Zum Forum springen
Tony G vs Toby Lewi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Tony G vs Toby Lewis... fight!

28 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
4,741 Ansichten
Gantoris
Beigetreten: 08.02.2008
PokerStrategist

Mit Tony am Tisch sollte man lieber nicht seinen Straddle auslassen... :coolface:

Antwort
Zitat
27 Antworten
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Was für ein Pfosten...
Erinnert ein bisschen an die Szene, wo er nen Russen vom Tisch nimmt und dann auch noch so krankhaft abgeht! Null Benehmen der Typ.
Wenn einer nen Schaden hat, dann isses Tony G!

Antwort
Zitat
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

aber er hat macht. deswegen sacht ja keiner was ;)

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007
Elite Grinder

Ich fins immer köstlich zum zuschauen. Und solange er es nur am Pokertisch macht und im RL dann trotzdem 'n classy Guy ist, ist doch alles in Ordnung. In Rozvadov als keine Kameras dabei waren und ja auch teilweis bei den GHR war er größtenteils mucksmäuschen still...

Ausserdem hat ihm ja bisher auch noch nie einer Paroli geboten, die Leute die sich zu ihm dan den Tisch setzen und dann den Mund nicht aufbringen/nicht kontern können sind ja auch irgendwo selber Schuld. Ich würds ihm geben wie ers braucht Wird nur leider nie dazu kommen :)

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

und wie betröppelt die da noch da sitzen.. würd halt einfach sagen "halt dein Maul" und gut is

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

kennt jemand den typ mit dunkler jacke und brille rechts neben tony?

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Adria Balaguer

Antwort
Zitat
silencer
Beigetreten: 06.08.2006
Oldschool Grinder

danke ;)

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

naja so vermarktet sich halt dieser tony g... viel schlimmer ist doch, dass PP damit noch ernsthaft werbung macht! ganz komischer verein...

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Original von Ferklsepp307
und wie betröppelt die da noch da sitzen.. würd halt einfach sagen "halt dein Maul" und gut is

#

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Jeder am Tisch weiss doch, dass er da nur Show macht und es wird denen halt auch recht sein, dass Tony G versucht jemanden aus seiner Comfortzone zu bringen.

Antwort
Zitat
MAGGU5
Beigetreten: 08.07.2007
PokerStrategist

:heart: :heart:tony

Antwort
Zitat
FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Original von Bartmannn
Was für ein Pfosten...
Erinnert ein bisschen an die Szene, wo er nen Russen vom Tisch nimmt und dann auch noch so krankhaft abgeht! Null Benehmen der Typ.
Wenn einer nen Schaden hat, dann isses Tony G!

Danke, wurde echt mal Zeit mir das Video zum 50. Mal anzuschauen, einfach göttlich :heart:

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

ich finds geil tbh... einfach mal wie nen kleinen schuljungen aussehen lassen diesen toby, gotta love tony :)

Antwort
Zitat
PlutoA
Beigetreten: 25.01.2012
PokerStrategist

Tony G mobbt seine Gegner vom Final Table! Bis er irgendwann den falschen trifft. Dann gibt es ein All In in your face ;(

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007
Poker Player

810ofclubs mal ganz still Faraz Jaka auch nur am grinsen neben Tony. Like a boss.

Antwort
Zitat
cHaiNSawMasSacRe
Beigetreten: 05.11.2011
Elite Grinder

ja, ganz "toll".

besonders wenn das auch nur ein fisch sieht und dann denkt so ein verhalten is normal an nem pokertisch. da wird er bestimmt lust bekommen sich auch mal dort dran zu setzen und sich beleidigen zu lassen..

Antwort
Zitat
slevink23
Beigetreten: 08.02.2011
Oldschool Grinder

Da ich diesen Thread gerade entdeckt habe, darf obv. das Meisterwerk von ihm nicht fehlen:

Diese Kombo aus "Good call", dann dem Abgehen und dann:

"Even i thought, i had a set."

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Was ein Vollpfosten!

Total behinderter Mensch der früher oder später hoffentlich mal richtig eine reinbekommt!

Bei mir am Tisch würde er sich direkt eine fangen.

Antwort
Zitat
Teilen: