Zum Forum springen
The Poker Mindset: ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The Poker Mindset: Essential Attitudes for Poker Success

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,237 Ansichten
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Hallo,

besitzt jemand dieses Buch? Ist es in einfachem englisch geschrieben?
Leider ist mein Schulenglish bescheiden, deswegen die Frage. Kommt das evtl. in deutsch raus? Oder kommt ein anderes Buch dieser Reihe in deutsch raus?

9 Antworten
ICFiedler
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Ist ein super Buch - WENN Du zuvor jede Menge Theoriebücher gelesen hast, denn die sind wichtiger. Theorie>Mindset zu vBeginn, später dann Theorie<Mindset.
Wenn Du beim zweiteren angelangt bist, dann lies das Buch. Meiner Meinungnach das Beste zum Mindset aufm Markt (habe bis jetzt 4 gelesen).

Verständliches Englisch: Außer Mathematics of Poker lassen sich doch alle Pokerbücher locker runterlesen... Sollte kein Problem sein. Ansonsten sieh es als Üübung zum Aufbessern an.

könnte mir wer erklären was mindset bedeutet?

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

Ich habe das Buch und ich kanns nur weiterempfehlen. Im großen und ganzen werden Methoden und Denkansätze beschrieben wie man mit der Varianz, die beim Poker nunmal leider existiert, klar kommt.

Ich sollts wohl mal wieder lesen....

könnte mir wer erklären was mindset bedeutet?

mindset - die Denkweise, Haltung, Mentalität, geistige Haltung

( http://dict.leo.org/ende?lp=ende&lang=de&searchLoc=0&cmpType=relaxed&sectHdr=on&spellToler=on&chinese=both&pinyin=diacritic&search=mindset&relink=on )

MfG

thx, war grad bissl faul

ich glaub sowas könnt ihc mir auch mal holen..

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

danke für den tip, gleich mal 3 bücher bestellt

1 "Your Worst Poker Enemy: Master the Mental Game"
Alan N. Schoonmaker; Taschenbuch; EUR 10,45

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "Your Best Poker Friend: Increase Your Mental Edge"
Alan N. Schoonmaker; Taschenbuch; EUR 10,45

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "The Poker Mindset: Essential Attitudes for Poker Success"
Ian Taylor; Taschenbuch; EUR 17,99

AgentSix Themenstarter
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Jo, Theorie muß ich aufholen. Bisher 2 Bücher gelesen :(
Bin gerade an der PokerSchule dran
Das mit dem english ist so eine Sache. habe einiges verlernt.
Auf deutsch gibt es da wirklich nichts?

gendeLic
Beigetreten: 06.07.2006
BlackMember

@ktec 2 bücher von alan schoonmaker zu kaufen, die fast den selben titel haben würd ich nicht machen. ich hab ersters gelesen, welches zwar nicht schlecht ist, aber wenn man das poker spiel ansich kennt und sieht und auch auf ps.de die psychologie ansätze sieht, dann steht da nicht viel neues drinnen. also auch laut rezessionen würde ich sagen ein buch von ihm reicht imho.

Nichtschwimmer
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

Meiner Meinung nach ist das Beste Buch in der Richtung Elements of Poker von Tommy Angelo, das Poker Mindset kommt für mich gleich danach.

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

Original von gendeLic
@ktec 2 bücher von alan schoonmaker zu kaufen, die fast den selben titel haben würd ich nicht machen. ich hab ersters gelesen, welches zwar nicht schlecht ist, aber wenn man das poker spiel ansich kennt und sieht und auch auf ps.de die psychologie ansätze sieht, dann steht da nicht viel neues drinnen. also auch laut rezessionen würde ich sagen ein buch von ihm reicht imho.

ich kauf gerne pokerbücher und ich fand "Psychology of Poker" von ihm auch nicht schlecht. Kaufe sie nicht wirklich um viel Wissen daraus zu gewinnen, sondern einfach nur nen bisschen Unterhaltung zu nem Thema, dass ich mag.

Teilen: