wie lange ist die pause gleich?
ist der ESPN Stream parallel zu den andern Streams oder müssen ESPN Kiecker hier gespoilert sprechen???
ist schon jemandem aufgefallen dass raptor der einzige spieler ohne werbung ist? ♦
Original von SniffvsSnaf
ist der ESPN Stream parallel zu den andern Streams oder müssen ESPN Kiecker hier gespoilert sprechen???
Original von buschips
Okay, somit bitte ich euch:
- keine Streamlinks abgesehen von offiziellen posten
- wer EPSN schaut bitte Spoilertags verwenden (wenn er dem wsop.com-Stream wirklich voraus sein sollte)
- kein GeflameViel Spass
Passt schon, ESPN ist realtiv zeitgleich mit wsop.com-Stream.
Nur die Tournament Updates+Twitter sind halt 15min voraus. Diese Updates, wenn ihr sie schon posten wollt in Spoiler-Tags. Am liebsten garnicht, da fast alle wohl den Stream schauen.
...diese Ami's mit ihren commercials alle 3 Minuten....unfassbar! den brainwash schööön aufrechterhalten tztztzzz
Hand #38
Spoiler
David Benefield Eliminated in 8th Place ($944,650)
Benefield: K:s 2:s
Farber: A:c K:d
Board: 5:d T:s Q:c J:s 2:d
Original von Carty
Spoiler
bene out
![]()
yeah nice spoiler huso
Edit by buschips: Spoiler-Tags added
edit: spoiler hatte ich schon selbst geadded
wie wärs bei so einer scheiße mal mit verwarnungen?
Original von Xyrok
Original von SniffvsSnaf
ist der ESPN Stream parallel zu den andern Streams oder müssen ESPN Kiecker hier gespoilert sprechen???Original von buschips
Okay, somit bitte ich euch:
- keine Streamlinks abgesehen von offiziellen posten
- wer EPSN schaut bitte Spoilertags verwenden (wenn er dem wsop.com-Stream wirklich voraus sein sollte)
- kein GeflameViel Spass
genau deswegen frag ich ja ob er nicht doch parallel zu den anderen Streams ist...
Ich bin jetzt hier aber raus... nicht wegen dir, sondern wegen...
Edit by buschips - Beleidigen musst du hier trotzdem nicht.
http://www.wsop.com/2013/live-video/?tid=12861
mit nicht deutschem Proxy ansurfen (z.B. mit Firefoy Addon: One Click Proxy)->wenn Video geladen->Stop->Proxy aus->Play
Spoiler
downloaden installieren und dann folgende daten als proxy eingeben:
IP 198.143.1.163
Port 7808 und ab dafür
Der gute alte "Oh ich wollte nur callen und habe aus Versehen (in der entscheidenen Phase bei meinem wichtigsten Turnier des Lebens) geraist" - Trick
So ein alter Hase wie JC Tran fällt natürlich nicht drauf rein.
Spoiler
Ryan Riess ist auf der Strasse des Glücks. Gute Karten , gute hits am laufenden Band.
Aber mal am Rande:
Sieht der Ryan Riess dem Nowitzki nicht ziemlich ähnlich ?