Zum Forum springen
wsop 2010 im tv

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wsop 2010 im tv

724 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
67.7 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

der hat sich ja auch irgendwie nach vorne gearbeitet, folding to win.

als ob duhamels fold irgendiwe schlimm ist, mit racener behind
ich fand eigtl alle am final table cool bis auf nguyen und mizrachi
raceners kaugummi kauen war allerdings etwas nervig
selbst candio hab ich mir viel schlimmer vorgestellt
das 75 play war nat sehr schlecht, was man ihm aber zu gute halten muss, dass er wohl noch wegen der QQ hand tilt war, und einfach nen falschen read hatte. wie man gesehen hat, is cheong easy in der lage da auch bluffs zu pushen. mmn gab es einige nervigere spieler zb statz oder brandon steven
aber echt schade das es cheong net gewonnen hat.

Original von Spooky99
habe es ja live geguckt ohne holecards, aber mit den cards ist das play vom Hammel noch viel schlechter.

Schmeisst AA wech, luckt sich mit AK noch was zurecht.
Einmal hatte er sogar mal Pech *g*

Sein All in call mit über 25 bb gegen Mizrachi war wohl auch mehr tilt als alles andere.

Egal den Typen hat man eh wieder schnell vergessen, das der Pro ist soll man nicht glauben.
One hit wonder not more.

alter, die spielen hier kein fucking 5$ crapshot... dass du kein pro bist, glaub ich sofort
siehst doch die aggro dynamik zB an der QQ vs A7 hand von cheong 3handed (fand die hand übrigens sehr geil, der krasse bubble faktor mit dem shallow racener und bei cheong merkt man, dass er einfach auf sieg spielt, egal in welchem event)
genauso für den A9 call im bvb ggn mizrachis reship-range, is jetzt kein fish-call von duhamel :rolleyes:
fand cheong allgemein am überzeugendsten und er hat ja am FT auch nochmal n beat bekommen und trotzdem 3.

duhamel hatte ziemlich gute karten am FT, aber sonst kannst du so nen starken tisch auch nich gewinnen

Spooky99
Oldschool Grinder

Original von Wills

Original von Spooky99
habe es ja live geguckt ohne holecards, aber mit den cards ist das play vom Hammel noch viel schlechter.

Sein All in call mit über 25 bb gegen Mizrachi war wohl auch mehr tilt als alles andere.

Egal den Typen hat man eh wieder schnell vergessen, das der Pro ist soll man nicht glauben.
One hit wonder not more.

alter, die spielen hier kein fucking 5$ crapshot... dass du kein pro bist, glaub ich sofort
siehst doch die aggro dynamik zB an der QQ vs A7 hand von cheong 3handed (fand die hand übrigens sehr geil, der krasse bubble faktor mit dem shallow racener und bei cheong merkt man, dass er einfach auf sieg spielt, egal in welchem event)
genauso für den A9 call im bvb ggn mizrachis reship-range, is jetzt kein fish-call von duhamel :rolleyes:
fand cheong allgemein am überzeugendsten und er hat ja am FT auch nochmal n beat bekommen und trotzdem 3.

duhamel hatte ziemlich gute karten am FT, aber sonst kannst du so nen starken tisch auch nich gewinnen

Karten Luck hatte er aber ansonsten hat er hände wie in einem 5 Dollar Crapshot oder Freeroll gespielt.

Als Beispiele sei hier nur seien A2 hand genannt. Oder halt auch sein AK das er in bester Fish Line zum River called. Trifft ja imo am River.

Da kannst du doch wohl nicht sagen das war gut.

A9 kann man bestimmt callen, wobei All in stellen und callen ein großer Unterschied ist. Da gebe es bestimmt ein besseren Spot um das All in callen.

Die Cheong Hand war sehr gut, das er der Gamble God da QQ nicht foldet ist klar. Andere hätten das wahrscheinlich geschmissen. Bei der Aktion hat der Gegner doch zu 90 Prozent AA, KK, der Rest teilt sich auf mit Ak oder halt Bluff. Duhamel gambelt halt und kann sich realistisch bestenfalls gegen AK bei einem Flip sehen. Von daher richtig viel Fold Equity für Cheong.

Egal von Cheong wird man noch mehr hören, der Hammel ist up and away. Am besten quit Poker wie Eastgate.

Ach junge laber doch nicht, da schmeißt man doch NEVER QQ 3 handed!!!!!elf _mad: _mad: _mad:

A2 hand kann ich mich grad nich erinnern

die AK hand... checkraise paired flop... range polarisiert... aggro history.... turnbet tiny

interessant wär die AK hand ohne K-river gewesen bei moderater betsize

klar is AI stellen "einfacher" bzw oft "besser" weil man halt FE hat, das lernt man hier ja auch schon im einsteiger artikel (denke ich)

gute calls entscheiden solche turniere aber, ehrlich gesagt find ich den A9 call besser als vorher irgendwann den 44-call ggn den 11bb-openpush, weil er da ggn die range echt IMMER flipt

und die QQ-hand, is doch selbsterklärend warum er QQ nich foldet, guck doch cheongs play an
is halt varianzreich, aber obv von beiden nicht schlecht oder fishy

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

AA KK hätte vllt fische mit tausendma hinu herraisen so gespielt. aber nicht so nen guter spieler wie choeng. super read von duhamel. war zwar varianzreich aber somit hatte er den sieg so gut wie in der tasche.

und lol @ 5bet QQ folden

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Spooky99
Oder halt auch sein AK das er in bester Fish Line zum River called. Trifft ja imo am River.

