Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] .

638 Beiträge
215 Benutzer
0 Reactions
58.7 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

find die 3bet 4 value auch relativ standard.
da fand ich die riverbet mit dem flush auf dem paired river schon thinner.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Kauft euch doch mal einfach nen BFP Account ;p Der Raise von Galfond am River ist ja wohl mal so klar.

jaquesack
Beigetreten: 11.10.2009

Original von KevinhoStar
rofl

wie die pokersendungen immer kriminelle am tisch sitzen haben

http://www.highstakesnews.com/2011/05/06/high-stakes-poker-player-faces-federal-charges-and-has-to-forfeit-over-2250000/

War mir von Anfang an unsympathisch.

fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008

Neue Folge anyone?

Luxus23
Beigetreten: 21.02.2007

Original von fabi8913
Neue Folge anyone?

MarlaGran
Beigetreten: 08.07.2009

loooooos neue folge

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005

Man hört allerlei Gerüchte.Die neue Folge soll schon verfügbar sein.
Nicht bei Pokertube und nicht bei pokercast soll es heißen.
mabay ist das aber auch gar nicht so... ?(

SimplePlan
Beigetreten: 12.04.2008
rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

so fucking sick wie galfon den ganzen tisch einfach nur raped. viel zu lol. glaube seine edge sind da longterm 20bb/100 oder so. einfach nur lol. und wie bad laak ist. die 77 hand :facepalm: :facepalm:

seitdem galfon dabei ist kann man es auch wieder schauen und bockt imo

rewtbox
Beigetreten: 06.12.2006

Galfond :heart:

High five goes wrong lol

RacOviedo
Beigetreten: 14.11.2006

Jo das aktuelle Lineup ist doch ganz unterhaltsam, v.a. dank Galfond und Esfandiari. Laak ist echt ein Witz. Wie kann man sich nur ständig derart ownen lassen? Wie der grösste scared fish redet er sich die ganze Zeit ein, dass der Gegner ein Monster hält. :facepalm:

Ach ja, in der Folge davor gabs ja auch noch nen netten Comment von Esfandiari:

Laak zu Galfond: "i've watched 4 hours of your PLO vids and 2 hours of your NL vids"
Esfandiari zu Laak: "and you're still this hopeless?" :heart: :heart:

Original von inflamespoker
so fucking sick wie galfon den ganzen tisch einfach nur raped. viel zu lol. glaube seine edge sind da longterm 20bb/100 oder so. einfach nur lol. und wie bad laak ist. die 77 hand :facepalm: :facepalm:

seitdem galfon dabei ist kann man es auch wieder schauen und bockt imo

dein text viel zu lol, so fucking sick wie die nerds nicht mehr vernünftig schreiben können, die folge bockt aber imo

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

lol@20BB/100. Die edge ist aber mal sowas von größer. Vor allem wenn er nen bissel mehr mit denen spielen würde und wüßte das Chan ne nit ist und Boneta immer nuts hat wenn er overbettet.

Ansonsten nen paar schöne schlechte plays gesehen Höhepunkt war für mich Doyles c/c c/r/f mit KQ. Mit 80k left ne 8k bet auf 38k c/r mit NFD und dann auf nen shove folden. Knapp dahinter Chan's limp/raise/fold.

Edit: Tiltet es btw. noch jemand wie die teilweise ihre bets machen? Schnappen sich nen Stappel, setzen ihn hinter die Linie, machen daraus mehrere Haufen und ziehen paar restliche Chips zurück ohne was zu sagen.

Tyler12
Beigetreten: 08.10.2007

Original von Tunnelblicker
...

Ansonsten nen paar schöne schlechte plays gesehen Höhepunkt war für mich Doyles c/c c/r/f mit KQ. Mit 80k left ne 8k bet auf 38k c/r mit NFD und dann auf nen shove folden. Knapp dahinter Chan's limp/raise/fold.

...

Bei allen Respekt vor Brunson und Chan, aber daran sieht man wie schwer sich die "alte Generation" gegen die mehr oder weniger aggressive Spielweise der "neuen Generation" tut.
Aber ich hab hier gut reden, wenn man sich das nur im TV anguggt und die Karten kennt. ;)

Ansonsten fand ich diese Folge wieder ehr lahm im Gegensatz zu der davor.

Original von Tunnelblicker
lol@20BB/100. Die edge ist aber mal sowas von größer. Vor allem wenn er nen bissel mehr mit denen spielen würde und wüßte das Chan ne nit ist und Boneta immer nuts hat wenn er overbettet.

Edit: Tiltet es btw. noch jemand wie die teilweise ihre bets machen? Schnappen sich nen Stappel, setzen ihn hinter die Linie, machen daraus mehrere Haufen und ziehen paar restliche Chips zurück ohne was zu sagen.

spar dir doch einfach deine schlechten analysen.

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Ich sehe da zwar keine Analyse, aber thx 4 info.

lesen kannste auch nich :(

AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

galfond :heart:

Teilen: