28 & 27 on auf pokercast
Candio ist echt so ein dummer Donk - Joseph Cheong spielt Weltklasse und anstatt dass der Volldonk endlich mal bustet catcht er runner runner. Unglaublich wie so ein schlechter Donk mit solchen katastrophalen calls so deep runnen kann.
Kein anderer hätte einen bustout mehr verdient als er. Das einzige was er immer hält sind pure Bluffcatcher, aber er callt es trotzdem runter wie der größte Vollfisch (siehe QQ Hand davor, 55 Hand danach, etc.).
Wäre ich Cheong würde ich innerlich explodieren und auf Ultratilt sein, und mich mit aller Kraft dagegen wehren ihm eins in seine Fresse zu schlagen. Das hat dann auch nichts mehr mit "schlechter Verlierer" zu tun, wenn ein geisteskranker alles als riesiger Underdog aufs Spiel setzt (und es war 100% obv. dass Candio sowas von behind war). Und für das gestörte Zappeln danach hätte er gleich wieder ein saftiges Penalty kassieren sollen.
Er und Duhamel (warum, seht ihr besonders in der nächsten Folge) haben am final table meine allergrößte Antipathie.
+99999 dass Joseph Cheong das Ding shippt.
Achso, und Norman Chad hätte JJ nicht besser beschreiben können: "Pocket Jacks is like drawing dead", wie wahr, wie wahr...
dem duhamel würde ich auf der stelle eine reinhauen mit seinem 4,5 play
v.a. wenn er direkt neben mir sitzt
edit : Für Candios Suckout und sein Feiern und Labern danach wäre ich sogar quer über den Tisch gesprungen um ihm zu vermöbeln
epische Hand von Candio.
Lieblingshand in der Folge ist die A6 Hand, nice play
Achja Duham(m)el ist echt der größte ......
Dem Wünsche ich auch nur den größten Suckout ever.
27 & 28 sind da! endlich
♦ ♦ ♦ ♦ ♦
edit by fabi8913: Diese Seite bitte nicht mehr posten.
jo, hab lang drauf gewartet auf die Hand.
dacht mir, wie wird er wohl abspacken als der River kommt?
Ergebnis: wie ein quickendes Schwein.
blöd bis hinten gegen, aber hauptsache Pro. The next Pescatori, ja ne is klar.
warum es kein Penalty gab ist mir ein absolutes Rätsel.
interessanteste hand fand ich TT vs. JJ - Affleck vs. Jarvis.
ich mein, Affleck kann doch da nicht auf nen OESD callen und sich quasi committen.
Afflecks Hand ist doch sowas von Face up.
Wenn der Turn brickt wird Jarvis die Hand ja aufgeben müssen, aber diese Line kann doch nur das set sein. Entweder 99 oder JJ nach dem pre coldcall.
tjo, Duhamels play mit 54s find ich nicht mal so schlecht. wer foldet denn hier die OESD mit den implieds auf die cbet? wohl keiner.
richtig geil, der bustout von Thorsson. Find den auch total unsympatisch.
muss man den fold von Racener mit AK verstehen vs. den?
Original von Quentin73
jo, hab lang drauf gewartet auf die Hand.
dacht mir, wie wird er wohl abspacken als der River kommt?
Ergebnis: wie ein quickendes Schwein.![]()
blöd bis hinten gegen, aber hauptsache Pro. The next Pescatori, ja ne is klar.
warum es kein Penalty gab ist mir ein absolutes Rätsel.interessanteste hand fand ich TT vs. JJ - Affleck vs. Jarvis.
ich mein, Affleck kann doch da nicht auf nen OESD callen und sich quasi committen.
Afflecks Hand ist doch sowas von Face up.Wenn der Turn brickt wird Jarvis die Hand ja aufgeben müssen, aber diese Line kann doch nur das set sein. Entweder 99 oder JJ nach dem pre coldcall.
tjo, Duhamels play mit 54s find ich nicht mal so schlecht. wer foldet denn hier die OESD mit den implieds auf die cbet? wohl keiner.
richtig geil, der bustout von Thorsson. Find den auch total unsympatisch.
muss man den fold von Racener mit AK verstehen vs. den?
duham(m)el; die kritik bezog sich eher auf die nächste Folge, die wird richtig episch, kommt an den candio call ran. Aufgrund dessen wünscht man ihm halt die Pest an den Hals.
die 34 Hand geht in der Tat, wobei der Pot pf schon ziemlich groß irgendwie war. Hat halt OESD.
jo, die hand kenn ich auch.
ist wohl etwas ausgleichende gerechtigkeit für afflecks play mit der OESD dieses mal.
candios double up war echt sick ;D
aber ich finde solche spieler locker weil sie entertainment in die show bringen.
ich fand auch darvin moon locker, solche spieler gehören einfach dazu.
außerdem ist candio voll der sympathische typ, ich kann nicht ganz nachvollziehen wie leute hier über nen blow up, der bei diesem druck jawohl viel einfacher nachzuvollziehen ist, sich so abfucken und richtig abwertend über candio ansich reden als ob er voll der schlimme typ wäre und instant hingerichtet werden müsste ^^
Original von forndran
dem duhamel würde ich auf der stelle eine reinhauen mit seinem 4,5 playv.a. wenn er direkt neben mir sitzt
edit : Für Candios Suckout und sein Feiern und Labern danach wäre ich sogar quer über den Tisch gesprungen um ihm zu vermöbeln
lol und was hast du so auszusetzn an dem play???
vergleich doch nicht äpfel mit birnen.
candiu ist pro, war mal bei stars unter vertrag und spielt einfach nur schlecht.
Moon hat direkt gesagt das er ein fish ist letztes jahr und es locker genommen das ganze. er hatte einfach nen sicken cardrun gehabt und das bis zum schluss und die setups auf seiner seite. ok, bis auf den bust vs. ivey vielleicht.^^
wie man candiu sympathisch finden kann ist mir zwar ein rätsel, aber ok, die Geschmäcker sind verschieden.
filippo candio ist ein verdammter hu******
run better donk
omg alter facepalm deluxe
Unglaublich wie ruhig Cheong nach der Hand geblieben ist. Will mir gar nicht vorstellen wie ich in der Situation reagiert hätte...