Zum Forum springen
Pokerstars.com Alls...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars.com Allstar showdown 'Coverage'

57 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,146 Ansichten
shorshi
Beigetreten: 25.01.2010

Hey,

Ich verfolge derzeit mit Spaß den Pokerstars Allstar showdown und mach mir dabei vllt auch ein bisschen mehr Mühe nebenher als die, dies einfach nur anschauen.

Ich hab mich dazu entschieden die Matches alle zu recorden und als 1080p vid bei youtube zur Verfügung zu stellen sowie die Hands manuell zu dataminen und somit Graphen zu liefern. Gestern war ja das erste Match zwischen Ben Sulsky und Tobi Kuder, so there you go:

Match #1 - 27.10.12 - Ben 'sauce123' Sulsky vs. Tobi 'KTPOKP' Kuder

Leider hab ich die ersten 263 hands verpasst, habe also in video und graph "nur" 1194 statt 1457 hands. sry.

Hoffe, dass ich damit 1-2 Leuten ein bisschen Spaß bereiten kann, auf 2+2 kommts ganz gut an ;)

shorshi

Antwort
Zitat
56 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

super, vielen Dank! :heart:

Frage: wie kannt du die HH in den HM2 einlesen?! kopierst du alles manuell in den Editor oder haste ne elegantere Lösung?!

Antwort
Zitat
rhanarion
Beigetreten: 13.01.2011

Pokerstars, hire this man.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

bisher ist mir noch keine 'elegantere' lösung eingefallen, nein alles gute alte handarbeit ;)

Danke rhanarion ;)

Antwort
Zitat
Valyrian

Original von shorshi
bisher ist mir noch keine 'elegantere' lösung eingefallen, nein alles gute alte handarbeit ;)

Danke rhanarion ;)

sick^^

ich hab fast das ganze match gerailt, aber bin erst spät in der Nacht auf die Idee gekommen die HHs zu sichern [ebenfalls manuell^^] und da waren (aus mir unerfindlichen Gründen) schon 2/3 der Hände im Replayer irgendwie verloren, hab nur etwas über 500 Hände speichern können, aber es sind ja vielleicht ein paar dabei die du verpasst hast.

Wenn du die einlesen willst: hier (nein kein Trojaner^^)

http://www.file-upload.net/download-6745089/File0.txt.html

Edit: ach ja, wäre sehr cool wenn du mir deine zur Verfügung stellen könntest :P

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

Werde wie gesagt versuchen jedes match so wie dieses mit video und hands zu railen... heute freu ich mich besonders auf kanu vs. ike ;)

Hier die hands, in deiner txt waren leider nur 7 hands die ich nicht hatte :(

Trotzdem danke

//E: link wieder enfternt

Antwort
Zitat
daumi
Beigetreten: 23.10.2007

_thumbsup:

Antwort
Zitat
Valyrian

super vielen Dank!

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010

Top, vielen Dank!

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

Danke sehr :f_love:
Ich schließe mich dann jetzt mal 24h weg sauce's spiel analysieren und danach bin ich bestimmt voll g00t!

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

Original von Scooop
ich erinner mich noch sehr genau, dass ich mal vor paar Monaten im HU Strategieforum gefragt habe wieso man eigentlich gegen 100% minopenraise im HU nicht schlicht 100% coldcallen können soll, da ich dagegen sehr große Probleme habe und nicht sehe wieso das theoretisch so schlecht sein soll, im Gegenteil - und wurde dafür obv geflamt und ausgelacht...

wer zuletzt lacht _love:

wie du einfach jeden thread derailen musst mit deiner unglaublich lächerlichen art...

@op nice job, wär nice wenn du die nächsten showdowns auch covern könntest.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

Scooop ich weiß nicht, ob es wirklich so toll is, einfach alle stats öffentlich zu machen. Es geht hier auch um einiges für die Spieler. Habe auf 2+2 und auch hier eigentlich extra darauf verzichtet, das Spiel der Leute hier so offenzulegen...

Antwort
Zitat
Valyrian

editiert

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

danke ;)

Antwort
Zitat
Svensken37
Beigetreten: 21.05.2008

wenn du das ganze noch gut auf englisch kommentierst kannste damit paar $$ abstauben.

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

das würde wohl eher an meiner fähigkeit, HUNL 10k zu 'analysieren' als an meinen english-kentnissen scheitern ;)

Antwort
Zitat

Hi, wo kann man die Matches live mitverfolgen?

Antwort
Zitat
shorshi Themenstarter
shorshi

öffne deinen pokerstars client und such entweder nach 'kanu7' oder 'ike haxton'

Antwort
Zitat

Sehr gut, danke :)

Antwort
Zitat
IronPumper