Original von ExKanzler
Original von FWallace
Original von ExKanzler
Bin ich zu Doof, warum finde ich da nichts!?Wo findest du was nicht?
die WSOP videos da auf der Seite
http://lmgtfy.com/?q=World+Series+Of+Poker+2013+Main+Event+Part
Original von ExKanzler
Original von FWallace
Original von ExKanzler
Bin ich zu Doof, warum finde ich da nichts!?Wo findest du was nicht?
die WSOP videos da auf der Seite
http://lmgtfy.com/?q=World+Series+Of+Poker+2013+Main+Event+Part
is wohl ziemlich obv das er die neuen sucht, kA warum du dann lmgfty links postest ...
Original von geoelt
is wohl ziemlich obv das er die neuen sucht, kA warum du dann lmgfty links postest ...
ich glaub er hatte auf der vorher geposteten espnmediazone seite nach wsop eps gesucht... egal, war net bös gemeint
Original von geoelt
gibts die schon wio die neuen (ab ep 9)?
Original von w3cRaY
Original von geoelt
is wohl ziemlich obv das er die neuen sucht, kA warum du dann lmgfty links postest ...gibts die schon wio die neuen (ab ep 9)?
nope immer noch nicht...
EDIT: 18.45
vor ein paar min. sind die ersten releases aufgetaucht. Kommen bestimmt auch bald auf youtube
Carlos Mortensen raised to 75,000, and Marvin Rettenmaier three-bet to 192,000. Alexander Livingston then re-raised to 376,000. Mortensen thought for a minute, then folded, and Rettenmaier went into the tank. After thinking for a full five minutes, he shoved all in for 1,472,000. Livingston got an anguished look on his face. After thinking for a minute, he made what seemed like a crying call, and the players turned up their cards.
Versteh nicht warum der da QQ 4bet/folden will?
will er eh nicht - tut er ja auch nicht... aber wenn Marvin so einen Stack reinstellt dann ist es halt auch kein happy fistpump. In der Stage gehts um soooooo much money, doch völlig in Ordnung nochmal ne minute nachzudenken, auch wenn man eigentlich weiß das man nicht 4bet/folden sollte...
In EP9:
Random Nerd: Uhhhh, so sick, I made like a perfect range play.
Greg Merson: Jaja, laber net!
♦
Original von misterlinus21
In EP9:Random Nerd: Uhhhh, so sick, I made like a perfect range play.
Greg Merson: Jaja, laber net!♦
ja, Rajkumar der random nerd
Original von geoelt
will er eh nicht - tut er ja auch nicht... aber wenn Marvin so einen Stack reinstellt dann ist es halt auch kein happy fistpump. In der Stage gehts um soooooo much money, doch völlig in Ordnung nochmal ne minute nachzudenken, auch wenn man eigentlich weiß das man nicht 4bet/folden sollte...
wieso nicht ?
Original von jukeboxheroo
Original von geoelt
will er eh nicht - tut er ja auch nicht... aber wenn Marvin so einen Stack reinstellt dann ist es halt auch kein happy fistpump. In der Stage gehts um soooooo much money, doch völlig in Ordnung nochmal ne minute nachzudenken, auch wenn man eigentlich weiß das man nicht 4bet/folden sollte...wieso nicht ?
was warum nicht? überlgene? fistpumpen? dont get it ^^
Original von fabi8913
Original von misterlinus21
In EP9:Random Nerd: Uhhhh, so sick, I made like a perfect range play.
Greg Merson: Jaja, laber net!♦
ja, Rajkumar der random nerd
![]()
![]()
obv nerd is obv, pickel, zerschlissenes T-shirt, keine Sozialkompetenz... oh wait
ich bluffe QQ halt ungern und iirc sind sie doch deep genug das er mit QQ auch die 3bet coldcallen kann - dann sieht er auch was mortonsen macht und kommt halt recht billig davon sollte mortensen shoven und marvin nochmal drübergehen.
Is zwar auch kein supergeiler Spot da QQ zu callen, aber bevor ich 4bet/folde flat ichs halt lieber.... er sollte sich halt imo vor der 4bet überlegen ob er bereit ist mit der Hand zu gehen, und wenn nicht sollte ers eben nicht 4beten imo. anyway verstehe ich aber das er auch danach nochmal kurz tankt (siehe oben), auch wenn er sich wahrscheinlich shcon davor Gedanken gemacht hat das er in diesem Fall callen wird müssen...