Mit Tony am Tisch sollte man lieber nicht seinen Straddle auslassen...
Was für ein Pfosten...
Erinnert ein bisschen an die Szene, wo er nen Russen vom Tisch nimmt und dann auch noch so krankhaft abgeht! Null Benehmen der Typ.
Wenn einer nen Schaden hat, dann isses Tony G!
Ich fins immer köstlich zum zuschauen. Und solange er es nur am Pokertisch macht und im RL dann trotzdem 'n classy Guy ist, ist doch alles in Ordnung. In Rozvadov als keine Kameras dabei waren und ja auch teilweis bei den GHR war er größtenteils mucksmäuschen still...
Ausserdem hat ihm ja bisher auch noch nie einer Paroli geboten, die Leute die sich zu ihm dan den Tisch setzen und dann den Mund nicht aufbringen/nicht kontern können sind ja auch irgendwo selber Schuld. Ich würds ihm geben wie ers braucht ♦ Wird nur leider nie dazu kommen
und wie betröppelt die da noch da sitzen.. würd halt einfach sagen "halt dein Maul" und gut is
naja so vermarktet sich halt dieser tony g... viel schlimmer ist doch, dass PP damit noch ernsthaft werbung macht! ganz komischer verein...
Original von Ferklsepp307
und wie betröppelt die da noch da sitzen.. würd halt einfach sagen "halt dein Maul" und gut is
#
Jeder am Tisch weiss doch, dass er da nur Show macht und es wird denen halt auch recht sein, dass Tony G versucht jemanden aus seiner Comfortzone zu bringen.
Original von Bartmannn
Was für ein Pfosten...
Erinnert ein bisschen an die Szene, wo er nen Russen vom Tisch nimmt und dann auch noch so krankhaft abgeht! Null Benehmen der Typ.
Wenn einer nen Schaden hat, dann isses Tony G!
Danke, wurde echt mal Zeit mir das Video zum 50. Mal anzuschauen, einfach göttlich
ich finds geil tbh... einfach mal wie nen kleinen schuljungen aussehen lassen diesen toby, gotta love tony
Tony G mobbt seine Gegner vom Final Table! Bis er irgendwann den falschen trifft. Dann gibt es ein All In in your face
810ofclubs mal ganz still ♦ Faraz Jaka auch nur am grinsen neben Tony. Like a boss.
ja, ganz "toll".
besonders wenn das auch nur ein fisch sieht und dann denkt so ein verhalten is normal an nem pokertisch. da wird er bestimmt lust bekommen sich auch mal dort dran zu setzen und sich beleidigen zu lassen..
Da ich diesen Thread gerade entdeckt habe, darf obv. das Meisterwerk von ihm nicht fehlen:
Diese Kombo aus "Good call", dann dem Abgehen und dann:
"Even i thought, i had a set."
Was ein Vollpfosten!
Total behinderter Mensch der früher oder später hoffentlich mal richtig eine reinbekommt!
Bei mir am Tisch würde er sich direkt eine fangen.