das buch scheint ja für 6max zu sein, wie gut schätzt ihr es als fullring content ein? inwiefern lassen sich die prinzipien etc übertragen?
viele grundsätzliche Themen gelten natürlich auch für FR.
Dennoch ist das Buch auf 6max ausgerichtet, auf die spezielle Dynamik, die Positionen und Ranges, etc.
aber da man als FR Spieler ohnehin aus Prinzip ne viel zu tighte Nit ist
kann es durchaus nicht schaden mal zu gucken wie denn die Maniacs auf den 6max Tischen so agieren, denn aus den späten Positionen ist es, wenn alle vorher folden, ja bei FR quasi so wie SH - allerdings spielt kein FR Reg so loose und aggressiv wie er sollte...
ich würde das Buch jedem NL Cash Game Spieler empfehlen, der nicht schon NL200 spielt (denn für den steht nichts neues mehr drin) - auch FR Spieler sollten von dem Buch profitieren können, wenn auch ein 6max Spieler sicher mehr davon profitiert, da es eben extra für ihn geschrieben ist.
Original von Thonfisch
das buch scheint ja für 6max zu sein, wie gut schätzt ihr es als fullring content ein? inwiefern lassen sich die prinzipien etc übertragen?
6 mak is das bessere fr...hehe
aber mal ganz im ernst...gutes buch...kaufen
Original von Carty
ich meinte damit dass das buch nicht grad didaktisch gut aufgebaut ist ... ist ja für anfänger gedacht![]()
Touché !
Kann ich mir das Buch als gebundene Form kaufen?
Wenn ja wieviel kostet es?
Mir ist es lieber als Handfeste Buchform zu haben, als auf ausgedruckte DinA4 Seiten.
ich glaube es gibt das nur als ebook- du müsstest es also ausdrucken und selber binden lassen. bei ner klebebindung ist das finanziell auch im rahmen, hab ich auch so gemacht. und liest sich besser als am pc
Original von sunybli
Kann ich mir das Buch als gebundene Form kaufen?
Wenn ja wieviel kostet es?Mir ist es lieber als Handfeste Buchform zu haben, als auf ausgedruckte DinA4 Seiten.
Ja es gibt es seit einiger Zeit als Paperback zu kaufen!
Guckst du hier: ♦
http://dailyvariance.com/poker-books/poker-blueprint/
Gruß
Wieso kostet das gebundene Buch als Taschenbuchformat bei:
Amazon.com = 33$
dailyvariance.com = 57$
???
Wo ist der Haken? Hat jemand eine Erklärung für mich...
.
Also da das Buch (Paperback) aus Usa gesendet wird, dauert der transport
3-6 Wochen und kostet 12,5$ Versand.
Bei Expressversand dauert es 3-7 Tage und kostet 36$ Versand.
Es lohnt sich also überhaubt nicht sich dieses Buch aus den Usa schicken zu lassen. Weder habe ich lust 3-6 Wochen zu warten, noch 36$ Versand zu latzen.
Bleibt mir wohl doch nix anderes übrig, sich es als E-book zu holen und als Pdf auszudrucken.
Original von rookician
ich glaube es gibt das nur als ebook- du müsstest es also ausdrucken und selber binden lassen. bei ner klebebindung ist das finanziell auch im rahmen, hab ich auch so gemacht. und liest sich besser als am pc![]()
Kannst du mir genauer sagen wie ich das machen soll. Habe das noch nie gemacht.
Kann ich das selber machen oder muss ich in irgendein Laden dafür?
Ich habe dir mal ne PM geschickt.
Wäre cool wenn du antwortest...
Musste grad die Beiträge mit Verkaufsabsicht entfernen.
Käufe und Verkäufe sind nur über den Marktplatz erlaubt, wobei dies bei Ebooks auch wieder fraglich, ob dies überhaupt erlaubt ist.
Viele Grüße
Tobi
Original von sunybli
Original von rookician
ich glaube es gibt das nur als ebook- du müsstest es also ausdrucken und selber binden lassen. bei ner klebebindung ist das finanziell auch im rahmen, hab ich auch so gemacht. und liest sich besser als am pc![]()
Kannst du mir genauer sagen wie ich das machen soll. Habe das noch nie gemacht.
Kann ich das selber machen oder muss ich in irgendein Laden dafür?Ich habe dir mal ne PM geschickt.
Wäre cool wenn du antwortest...
kannst du im copyshop binden lassen. gelegentlich gibts solche "bindemaschinen" auch im handel für wenig geld, für ein ebook würde sich das aber nicht lohnen.
ich meine eine klebebindung im copyshop leigt so bei bis zu 3,-, je dünner das buch, desto günstiger..so hab ichs zumidnest in erinnerung.
Original von HockeyTobi
Musste grad die Beiträge mit Verkaufsabsicht entfernen.
Käufe und Verkäufe sind nur über den Marktplatz erlaubt, wobei dies bei Ebooks auch wieder fraglich, ob dies überhaupt erlaubt ist.Viele Grüße
Tobi
Ich kann dir versichern, dass die Autoren nicht mit dem Weiterverkauf einverstanden sind. ^^