ka obs schon mal da war , aber die hand war mal richtig hammer. respekt.
fear the russians
ka obs schon mal da war , aber die hand war mal richtig hammer. respekt.
fear the russians
oh man ihr nits... lol...ich hab schon sickere calls gemacht.
habt ihr noch nie was von bettingranges und tells gehört?
Original von PLSDontCallMe
oh man ihr nits... lol...ich hab schon sickere calls gemacht.
habt ihr noch nie was von bettingranges und tells gehört?![]()
wat laberst du
Klar, es gibt ne Menge Leute, die sickere calls machen... Aber meist eher auf NL2...
in nem turnier schon stark,
aber zb im HU cashgame ist es nicht so der sicke call, sondern ein relativ normaler bluffcatchspot
hab auch schon nen call am river mit k-high gemacht nachdem ich selber am Flop gecheckraised hatte
Original von niknik88
Klar, es gibt ne Menge Leute, die sickere calls machen... Aber meist eher auf NL2...
Original von TheCelt
Und verlieren kann auch gerne gegen die bessere Hand.
ja lol...
die aussagen passen zu euren gold/silberstats...
naja, mir wayne ♦
Original von quirrel77
in nem turnier schon stark,aber zb im HU cashgame ist es nicht so der sicke call, sondern ein relativ normaler bluffcatchspot
This, im CG nix besonderes.
Aber in Tourneys wird wohl die Frequenz mit der jemand 3 barrels mit Luft feuert und jemand 3 barrels mit K-hi runtercallt wesentlich geringer sein. Von daher ist das sick.
Allerdings... Wenn das beide HU cash Spezialisten sind und das beide voneinander wissen, sieht das schon wieder anders aus. ♦
Flopcall ist natürlich OK.
Am Turn kann er ja irgendwelche draws aufgegabelt haben, die man mit K high noch beat hat. Viele würden wahrscheinlich ein PP behind checken. Das gleiche gilt für weak Aces.
River ist dann so ne Sache. Da bettet eigentlich nur noch AJ+.
Denke mal, hier kommt es sehr aufs balancing/history an.
PP spielt idR bet/check/bet
weak Ax spielt bet/check/bet
starkes Ax spielt bet/bet/bet
Somit isses schon polarisiert, gerade shorthanded.
Kenn die Hand schon länger und hab den table komplett gesehen, die 2 hatten sehr viel history mit sehr viel geballer. Find den calldown sehr nice.