Zum Forum springen
The Ultimate Stack ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Ultimate Stack - Neue Pokerdoku

3 Beiträge
2 Benutzer
7 Reactions
659 Ansichten
basti5cah
Beigetreten: 23.09.2018

Moin,

bin eben durch Zufall drauf gestoßen, wurde heute Nacht erst veröffentlicht. Sowohl die Beschreibung, als auch die Kommentare auf YouTube sind vielversprechend. Habs mal durchgezappt und ist wohl tatsächlich ganz cool gemacht - werds mir sobald wie möglich auch mal ganz anschauen.
(Gerne Bescheid geben wenn der erste Eindruck täuscht und es Müll ist :f_biggrin: )

Ansonsten: Enjoy :f_drink:

"Featuring the 2023 WPT Championship in Las Vegas this documentary shows a poker tournament from the beginning to the end through the eyes of the chips. Beginning with one player we will continue to follow the opponent that eliminates them until the eventual winner of the tournament. We will take the viewer on the rollercoaster ride we call tournament poker and educate those who are unfamiliar. Features players such as Tony Dunst, Garrett Adelstein, Chris Moorman, Andrew Lichtenberger, Dan Sepiol, Mike Holtz, Brad Owen, and more. Hold on for the ride!"

Antwort
Zitat
2 Antworten
basti5cah Themenstarter
basti5cah
Beigetreten: 23.09.2018

Kleines Feedback: Mega gut gemacht. Super sympathische Teilnehmer, wobei das natürlich etwas Glückssache war.

Das einzige was mich persönlich ein bisschen genervt hat ist, dass einige Begriffe erklärt werden bzw. die Erklärung eingeblendet wird wie zB Bubble, Bluff oder whatever. Aber soll ja auch eine Doku für Leute sein, die nicht unbedingt zu viel mit Poker zu tun haben und dafür ist es okay.

Der erste Kerl der begleitet wird hat auch echt weirde HHs am Start: „dann habe ich gebettet und mein Gegner raist“ da fehlen so ungefähr 82 relevante Infos 😂

Aber wirklich extrem ansehnlich das ganze, kann man sich auf jeden Fall auch gemeinsam mit der Freundin reinziehen falls es bei euch genau wie bei mir ist und sie keine Lust hat mit euch 7h Triton zu schauen 😀

Antwort
Zitat
MrRobot
Beigetreten: 19.06.2022

Original von basti5cah
Aber soll ja auch eine Doku für Leute sein, die nicht unbedingt zu viel mit Poker zu tun haben und dafür ist es okay.

Dieses. Ich habe mir die ersten 30 Minuten angeguckt und habe den Rest dann nur noch durchgeskippt. Grundsätzlich gut gemacht, insbesondere von den Visualisierungen her, aber für mich nicht besonders interessant. Das man mit Garrett Adelstein wirbt, verstehe ich auch nicht ganz - Cashgame kommt überhaupt nicht vor und er auch so gut wie gar nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: