Original von Isildur1337
noch nicht verfügbar, was sonst
buschips hat sie noch nicht verlinkt
Auf Youtube ist noch nix, zumindest in annehmbarer Quali. (?)
Ihr dürft die Links natürlich gerne hier posten.
Ja danke, ich hab auch 2 augen. Ich frag nur weils ja scheinbar mit ep 3 und 4 losgehn soll. Erschien mir merkwürdig
Soweit ich das sehe stehen die episoden für die Gesamtzahl der herausgebrachten Folgen zur WSOP 2014
ist allerdings mit irgendnem asiatischen kommentator / schlechte quali. also ton aus oder noch warten
hier noch schlechtere quali, aber englischer kommentar
Mann, gerade wegen sowas vermiss ich thepokerbay, da gabs immer die aktuellsten Folgen zum downloaden und auch in guter Quali :/ Hätt ich mir das damals bloß alles aufgehoben
einfach mal ein wenig geduld haben. ich denke spätestens morgen gibt's die ersten zwei episoden in guter qualität
ist zwar cool wenn sich jemand die Mühe macht zum aufnehmen und uploaden, aber wieso dauert sowas IMMER ne Woche? In der heutigen zeit ist doch aufnehmen auf HD Receiver 1 knopfdruck, fertige File kann man direkt auf PC machen und hochladen
Original von buschips
Dann mache es doch![]()
naja espn wäre ja wie in deutschland sport1 oder eurosport, ich habe sky aber ich glaube ich kriege da nicht mal diesen ESPN channel, kanns also nicht machen
Hab zwar jetzt die 2. Folge in guter Quali gefunden zum runterladen aber die 1. gibts noch nicht :/ Hoffentlich dauert das bei den Main event Folgen nicht auch so lange
Zu Episode 1 sagt die Releasegroup, die die meisten Rips der WSOP online stellt:
"Had issues with the recording of the first airing on ESPN1 and then ESPN2 like to fuck shit up on the reruns. First attempt aired with bad ar due to some issues with the
bottom scroll bar. Second try they cut E01 short by about 20 minutes. Will give it a
third try tonight."
Also, Daumen druecken!