Hab gelesen dass die PartyPoker.com Premier League IV das inzwischen größte live im TV übertragene Poker-Spektakel sein soll...
Jemand ne Ahnung wo ich das sehen kann???
Hab gelesen dass die PartyPoker.com Premier League IV das inzwischen größte live im TV übertragene Poker-Spektakel sein soll...
Jemand ne Ahnung wo ich das sehen kann???
Wird bestimmt aufgenommen und später im TV ausgestrahlt.
Wirds dann wohl in der Bucht und bei pokertube geben.
Aber sie haben ja noch garnicht mit dem Dreh begonnen afaik.
Episode 1 ist online!
Aber ziemlich langweilig. Spielen nen Qualifier aus der dann an der Premier League teilnehmen darf.
Original von Becks777
Episode 1 ist online!Aber ziemlich langweilig. Spielen nen Qualifier aus der dann an der Premier League teilnehmen darf.
etwa
1 Episode über die Internet Qualifier
3 Episoden über die Party Poker Pros die einen Qualifier aus 6 Spielern ausspielen
12 Episoden über die eigentliche Premier League
Ich finds ok auch einen Qualifier somit "vorzustellen" und ihn nicht nur am eigentlichen Turnier zu sehen. So sieht man was jemand geleistet hat um dort hinein zu kommen --- immerhin 100k buy in Turnier
Verfolgt es überhaupt jemand?
Luke Schwartz geht ganz gut ab. Auch mit seinem Trashtalk. Timoschenko hat etwas enttäuscht ist aber auch teilweise in sicke setups gerannt.
Ja ich, hab vorgestern erst Episode 17 geschaut. War wie immer unterhaltsam. Zu dumm dass sich Hellmuth für den final Table nicht qualifizieren konnte. Wobei die Ausraster von Luke bisher alles übertrafen.
Jo, macht Laune.
Viele moegen Luke hassen, ich finde, der macht die Show sehr interessant.
Kommentar ist sehr gut und abwechslungsreich durch wechselnde Co-Kommenatoren.
Benyamine ist einfach ein "Class Act" wie man neudeutsch so schoen sagt. Wie er die Situation einfach cool betrachtet und weiss, dass Luke einfach nur Show fuer's TV macht und sich nicht irgendwie persoenlich angegriffen fuehlt oder stundenlang auf irgendwelchen Pokeretiqette herumreitet wie Hellmuth das immer macht.
Ist bisher auf jeden Fall deutlich interessanter als die Party Poker World Open diese Season.
danke Becks777 ... hab die erste folge gesehen und fand die qualifier runden mit den amateuren uninteressant
nun ist die staffel fertig und du hast mich dran erinnert ;-)
hab mir nun E06-09 angeschaut und muss sagen: TOP !
echt unterhaltsam ;-)
gibt alle folgen bei pokercast.tv (kostenlos anmelden) und wird dort afaik am frühesten geuppt. muss zustimmen dass es vor allem durch luke shcwartz recht entertaining ist. er ist zwar ein egomanischer spasst, aber er hat schon was aufm kasten.
Stimme im großen und ganzen zu.Fand die ersten Folgen mit den Qualifiern auch unendlich langweilig.
Die eigentlichen Folgen find ich genial.Auf der einen Seite hat man viele ältere Pros,die gut unterhalten (Negreanu,Hellmuth,Laak,TonyG,...) und die Generation Internet mit teilw. imho sehr beeindruckenden Plays.Letzte Season timochenko (od.so ähnlich) hat mich besonders beeindruckt,Luke Schwartz ist auch extrem stark.
Irgendwie find ich die Kombination aus Spielern in Kombination mit dem System und dem ganzen Setting sehr stimmig.Momentan sicherlich eine meiner Lieblingssendungen.
Die Partypoker open schau ich eigentlich nicht.Find ich eigentlich ziemlich öde.
Ich bin mir nicht sicher,ob ichs mit Premiere League verwexel,aber bei Partypoker Open gibts teilweise sehr interessante Gastkommentatoren.
sagt mal wann erscheinen immer die neuen folgen?
müsste e18 nicht mittlerweile da sein?
kann nix finden....