Original von b10w
Gerade gekauft. Mein PDF ist vom 2. März, das ist nicht die aktuelle Version, oder? Ist es normal, dass ich keine Lizenz o.ä. installieren muss?![]()
keine lizenz ist normal
Original von b10w
Gerade gekauft. Mein PDF ist vom 2. März, das ist nicht die aktuelle Version, oder? Ist es normal, dass ich keine Lizenz o.ä. installieren muss?![]()
keine lizenz ist normal
Original von setvalue
kann man eig. die gekauften ebooks wieder verkaufen?
Ist von den Autoren nicht gestattet.
paar fehler korrigiert; bei einer tabelle haben in der ersten ausgabe die inhalte gefehlt
Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, das ganze eBook durchzuarbeiten - ganz schöner Fail, da ich es quasi schon ewig habe. Wie würden jene, die es inzwischen sicher mindestens einmal durch haben ♦ das eBook bewerten? Kann ich es durcharbeiten und danach mit den Ansätzen daraus als relativ zügig auf NL25 einsteigen und vielleicht sogar Winning Player werden?
Ist sicher individuell vom vorhandenen Kenntnisstand etc abhängig, aber so grundsätzlich..
Original von b10w
Bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, das ganze eBook durchzuarbeiten - ganz schöner Fail, da ich es quasi schon ewig habe. Wie würden jene, die es inzwischen sicher mindestens einmal durch haben ♦ das eBook bewerten? Kann ich es durcharbeiten und danach mit den Ansätzen daraus als relativ zügig auf NL25 einsteigen und vielleicht sogar Winning Player werden?![]()
Ist sicher individuell vom vorhandenen Kenntnisstand etc abhängig, aber so grundsätzlich..
Bewertung: exzellentes Buch
Meine Meinung: wenn man Grundlagen hat (z.B. die wichtigsten NL Bronze und Silber Artikel bei ps.de) und NL10 schlägt, dann kann man nach Durcharbeiten dieses ebooks NL100 schlagen.
Daher:
- Grundlagen erlernen
- Erfahrung auf NL10 sammeln
- Poker Blueprint lesen und Notizen machen bzw. Neues/Unbekanntes anstreichen
- NL25/NL50 spielen, evtl. ein paar Videos auf ps.de, CardRunners etc. schauen und Hände im Handbewertungs-Forum posten
- nochmal die Notizen oder das Angestrichene lesen
- NL100 grinden und das nächste Buch lesen (z. B. den kostenlosen Guide von Ryan Fee oder SSNLHE von Miller/Mehta/Flynn)
wenn man alles umsetzen kann was in diesem buch steht kann man auch nl200/400 schlagen natülich auch mit bissl eigen initative
das buch is find ich sein Geld wert! auch wenn es so wies ausschaut vor ein paar monaten etwas weniger gekostet hat! sehr umfangreich und gut! sollte man sich schon leisten können! zusätzlich bekommt man auch zugang zum forum auch wenn das jetzt nix besonderes is!
100 NL – 6 max. 100BB effective stacks.
You open raise to $4 from UTG with AcKc The BTN 3-bets to $14 and you 4-bet all in.
srsly wtf
wieso empfiehlt dieses buch sowas? müssen doch villain chance für den 5bet bluffshove geben
Es ist selten gut, etwas aus dem Kontext heraus zu zitieren und es in Frage zu stellen
Die zitierte Hand steht unter der Überschrift "Why We Bet" und das Beispiel soll verdeutlichen, wie Dead Money unsere Entscheidungen beeinflusst.
Ist also nicht zwangsweise als Spielvorschlag zu sehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass in einer anderen Hand ein zu looser UTG-Openraise gepostet wird. Sowas kann es zu Veranschaulichungszwecken mal eben.
Original von Carty
100 NL – 6 max. 100BB effective stacks.You open raise to $4 from UTG with AcKc The BTN 3-bets to $14 and you 4-bet all in.
srsly wtf
![]()
wieso empfiehlt dieses buch sowas? müssen doch villain chance für den 5bet bluffshove geben
![]()
Sei bloß froh, dass du dir Let there be range nicht gekauft hast, wenn du da schon nicht durchblickst ;p
Original von OlgaRanz
Es ist selten gut, etwas aus dem Kontext heraus zu zitieren und es in Frage zu stellen![]()
Die zitierte Hand steht unter der Überschrift "Why We Bet" und das Beispiel soll verdeutlichen, wie Dead Money unsere Entscheidungen beeinflusst.
Ist also nicht zwangsweise als Spielvorschlag zu sehen.
Ich meine mich zu erinnern, dass in einer anderen Hand ein zu looser UTG-Openraise gepostet wird. Sowas kann es zu Veranschaulichungszwecken mal eben.
mag ja sein wenn jemand aber das buch liest und zwar von vorne und dann bevor er am ende ist ne runde zockt wird er sich denken "ich hab AK, ich 4bet allin" ... ich meinte damit dass das buch nicht grad didaktisch gut aufgebaut ist ... ist ja für anfänger gedacht