Da kannst du doch wohl nicht sagen das war gut.

lol? von den gezeigten händen war das eine seiner besten. guter calldown.

ich war ein bisschen enttäuscht vom zusammenschnitt, der war ja so kurz, die haben ja nur hände gezeigt, wo einer rausgeflogen ist.

eisi2
Beigetreten: 16.09.2007
Oldschool Grinder

@Spooky99

du musst noch so viel lernen..

Duhamel war vielleicht net der beste Spieler am Tisch aber alles andere als ein schlechter Spieler und hat viele Hände sehr sehr gut gespielt.

AK "trfft ja imo am River" ... du glaubst wirklich dass der K notwendig war für den call? ok es war vielleicht etwas einfacher aber entscheidend war der K nicht denn entweder er war davor schon hinten oder eben nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass er auch ohne ein paar mit A hoch gecallt hätte.

AA nach der action und einem allin wo er eigentlich nur noch einen flushdraw beat hat und da auch net weit vorne ist und noch dazu 1 gegner hinter ihm der eine Q gecoldcallt haben könnte is auch net schlecht

Allin call mit A9 war wahrscheinlich grenzwertig aber auch net katastrophal schlecht.

Und QQ hätte ein anderer folden können weil cheong da immer AA od, KK hat ..*loool* 5bet/fold mit QQ im Blindbattle ... best line.

lori
Beigetreten: 12.05.2005
Oldschool Grinder

Original von Spooky99

bist bestimmt früh ausgeschieden,stimmts?

er hat doch alles richtig gemacht,wo is dein problem?
klar,du am fernseher hattest ja den überskill u wusstest dass niemand damen hat

dich hab ich schneller vergessen als ihn

One hit wonder not more.

Spooky99
Oldschool Grinder

Original von eisi2
@Spooky99

du musst noch so viel lernen..

Duhamel war vielleicht net der beste Spieler am Tisch aber alles andere als ein schlechter Spieler und hat viele Hände sehr sehr gut gespielt.

AK "trfft ja imo am River" ... du glaubst wirklich dass der K notwendig war für den call? ok es war vielleicht etwas einfacher aber entscheidend war der K nicht denn entweder er war davor schon hinten oder eben nicht und ich bin mir ziemlich sicher dass er auch ohne ein paar mit A hoch gecallt hätte.

ja war es ohne A oder K, gewinnt Cheong garantiert die hand, da called er never mit Ace high die River bet

AA nach der action und einem allin wo er eigentlich nur noch einen flushdraw beat hat und da auch net weit vorne ist und noch dazu 1 gegner hinter ihm der eine Q gecoldcallt haben könnte is auch net schlecht

Wobei er ja auf Sieg spielt der Gambler also why not, klar schlägt ihn ne Queen, aber Racener war zu dem Zeitpunkt Shortstack und Candio hätte ich da keine Queen gegeben. Der Call war doch wesentlich einfacher als sein hero JJ call gegen Affleck

Allin call mit A9 war wahrscheinlich grenzwertig aber auch net katastrophal schlecht.

aus der Beobachtung war er halt nach der verlorenen Ak Hand, noch ein wenig auf Tilt. Den Call kann man bestimmt machen. Gut für Ihn ist halt ein Flip geworden.

Und QQ hätte ein anderer folden können weil cheong da immer AA od, KK hat ..*loool* 5bet/fold mit QQ im Blindbattle ... best line.

Ja und wenn Cheong da KK, oder AA hat und er bustet sagen alle nach der Action war das doch klar. QQ kann man wohl in der Tat nicht ohne weiteres wegwerfen. Aber sich da größtenteils vorne zu sehen. Ich weiss nicht. Egal toller FT, leider mit dem dämlichsten Sieger nur meine Meinung. Next Year Heads up, Cheong gegen Affleck die beiden hätten es einfach verdient.

Original von 43erMilch
da haben soviele gesuckt, auch nich unnormal bei so nem großen turnier, am meisten verdient hätte es einzig und allein affleck, aber er wurde ausgesuckt xD aber solides play im ganzen turnier nur 2 mal allin nice

Kein vergleich zum FT 2009, da hat nämlich, von dem was auf ESPN gezeigt wurde, nur ein einziges Mal die bessere Hand gewonnen (Saouts AK gegen Buchmans AQ).

Alle andere Showdowns wurden von der schlechteren Hand gewonnen!!! Allein Cada settet 2 mal gegen ein Overpair (er hatte zwischenzeitlich nur 2% der im Spiel befindlichen Chips).

Alles in allem war dieser FT 2010 das Beste was man bis dato bei der WSOP zu sehen bekam.

Cheers,

MuckiP

Ich hätte mir vom Zusammenschnitt auch ein wenig mehr erwartet, war ein bißchen kurz aber sonst top.

*edit by Albatrini*

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

gibt es schon eine episode mit den november 9?

otb11
Beigetreten: 05.08.2009
PokerStrategist
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

denk nich

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Brieftraeger
gibt es schon eine episode mit den november 9?

ne die november 9 werden erst im november ausgespielt, ist also fast noch 1 jahr hin.

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

haha sehr witzig! für alle die noch nicht die november 9 von 2010 gesehen haben. auf pokertube sind sie schon oben und man kann sie gratis ansehen!

oh danke briefträger!!! :coolface:

Teilen: