Zum Forum springen
Strategie Buch für ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Strategie Buch für SNGs

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
747 Ansichten
Duderini
Beigetreten: 25.04.2014
Poker Player

Hi!

ich spiele seit einem Monat um Echtgeld bei Pokerstars. Hab mir vorher sagen lassen, dass ich erstmal mit SNGs anfangen soll und das hab ich dann auch gemacht. Konnte in kurzer Zeit ziemlich gut Gewinn machen und bin jetzt natürlich heiß wie Frittenfett! Deswegen möchte ich mich jetzt auch weiter entwickeln und mal ein bisschen Theorie büffeln.
Habt ihr da Tipps auf Lager? Speziell für SNGs hab ich da bis jetzt nur das Buch von Moshman gefunden, aber das soll in deutsch wohl eine Komplettkatastrophe sein...
Oder ergibts es Sinn, ein allgemeineres Strategiebuch zu lesen? Wenn ja welches?

MfG
Duderini

Antwort
Zitat
3 Antworten
Tiriac
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Kann dir das hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Sitn-Go-Poker-langfristig-gewinnen/dp/3981322932/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410043803&sr=8-1&keywords=meidinger+sng

Antwort
Zitat
next42
Beigetreten: 08.01.2014
PokerStrategist

Willkommen bei ps.de !

Habe Moshmann auf Deutsch und finde es super. Kill Phil und Kill Everyone fand ich sehr gut für den Einstieg.
Das Pokermindset ist das Buch was mir am Anfang am meisten geholfen hat. Theorie findest du hier eigtl genug aber grade das Mindset ist am Anfang schon sehr wichtig finde ich. Exzellente Pokerskills bringen dir nicht viel wenn du rumspewst und an schlechten Tagen deine Bankroll verteilst.

Ansonsten schau auf jedenfall ins Handbewertungsforum und poste dort Hände !

Antwort
Zitat

Original von Tiriac
Kann dir das hier empfehlen:

http://www.amazon.de/Sitn-Go-Poker-langfristig-gewinnen/dp/3981322932/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410043803&sr=8-1&keywords=meidinger+sng

_thumbsup:

Das Buch hab ich auch und mir gefiel aus auch sehr gut.
Eventuell könnte man noch erwähnen das es jedoch mittlerweilen bessere Programme als den Sit And Go Wizard 1 gibt. (Alternativen Sit And Go Wizard 2, Holdem Resources, ICMizer )

Antwort
Zitat
Teilen: