Wo ist das Ding?
Sin des die neuen Folgen auf Pokercast?
Steht da e12...why episode 12? Und was bedeutet HR?
Original von MrNewton83
Sin des die neuen Folgen auf Pokercast?
Steht da e12...why episode 12? Und was bedeutet HR?
bin ich ein junge oder ein mädchen? hm...vllcht schau ich einfach mal nach und mache mir ein eigenes bild, statt andere nach meinem geschlecht zu fragen.
jop! hat geklappt, bin jetzt im bilde
Original von forndran
super pro analyse von greg muellerselten so viel mist gehört
♦
hart rautiert btw ##
und Humberto wieder mal in Höchstform wie er den Dealer beschwört...
"kiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing"
soviele deutsche sieht man diesmal. aber die ruthe noch nicht, obwohl er einer der biggest stacks war...
die folge von der bubble sind online, wenn du die meinst...
thoughts zur phil helmuth hand?
Original von infernogott
soviele deutsche sieht man diesmal. aber die ruthe noch nicht, obwohl er einer der biggest stacks war...
Der ist imo ne ganze Zeit am Feature Table gewesen, das muesste die naechsten Tage noch kommen. Er war am Tisch mit JR Bellande und zeitweise auch mit Allen Cunningham. Tag 5 oder 6 wenn ich mich richtig erinnere.
Pius Heinz sehen wir dann auch das erste Mal.
wie übel der suckout von dem vimsmatatatatatan mit 74o einfach ist...dafür wird der donk ja ordentlich am tvtable geraped
Original von rowski999
wie übel der suckout von dem vimsmatatatatatan mit 74o einfach ist...dafür wird der donk ja ordentlich am tvtable geraped
ja total brutal
23 % equity und dann noch hitten
einfach krank
und das der fish da sein A5 am flop info raised und 2 pair hittet hast du wohl vergessen
was sidn das immer für lächerliche Analysen von Greg Mueller?!
Einfach keinrlei Information in seinen Aussagen, ich muss echt immer schmunzeln wenn die "Pro Analyse" kommt weils eifnach der totale Obermist ist!
Original von forndran
super pro analyse von greg muellerselten so viel mist gehört
Ist irgendwie schon nah am Fremdschaemen, was der als "Analyse" von sich gibt.
wie geil Hellmuth wieder ist, "this is how we doo it.." und bustet kurz danach mit nem Spitzenplay.
Da hätt ich zu gern nen gif von.
mhh das sieht gar nicht gut aus. sind die neuen folgen wohl wieder in der versenkung verschwunden.
pokercast.tv ist sogar so verzweifelt dass sie nun season1episode1 von i bet you hochgeladen haben... srsly??!