Zum Forum springen
The Mathematics of ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The Mathematics of Poker

51 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
8,519 Ansichten
SlowLarry
Beigetreten: 07.04.2006
Oldschool Grinder

Freunde, das Weihnachtsfest ist gerettet. "the Mathematcs of Poker" von Bill Chen und Jerrod Ankenman ist soeben gekommen.

Kleiner Teaser (oder ggf. Warnung ;) ):

Image Hosted by ImageShack.us

Gruß
Larry

50 Antworten
SlowLarry Themenstarter
SlowLarry
Oldschool Grinder

Ach so: Denke dass so ein Scan als Zitat Presse- und Urheberrechtlich OK ist? Sollte dem nicht so sein, bitte entfernen (Edit geht ja nicht -.- ).

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

Oh da hatte wohl jemand lust auf Mathe. Ich bin zwar Mathematik-Student, aber ich werds mir wohl trotzdem nicht holen. ;)

Und was da auf der Seite steht... naja ganz normale Statistik ist das halt, was erwartet man auch? Auf Poker anwenden kann ichs dann auch selber, wofür brauch ich da das Buch?

Allerdings fundiert wird es sicherlich sein, Bill Chen gilt als absolutes Genie, sein IQ ist wahrscheinlich gar nicht mehr messbar. ;) Also sicher kein schlechtes Buch.

jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006
Oldschool Grinder

ich habs heute auch bekommen.

werd mich gleich mal reinlesen. bin schon richtig gespannt.

Hetfield1986
Beigetreten: 23.07.2006
PokerStrategist

Ob solcherlei Rechnungen auch nur einem Bruchteil von erfolgreichen Pokerspielen gegenwärtig sind...?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Perfekt, auf genau so ein Buch habe ich gewartet :)

Für nicht Mathe-Studenten ist es wohl nicht so leicht :)

Tanzhase
Beigetreten: 14.02.2006
BlackMember

Best poker book ever. Nur leider hört es da auf, wo es richtig interessant wird. D.h., man hat eine Anleitung, wie Poker analysiert werden kann, die Analysen muss man aber letztlich selbst vornehmen.

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

So, habs nun auch: