Zum Forum springen
Tv Total Pokern mit...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tv Total Pokern mit Stefan Raab

16 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,102 Ansichten
PokerGothic
Beigetreten: 20.02.2009
Poker Player

Heyho , gibt ja so eine schöne Videosammlung für German Highrollers.

Kann hier jemand ein paar Raab-Folgen posten ?

Die letzte Folge hab ich zb verpasst und finde die nirgends.

Danke im voraus, winke

15 Antworten
NoLimitNOOB
Beigetreten: 10.07.2007
PokerStrategist

Man darf hier keine links posten aber es soll ja Leute geben, die SERIEN sammeln ... sollen ziemliche JUNKIES sein. Manche vermuten, das is gar ne ORGanisation.

PokerGothic Themenstarter
PokerGothic
Poker Player

das scheinen ja schlimme gerüchte zu sein mit den junkies , aber wieso stehen hier dann die links von german highrollers von youtube usw?

sc0repi0
Beigetreten: 27.08.2010
PokerStrategist

Original von NoLimitNOOB
Man darf hier keine links posten aber es soll ja Leute geben, die SERIEN sammeln ... sollen ziemliche JUNKIES sein. Manche vermuten, das is gar ne ORGanisation.

mmd :heart:

Ich glaube, er wollte dir damit nur sagen, dass es eine Möglichkeit ausserhalb von YT geben könnte.

PokerGothic Themenstarter
PokerGothic
Poker Player

ach echt ?

AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Original von NoLimitNOOB

_thumbsup:

xy.z

Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Original von NoLimitNOOB

Das Beste was ich seit langem hier gelesen habe :f_biggrin:

Original von NoLimitNOOB

:heart:

Original von NoLimitNOOB

:heart: :heart: :heart:

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

nice :heart: :heart: :heart:

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Ich werde das Gefühl nicht los, dass da eine versteckte Botschaft dahinter steckt.

Original von Chief0r
Ich werde das Gefühl nicht los, dass da eine versteckte Botschaft dahinter steckt.

Oder das GEBOLDEDE iwie was bedeutet...

jetzt hab ich es auch entdeckt! lol

Johann109
Beigetreten: 06.12.2008
Oldschool Grinder

Original von NoLimitNOOB

xDDDDDDDDDDdd
locker ne news wert

karlo27
Beigetreten: 28.03.2009
Poker Player

jo wustest du dass net?

Teilen: