Hab schon den Harrington on Holdem durch und wollte mal fragen welche Bücher Ihr noch empfehlen könnt
Was könnte Ich noch tun um mein MTT-Game zu verbessern?
Hab schon den Harrington on Holdem durch und wollte mal fragen welche Bücher Ihr noch empfehlen könnt
Was könnte Ich noch tun um mein MTT-Game zu verbessern?
Hand für Hand von Gus Hansen
Kill Everyone von Lee Nelson (imo noch besser als die Harrington Reihe)
winning poker tournaments one hand at a time(auf deutsch :erfolg bei pokerturnieren)
Band 1+2
Original von skydivexx
winning poker tournaments one hand at a time(auf deutsch :erfolg bei pokerturnieren)
Band 1+2
Band 1 verkaufe ich hier:
Pokerbücher (Winning Poker Tournaments noch zu haben)
Original von sitngoJoe
was haltet ihr von: David Sklansky - Theory 0f Poker ?lesenswert???
Standardwerk für alle Poker-Varianten im Allgemeinen. So interessant aber nun auch wieder nicht.
beim full tilt buch hätt ich mir ja gewünscht dass mike matusaw sich zu hold'em und nicht omaha äußert
Also ich hab von Sklansky "No Limit Hold'em - Theory und Praxis" gelesen, oder bin gerade dabei, und find es echt gut. Gerade wenn man No Limit anfangen möchte im Poker aber nicht wirklich ein Anfänger ist, dann kann man das echt gut lesen, verstehen und auch umsetzen
Die Harringtons und den Hansen kann man sich gut geben und aus beiden seine Lehren ziehen. Sind 2 Extreme mit denen man sich einen ausgewogenen Stil erarbeiten kann
Wobei sich der Harrington 1 ja eher an Anfänger richtet. Aber die ganzen Übungsaufgaben sind schon nicht schlecht. Mal schauen wie Band 2 so ist