Zum Forum springen
TV TOTAL Pokernacht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TV TOTAL Pokernacht

58 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
5,688 Ansichten
MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Oh sorry, dann hab ich das falsch verstanden. ^^
Kommentar war eh mit einem Augenzwinker zu sehen. ;)

DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Original von Tonding

Original von funkphenomena

Original von Whitelord

Original von funkphenomena
wie watt, elton darf 50K mit nach hause nehmen...???

Elton kam in den bisher 13 Sendungen immer auf einen guten Geldrang. Der hat bestimmmt schon 200k-300k€ durch die Sendung bekommen.

Gibts da ne genaue Aufstellung der Endergebnisse?

da krieg ichs kotzen. wenn schon promimuppetpoker, dann doch bitte das geld spenden wenn so ein mutant gewinnt.

Mich würde es wundern wenn Elton im Jahr mehr als 60k netto macht. (Was wahrscheinlich schon zu hoch gegriffen ist)
So oft sieht man ihn ja auch nicht mehr im TV, außer Blamieren oder Kassieren.
Da sind 50k schon eine Menge Geld.
Dass dieses Mal mit Stefan Raab noch Sido und Moritz Bleibtreu dabeiwaren als bekanntere und besserverdienende Promis gab es bis dahin doch auch nicht.
Sonst waren es doch immer nur C-Promis.
Die konnten das Geld sicher gut gebrauchen.

Naja, Leute wie Rainer Calmund und Thorsten Frings würde ich durchaus zu den besserverdienenden zählen. Bully Herbig und Mittermeier waren auch schon dabei. Insbesondere Bully nagt sicherlich auch nicht gerade am Hungertuch. War Axel Schulz nicht auch shcon mal dabei? Und Axel Stein aht auch schon mal mitgespielt, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich habs halt bis auf das erste Mal nicht mehr geguckt.
Dann waren ja doch einige Reichere dabei.

bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008
Oldschool Grinder

Also Elton macht sicherlich mehr als 60k im Jahr.

Elton vs. Simon, TvTotal, Schlag den Raab und die ganzen Mottoabende (Stockcar, Turnspringen, Wok-WM etc.)

Unter 400k geht der nicht nach Hause!

temoney
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

wo gibts eigentlich die brille von raab zu kaufen? die fand ich ziemlich geil

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Hab das erste mal den Müll komplett gesehen. Ausser Sido hatten die Null Peilung. Selbst der Onlinequalifikant war ein echter Eimer.

Bei den ersten Sendungen sollte das Geld eigentlich gespendet werden, aber Elton hat sich ne neue Hofeinfahrt gegönnt. Hat auch keinen Tip der Dealerin gegeben. Privat ist Elton eh ein totaler Arsch. Selten nen Menschen gesehen, welcher sich so gut verstellen kann...

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

hab bis jetzt auch immer gedacht, dass die ganze kohle die von prominenten gewonnen wird, an karitative einrichtungen gespendet wird. ist das sich, dass die die kohle einsacken?

dann is elton ja der über trottel, dass der sich nich mal wenigstens ein vernünftigen sng guiode besorgt. auch mit easy 400k im jahr. is doch ne nette neben einnahme alle 4 monate

lol@ flatcall mit nutflush von raab

Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

Hatte auch mal in einem Restaurant in Köln mit Elton gegessen (nachbartisch) und ein Autogrammwunsch hat er ziemlich pampig abgelehnt. Irgendwie passt das nicht zum netten Elton. Also kann da schon was dran sein, dass er im reallife etwas weniger nett ist ;)

edit by Eisfuchs:
Ich möchte dich an Forenregel Nr. 2: Keine Beleidigungen*, oder starker Spam hinweisen und bitte dich daher, solche Kommentare zukünftig zu unterlassen.
Danke für dein Verständnis.

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von snake777
editiert

solid wie immer :heart: :heart:

exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

snake is back

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von deschik85

Bei den ersten Sendungen sollte das Geld eigentlich gespendet werden, aber Elton hat sich ne neue Hofeinfahrt gegönnt. Hat auch keinen Tip der Dealerin gegeben. Privat ist Elton eh ein totaler Arsch. Selten nen Menschen gesehen, welcher sich so gut verstellen kann...

quellen?

das gibts doch nicht, dass die anstatt die kohle zu spenden, das geld für sich behalten.

ich mein die müssen ja auch gar kein buy in zahlen, die show ist dann ja egal wie es ausgeht +EV

I :heart: snake

aber Christian zu flamen ist nicht grad sehr fein :(

Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von Nani74
Hatte auch mal in einem Restaurant in Köln mit Elton gegessen (nachbartisch) und ein Autogrammwunsch hat er ziemlich pampig abgelehnt. Irgendwie passt das nicht zum netten Elton. Also kann da schon was dran sein, dass er im reallife etwas weniger nett ist ;)

Als ich ihn nach einem Autogramm gefragt hatte, hatte er sofort eingewilligt und wirkte sehr freundlich und aufgeschlossen...wie im TV also ;).

Hab ihn auch "privat" gesehen, also nicht auf irgendeiner Veranstaltung..

Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

wieso woll ihr eigentlich alle ein autogramm von elton?

na gut, bin öschi, bei euch ist der anscheinend so ne art volksheld

escobar2203
Beigetreten: 20.04.2006
PokerStrategist

is halt unser DJ Ötzi

pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006
Oldschool Grinder

Einer muss Raab aufa straße treffen und ihm ein deal anbieten , dann bringts du im für die nächste sendung pokern bei , dafür darfst du dann da mitmachen und räumst mal kurz 50k für nen bisschen coachen ab :)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

ich weiss gar nicht was da mal wieder alle meckern, mal wieder so typisch deutsch und ps.delerisch

die laden die leute ein um spass zu haben, um entertainment zu bieten. dass von den eingeladenen keiner pokern kann oder nur wenige mehr oder weniger ist sowas von sonnenklar. und dass da dann kein paradepoker gespielt wird erst recht nicht - meine fresse. is doch so viel lustiger. fishe werden angelockt weils obv einfach is geld zu verdienen und der rest wird unterhalten. aus ende

Teilen: