Original von Elisamo
kann mir bitte jemand den espnplayer link geben, bei mir kommt nur noch das alte zeug von vorgestern
Original von kashper
Heinz Fanclub
Kenn den Film nicht aber die sind bestimmt lustiger als Pius Rails
Original von Funkmaster
Original von Elisamo
ne , ich mein den teuren für 3 dollar![]()
siehe oben
hm wieso kommt da jetzt bei mir die nachricht : The game you visited is not available now. ????
Original von Jaymalic
wie lange wird jetzt die pause sein? 45 Minuten? Oder 60?
Gibt gar keine lange Pause?
Original von Jaymalic
Original von Jaymalic
wie lange wird jetzt die pause sein? 45 Minuten? Oder 60?
anscheinend nur kurz
Original von Elisamo
Original von Funkmaster
Original von Elisamo
ne , ich mein den teuren für 3 dollar![]()
siehe oben
hm wieso kommt da jetzt bei mir die nachricht : The game you visited is not available now. ????
http://www.espnplayer.com/espnplayer/wsop
sign in und dann wieder auf on demand gehen, da sollte es eigentlich sein, bei mir läufts bestens
Mich würd mal interessieren: Wieso wollt ihr alle den Bezahlstream wenn der Lau-Stream auf wsop.com flüssig und kristallklar läuft die ganze Zeit. Ist der delay kürzer oder sowas?
Duhamel sieht aus wien Clown im Anzug
Und jetzt kann ich mir nen Kaffee machen..fack, wann soll ich denn pennen gehen!?
also bei mir hängt der wsop.com stream und auch der von eddy vegas !
hat noch jemanden probleme mit einen der beiden?
Original von Nemanja1977
Mich würd mal interessieren: Wieso wollt ihr alle den Bezahlstream wenn der Lau-Stream auf wsop.com flüssig und kristallklar läuft die ganze Zeit. Ist der delay kürzer oder sowas?
hat ca. 50 Sekunden delay - ich mein spielt jetzt nicht so ne rolle, aber ich kann halt nicht eine Sekunde länger warten ♦
Original von Nemanja1977
bei mir ruckelt alles, außr derespn stream, da scheiß inet leitung.