Zum Forum springen
Pokertermine im TV

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertermine im TV

383 Beiträge
172 Benutzer
0 Reactions
46.1 K Ansichten
cecil83
Beigetreten: 22.03.2006
Elite Grinder

schliess mich dir voll und ganz an Herr Wilson absolutes no no. wenns nen anti Fair-Play Preis gäbe er hät ihn sicher.

Ich werds mir garantiert nicht mehr antun.

Auch heute ist wieder Poker im Fernsehen.
Von der European Poker Tour aus Monte Carlo.
Also wer Lust hat eurosport einschalten.

Nicht vergessen: Heute um 22:05 auf Pro7 das TV Total Pokerturnier. Neben Stefan Raab himself spielen hier noch fünf weitere (C-)Promis und ein Nobody, der sich über das Internet qualifizert hat, um ein Preisgeld von 100.000$. Moderiert wird das ganze vom (Y-Promi) Oliver Welke, der von einem professionellen Pokerfachmann unterstützt wird. Wir freuen uns drauf!

Hab gerade gesehen das DSF zum 2735274389. Mal das Programm geändert hat und heute ab 0.00 Uhr (angeblich) das Tournament of Champions 2004 übertragen will. Da hier soweit ich weiss nur Turniergewinner antreten wirds hoffentlich wesentlich besser als das grauenhafte Freerollturnier das letztesmal gezeigt wurde.

talentfrei

Heute Folge 3 (anscheinend der Final Table) und am 10. die Folgen 1 & 2.
Macht natürlich Sinn.
Aber ich habe es noch nicht gesehen, mal gucken wie es wird.

Am 8. komm auch noch mal dieses Degree Poker Championship.

Dann wird das ja wirklich eine "Pokernacht" heute. :)

Heute Abend um 20.50 Uhr Final Table der EPT von Monte Carlo auf Eurosport. Es geht um 900.000 € für Platz 1

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Kann mir mal jemand sagen, woher ich Superstars of Poker III Torrents herbekomme. Habe die üblichen Seiten durchforstet, aber nur eine einzige Folge gefunden.

Soweit ich das gesehen hab hat Eurosport Poker komplett ausm Programm genommen und überlässt die übertragung Eurosport 2.

was ist eurosport 2?

Ein sender.

ABer scheinbar führt Eurosport Poker trotzdem weiter im Programm...auch wenn sie die Sektion von ihrer Website genommen haben.

was ist das heute abend für eine world poker open ausgabe im DSF?
die mit Korn?

Heute ist ToC 2004 auf DSF

Eurosport hat gestern um 23:30 EPT gezeigt (mit Hachem (er ist aber ziemlich früh ausgeschieden) in Kopenhagen

War aber mal wieder ne Wiederholung

AllinTime
Beigetreten: 16.08.2005
Poker Player

Heute ist ToC 2004 auf DSF

Das HU zwischen Hellmuth und Duke ist doch schon letzten Freitag um 0:00 Uhr gekommen. Da wollte ich mir gerade die Sexy Sport Clips reinziehen und dann kommt der Scheiss!

Heute kommt nochmal die Folge mit der Entscheidung beim ToC 2004.
Danach nochmal Poker, bin mir aber nicht genau sicher was das ist (im DSF Text dazu stehen aber klangvolle Namen, also nicht sowas wie die Degree Poker Championships)

Donnerstag gehts dann richtig los mit der WSOP 2004.
2 Folgen, einmal Pot Limit Omaha, einmal Limit Holdem.

Ob die wirklich die gesamte Series zeigen? ?(

EDIT: Bei Eurosport steht, dass die Skandinavien Open aus Kopenhagen sezeigt werden, weiss nicht, ob das schonmal lief.

Wenn das keine Wiederhohlungen sind hab ich ein Dejav�

also in jeder fernsehzeitschrift (auch online) steht:

DETAILS ZUR SENDUNG DSF
Di, 11.07.2006, 21:15 bis 22:15 Sport

Poker Exklusiv - World Poker Open Championship

und so hiess doch das ding, wo korn dran teilgenommen hat, oder?
könnte natürlich die vom letzten jahr sein.

Ich glaube das hiess Party Poker World Open?!

@OniKage: Ja, denke ich auch, aber dass da auch noch Skadivanien Open dabei, das hat mich ein wenig gewundert.
Vielleicht ist es ja auch was anderes als gestern?

Das Turnier ist voll behindert man sieht nicht was die für Karten haben ausserdem ist Devilfish ausgeschieden X(

Ja, hätten wirklich hinzu schreiben können, dass es 2002 war. (da hatten die wohl noch keine Pocket Cams, sieht man auch bei den alten World Series Events)
Beim Main Event 2002 hätten sie aber definitiv welche.
In der Beschreibung vom DSF stand auch etwas von Scotty Ngyuen, Mizrachi und Cloutier. ?(
Vielleicht kommt das dann Donnerstag.
Da war ja so eine Einblendung, wenn die jetzt wirklich schon wieder WSOP verschieben wird das mir echt zu blöd.

EDIT: Nee, die müssen doch Cams gehabt haben.
Ich dachte es wurden nur die Hände gezeigt, wo auch zum Showdown gegangen wurde, dem war ja nicht so, habe aber auch nur einen Teil gesehen.

Wieso sie dann nicht immer die Karten zeigen verstehe ich aber auch nicht.

Gibt aber glaube ich auch das Gerücht, dass sie bei der World Series die Karten erfunden haben, widerlegen kann man sie ja nicht, wenn man die Karten nicht sieht.
Habe da auch keine Kameras gesehen, komisch.

Teilen: