Zum Forum springen
Spiegel 8/2012 - Un...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spiegel 8/2012 - Universität des Zockens

50 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
9,581 Ansichten
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Gut eine hal­be Mil­li­on Deut­sche po­kern on­li­ne, die meis­ten mit Ver­lus­ten. Eine Po­ker­schu­le in Gi­bral­tar macht nun aus Ama­teu­ren er­folg­rei­che Pro­fis. Ei­ni­ge der Schü­ler er­zo­cken Zehn­tau­sen­de Euro pro Mo­nat.

Im Spiegel von Montag ist ein ~3 Seitiger Artikel über PS (Seite 110-114). Hab den Artikel gerade gelesen. Ist wie ich finde gut geschrieben. Beschreibt das Geschäftsmodell und befasst sich kurz mit den Chancen und Gefahren von Online-Poker. Nett geschrieben, definitiv. Leider fehlt am Ende der Link zum TAF-Flyer :)

Antwort
Zitat
49 Antworten
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Nice.

@ps: Wird oder ist der Spiegel im Office ausgelegt!?

Antwort
Zitat
Brockie
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Spiegel war ja vor Ort, sicher spannender Artikel.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Kann man den noch irwo bekommen? Sowas könnte man mal veröffentlichen @ps :megusta:

Antwort
Zitat

Edit by HockeyTobi
Und da du genau weißt, dass wir sowas nicht wollen, erhälst du eine Verwarnung.

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006
PokerStrategist

Heute auch gelesen. Fand ihn gut geschrieben, aber wie zum Teufel hat PS es hinbekommen, so einen "PR" Artikel im Spiegel zu plazieren? ?(
Ist sogar in der Rubrik Wissenschaft. Wenn ich mir sonst so anschaue wie negativ die Poker Berichterstattung von Seiten der großen Blätter ist, ist der hier schon extrem gut ausgefallen.

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008
BlackMember

Hab den Artikel noch nicht gelesen, aber wenn man die Leute halt auchmal hier nach Gib bringt und ihnen präsentiert was hier wirklich gemacht wird öffnet das vll auch manchem Journalisten die Augen und sie bekommen die ganze Pokerwelt mal aus einer anderen Perspektive präsentiert...
Die meisten "schlechten" Artikel basieren ja auf vielen Vorurteilen und Unwissen bzw. einer einseitigen Betrachtungsweise.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Auch gerade gelesen. Natürlich Top Werbung für Pokerstrategy und auch schon ein wenig für Tradimo. ;) Weiter so!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

gibts ne pdf dazu?

Antwort
Zitat

Es gibt den ganzen Spiegel als PDF, siehe oben.

Antwort
Zitat
zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

Das mit tradimo habe ich das erste mal gelesen, gibts da schon genaueres ?

Grandios BTW platziert im spiegel!

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von zeegro
Das mit tradimo habe ich das erste mal gelesen, gibts da schon genaueres ?

Grandios BTW platziert im spiegel!

PokerStrategy.com Tradingschule

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Danke für die Info! Gerade gelesen, sehr interessant und wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Well done, ps.com!

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Obv erstmal den falschen geladen :facepalm:
Don't drink and download :megusta:

Antwort
Zitat
OnkelHotte
BlackMember

Original von Furo

Original von Sofaking
Danke für die Info! Gerade gelesen, sehr interessant und wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Well done, ps.com!

Dir ist schon klar, dass es schlecht ist, wenn sich Fische hier anmelden und merken, dass es eine Strategie gibt?

ich bin davon überzeugt, dass es nicht schlecht ist.
Es wird immer davon ausgegangen, dass genau die schlechten fische an den Tischen plötzlich zum Shark werden. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, neue Spieler für Poker zu begeistern.

Antwort
Zitat
PeterParka
Beigetreten: 28.12.2008
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
OnkelHotte
BlackMember

Original von SebboCash
Heute auch gelesen. Fand ihn gut geschrieben, aber wie zum Teufel hat PS es hinbekommen, so einen "PR" Artikel im Spiegel zu plazieren? ?(
Ist sogar in der Rubrik Wissenschaft. Wenn ich mir sonst so anschaue wie negativ die Poker Berichterstattung von Seiten der großen Blätter ist, ist der hier schon extrem gut ausgefallen.

Also wir arbeiten mit einer PR-Agentur zusammen. Dadurch gab es ja diverse Veröffentichingen (PokerStrategy.com wurde ja in zig Artikeln erwähnt), die das Profil raisen.

Der Spiegel hat dann allerdings in der Tat proaktiv bei uns angefragt und ein Redakteur und Fotograph hat uns dann in Gibraltar besucht.

Antwort
Zitat
SebboCash
Beigetreten: 27.06.2006
PokerStrategist

Original von OnkelHotte

Original von SebboCash

Also wir arbeiten mit einer PR-Agentur zusammen. Dadurch gab es ja diverse Veröffentichingen (PokerStrategy.com wurde ja in zig Artikeln erwähnt(, die das Profil raisen.

Der Spiegel hat dann allerdings in der Tat proaktiv bei uns angefragt und ein Redakteur und Fotograph hat uns dann in Gibraltar besucht.

Aufjedenfall eine gute Nummer! Das PS.de in letzter Zeit etwas mehr in den Medien war, ist mir schon in der Berichterstattung um Pius Heinz WSOP Gewinn aufgefallen (Korn Zitate in einigen Berichten). Den Spiegel aufzumachen und dann zur Abwechselung mal einen objektiven Bericht zu lesen, war dann aber mal die nächste Flash-Stufe

Antwort
Zitat
OnkelHotte
BlackMember

Ich muss selber sagen, dass ein Artikel im Spiegel schon in der Tat "nicht Ohne" ist. Kann mir kein prominenteres Medium in Deutschland vorstellen^^

Antwort
Zitat
Teilen: