Auch grade gefunden. Vielleicht solltest du die Headline etwas differenzierter wählen^^
Das HU Limit-Hold'Em schlagbar ist, ist doch irgendwie keine neue Erkenntnis.
Im großen und ganzen ist der Artikel aber ganz okay geschrieben. Das muss man bei der heutigen Art der Berichterstattung mal positiv hervorheben
Original von Prxxxe
Das HU Limit-Hold'Em schlagbar ist, ist doch irgendwie keine neue Erkenntnis.Im großen und ganzen ist der Artikel aber ganz okay geschrieben. Das muss man bei der heutigen Art der Berichterstattung mal positiv hervorheben
![]()
Ich glaube du verwechselst schlagbar mit gelöst
Original von chrsbckr75
Original von Prxxxe
Das HU Limit-Hold'Em schlagbar ist, ist doch irgendwie keine neue Erkenntnis.Im großen und ganzen ist der Artikel aber ganz okay geschrieben. Das muss man bei der heutigen Art der Berichterstattung mal positiv hervorheben
![]()
Ich glaube du verwechselst schlagbar mit gelöst
Hab das schlecht formuliert
Mit "schlagbar" meinte ich tatsächlich: es existiert eine gemischte Strategie, die im Erwartungswert mindestens so gut wie alle anderen Strategien ist.
Die Kanadier sind halt die ersten, die diese Strategie konkret angeben können (wenn auch nur in Form einer riesigen Datei). Es wäre interessant, ob man nun mittels Machine Learning oder eines anderen Ansatzes aus dieser Datei interessante Informationen für die Art, wie Poker hier gelehrt wird (Regeln a la: "wenn diese Bedingung erfüllt ist, dann spiele soundso" oder "raise folgende Range an Händen"), extrahieren kann.
Dann kann ps.de ja endlich mal stellung beziehen ob man doppelkönig falten kann oder wie der bot das macht