Hallo,
besitzt jemand dieses Buch? Ist es in einfachem englisch geschrieben?
Leider ist mein Schulenglish bescheiden, deswegen die Frage. Kommt das evtl. in deutsch raus? Oder kommt ein anderes Buch dieser Reihe in deutsch raus?
Hallo,
besitzt jemand dieses Buch? Ist es in einfachem englisch geschrieben?
Leider ist mein Schulenglish bescheiden, deswegen die Frage. Kommt das evtl. in deutsch raus? Oder kommt ein anderes Buch dieser Reihe in deutsch raus?
Ist ein super Buch - WENN Du zuvor jede Menge Theoriebücher gelesen hast, denn die sind wichtiger. Theorie>Mindset zu vBeginn, später dann Theorie<Mindset.
Wenn Du beim zweiteren angelangt bist, dann lies das Buch. Meiner Meinungnach das Beste zum Mindset aufm Markt (habe bis jetzt 4 gelesen).
Verständliches Englisch: Außer Mathematics of Poker lassen sich doch alle Pokerbücher locker runterlesen... Sollte kein Problem sein. Ansonsten sieh es als Üübung zum Aufbessern an.
Ich habe das Buch und ich kanns nur weiterempfehlen. Im großen und ganzen werden Methoden und Denkansätze beschrieben wie man mit der Varianz, die beim Poker nunmal leider existiert, klar kommt.
Ich sollts wohl mal wieder lesen.... ♦
könnte mir wer erklären was mindset bedeutet?
mindset - die Denkweise, Haltung, Mentalität, geistige Haltung
MfG
danke für den tip, gleich mal 3 bücher bestellt
1 "Your Worst Poker Enemy: Master the Mental Game"
Alan N. Schoonmaker; Taschenbuch; EUR 10,45
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "Your Best Poker Friend: Increase Your Mental Edge"
Alan N. Schoonmaker; Taschenbuch; EUR 10,45
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
1 "The Poker Mindset: Essential Attitudes for Poker Success"
Ian Taylor; Taschenbuch; EUR 17,99
Jo, Theorie muß ich aufholen. Bisher 2 Bücher gelesen
Bin gerade an der PokerSchule dran
Das mit dem english ist so eine Sache. habe einiges verlernt.
Auf deutsch gibt es da wirklich nichts?
@ktec 2 bücher von alan schoonmaker zu kaufen, die fast den selben titel haben würd ich nicht machen. ich hab ersters gelesen, welches zwar nicht schlecht ist, aber wenn man das poker spiel ansich kennt und sieht und auch auf ps.de die psychologie ansätze sieht, dann steht da nicht viel neues drinnen. also auch laut rezessionen würde ich sagen ein buch von ihm reicht imho.
Meiner Meinung nach ist das Beste Buch in der Richtung Elements of Poker von Tommy Angelo, das Poker Mindset kommt für mich gleich danach.
Original von gendeLic
@ktec 2 bücher von alan schoonmaker zu kaufen, die fast den selben titel haben würd ich nicht machen. ich hab ersters gelesen, welches zwar nicht schlecht ist, aber wenn man das poker spiel ansich kennt und sieht und auch auf ps.de die psychologie ansätze sieht, dann steht da nicht viel neues drinnen. also auch laut rezessionen würde ich sagen ein buch von ihm reicht imho.
ich kauf gerne pokerbücher und ich fand "Psychology of Poker" von ihm auch nicht schlecht. Kaufe sie nicht wirklich um viel Wissen daraus zu gewinnen, sondern einfach nur nen bisschen Unterhaltung zu nem Thema, dass ich mag.