ist nun also immer noch nicht ganz klar, ob der kostenlose wsop.com stream überträgt oder nur der kostenpflichtige player? Ich mein, wieso sollten die für den einen stream gebühren erheben, wenns auch nen kostenlosen stream auf der selben HP gibt?!
Zu dem 1-week pass: läuft der stream dann einwandfrei und gibt auch sonst keine probleme? Denn falls ich echt dafür bezahle, möchte ich auch dass es problemlos läuft.
Ich hoffe auch dass es heute besser läuft. 1,99$ sind nicht die welt aber wenn man schon bezahlt sollte es auch laufen. Wieso kann es nicht wie bei den EPT's sein da laufen die Streams einfach toll und die Qualität ist auf sehr hohem niveau. Davon ist die WSOP weit entfernt aber mal sehen wie es heute wird. Viel Spaß euch allen.
naja 2,99€ müssen schon sein sonst kanste morgen das Hu nicht ne--...so geht jetzt mal los
fuck, kreditkarte liegt im schlafzimmer wo die frau schläft : ♠_confused: ♠_confused:
na mal sehen, ob sie das weckt
Original von rush4pro
wo bekomme ich den pass ?? kann mir mal eienr bitte nen link senden ? danke
http://www.espnplayer.com/espnplayer/wsop
Original von altonacke
naja 2,99€ müssen schon sein sonst kanste morgen das Hu nicht ne--...so geht jetzt mal los
Der zweite Tag sollte doch dann im SPORT1-Livestream laufen, oder?!
Original von DaBigBoss86
Original von altonacke
naja 2,99€ müssen schon sein sonst kanste morgen das Hu nicht ne--...so geht jetzt mal losDer zweite Tag sollte doch dann im SPORT1-Livestream laufen, oder?!
dieses
danke dafür schonmal! läuft bei irgendwem der wsop stream? bei mir sagt er immer not provifing ur region blabla aber ich habe proxytube und proxmate drauf?
Original von rush4pro
danke dafür schonmal! läuft bei irgendwem der wsop stream? bei mir sagt er immer not provifing ur region blabla aber ich habe proxytube und proxmate drauf?
du musst schon 1,99 Euro in den ESPN Player investieren
espn stream here
finde HUD mit den stacks und blindlevel anzeige recht cool. kp ob die schon früher da war bei live streams ♦