Zum Forum springen
wsop 2010 im tv

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wsop 2010 im tv

724 Beiträge
178 Benutzer
0 Reactions
67.7 K Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Original von Jonasyyy

Original von Kerri1

Original von Jonasyyy
Naja, ihr müsst das mal so sehen, ihr seht da einen kompletten Turniertag (mind. 8Std) auf 45min reduziert, ist doch klar das sie da nur die spektakulären Hände zeigen und die, wo es viel zu kommentieren gibt und die für die Zuschauer schön zu gucken sind.

Das sie dann die 2-3 Hände raussuchen, wo die Pros bzw. die Vorjahresgewinner /2ten, wie Cada und Moon raussuchen und die Hände nehmen, wo diese entweder total gesuckt werden oder sich eben zu tode lucken, ist doch klar, oder nicht ?

nein? :facepalm:
er hittet halt in den ersten 2-3 leveln mal eben 3-4 mal n fh, trips usw...ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal in nem liveturnier n fh hatte...

Ich hoffe du weißt das 1 Level 120 Minuten geht, da kriegt man schon einiges an Händen gedealt, vor allem über 2-3 Limits...und wie die schöne Grafik mit den Prozenten zeigt, wo man sieht wieviel Flops gespielt wurden und wieviel Darvin davon gesehen hat, dann steht unten 211 Hände, und innerhalb von 211 Händen 2-3 FHS und Trips zu haben ist bei weitem nichts außergewöhnliches.

Und nur weils bei dir im Livepoker nicht so läuft, heißt es nicht, das es nicht möglich ist und auch nichts außergewöhnliches ist.

Das Ding ist ja das sowohl Moon und auch Cada ziemlich geluckt haben im ME 2009. Ist ja auch normal. Niemand shippt das Ding ohne lucky zu sein.
Das außergewöhnliche ist, dass es so weitergeht im ME 2010.

RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

die fette annette is ja ganz schoen arogant bei der übertraguing. derre koennte man ja grad ins gesicht kotzen.

"ah tahts sooooo sick i thought id get u to fold taht (wo der alte schwede auch schoen brav mit QQ callt!)

und dann dem einen nohc nen slowroll zu unterstellen mit seinem OP JJ.

nicht cool.

PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

jeden mittwoch

PaxiFixi
PokerStrategist

Original von Tazpoker
jeden mittwoch

thx :)

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

Original von Jonasyyy

Original von Kerri1

Original von Jonasyyy
Naja, ihr müsst das mal so sehen, ihr seht da einen kompletten Turniertag (mind. 8Std) auf 45min reduziert, ist doch klar das sie da nur die spektakulären Hände zeigen und die, wo es viel zu kommentieren gibt und die für die Zuschauer schön zu gucken sind.

Das sie dann die 2-3 Hände raussuchen, wo die Pros bzw. die Vorjahresgewinner /2ten, wie Cada und Moon raussuchen und die Hände nehmen, wo diese entweder total gesuckt werden oder sich eben zu tode lucken, ist doch klar, oder nicht ?

nein? :facepalm:
er hittet halt in den ersten 2-3 leveln mal eben 3-4 mal n fh, trips usw...ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal in nem liveturnier n fh hatte...

Ich hoffe du weißt das 1 Level 120 Minuten geht, da kriegt man schon einiges an Händen gedealt, vor allem über 2-3 Limits...und wie die schöne Grafik mit den Prozenten zeigt, wo man sieht wieviel Flops gespielt wurden und wieviel Darvin davon gesehen hat, dann steht unten 211 Hände, und innerhalb von 211 Händen 2-3 FHS und Trips zu haben ist bei weitem nichts außergewöhnliches.

Und nur weils bei dir im Livepoker nicht so läuft, heißt es nicht, das es nicht möglich ist und auch nichts außergewöhnliches ist.

achsooo dann is das also normal in der zeit? ok dann freu ich mich auf mein nächstes turnier, das über 2 tage geht. da wird am ersten tag immer über 9 stunden gespielt. mich erwarten also mind. 3 full houses. coole sache :heart:

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Es ist Mittwoch und die neuen Folgen fehlen noch ;(

msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

die amis sind ja auch ein paar stunden zurück. oder ist pokercast / pokertube europäisch ?

nleeson111
Oldschool Grinder

Original von msk8884
die amis sind ja auch ein paar stunden zurück. oder ist pokercast / pokertube europäisch ?

Nein, aber soweit ich weiß, wird es auf ESPN immer Dienstag 9 p.m. ausgestrahlt.

WSOP 2010 E06 Main Event 10K Buy In Part 2
@41:50

"I got you cru(t)shed"
"Thats how we Europe Guys do it - man!" :f_rolleyes:

PaxiFixi
PokerStrategist
p4uL
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

wir wollen die folgenden folgen verfolgen. ob sie bald folgen?

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

DU sagst es..mein Volk verlangt nach neuen Folgen!
Möge jemand die Güte haben, vom ersten Upload den er erspäht zu unterrichten und ich werde seinem Ruf folgen und dann...die folgen..verfolgen. Ja!

Liposuction1
Beigetreten: 21.12.2007
PokerStrategist

Auf Pokertube ist schon eine Online. Sollte also nicht mehr lange dauern bis eine gute Quali draußen ist.

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

Besten Dank der Herr! Jetzt wird erstmal schön geklotzt bei kaffe und kippchen :f_love:

Liposuction1
PokerStrategist

Pokercast ist die Folge jetzt auch on.

nleeson111
Oldschool Grinder

Ist aber nur der erste Teil der 5. Episode. ?( ?( ?( ?(

Liposuction1
PokerStrategist

Jo leider, aber pokercast hat jetzt beide Episoden, also viel Spaß damit. :)

pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

im zweiten teil ist auch PAs Bimse zu sehen, die kommt sogar an den Tisch.^^

Teilen: