geht ganz schön ab da...in den paar händen schon setups mit suckouts und alle möglichen premium hände im umlauf
http://www.wsop.com/2013/live-video/?tid=12861
mit Proxy ansurfen (Firefox-Add-on One click Proxy), wenn Video geladen, stop, Proxy ausschalten, wieder Play->Voila
was für sicke lay downs... so viel zu "spielen als wäre es ein ganz normales Pokerturnier..."
Mir gefällt es auch.
Auf dem Rechner Poker und gleichzeitig auf dem Fernseher Green Bay vs. Bears schauen ;).
Und morgen Poker auf dem Fernseher ♦.
A) Die hübschen Bitches von den Spielern, lieben sie sicher alle wegen ihrer tollen Art und Aussehen. B) Krasse Laydowns von den Jungs, gäbe es sicher in nem Random 3k Event sicher nicht, dass da AQ gefoldet wird von Riess (TT von Raptor war da schon leichter).
Gibt es auch Low-Cards im Deck? ♦
Können eigentlich ihre Karten auch gleich nach der Hand umdrehen, dann muss man nicht immer zur Rail. ♦
Original von mju12
A) Die hübschen Bitches von den Spielern, lieben sie sicher alle wegen ihrer tollen Art und Aussehen. B) Krasse Laydowns von den Jungs, gäbe es sicher in nem Random 3k Event sicher nicht, dass da AQ gefoldet wird von Riess (TT von Raptor war da schon leichter).
Original von derboss05
Was hatte Newhouse als McLaughlin sein set gerivert hat?
pair of tens
Original von jeyjo777
Original von Faithhealer
.büü beste danke
der finaltisch gefällt mir
Nice, bester Mann!
Hand #36
Spoiler
Mark Newhouse Eliminated in 9th Place ($733,224)
Newhouse: 9:s 9:c
Riess: A:s K:h
Board: 7:s K:d T:c 7:c 6:d
Original von Xyrok
Hand #36Spoiler
Mark Newhouse Eliminated in 9th Place ($733,224)
Newhouse:9s9c
Riess: AsKhBoard: 7s Kd Tc 7c 6d
-.- Da geht meine Bet dahin....