦
Original von pottmar
Oh Gott wie umständlich, besser: Layout für ausgerechnet den Anbieter suchen, bei dem man natürlich nicht registriert ist, sich registrieren und am table abfotografieren, ausdrucken und fertig ♦
Aber btt, hol dir eins für 14€, sonst fehlt bei mir nachher noch das Ass dass sie dir zugeschickt haben ♦
ich denke die frage ist nun ausreichend geklärt und es ist nicht unbedingt notwenig hier weiter auf dem armen op rumzuhacken ^^