von welcher strasse haben die die kommentatoren aufgeschnappt, meine fresse das tiltet mich so extrem
hört ihr auch die audioreportage oder läuft bei einem von euch der bwin-schei ...`?
Original von zorx
hört ihr auch die audioreportage oder läuft bei einem von euch der bwin-schei ...`?
Gibts doch nur als Audio.
Aber toll, dass BWin nur 2 Werbungen hat...
- kommentator tiltet mich
- kim tiltet mich
- aq call tiltet mich
- 53 haende in 5 stunden tiltet mich
-> ANGER
Original von fuzzles
- 53 haende in 5 stunden tiltet mich
rofl ... geilster kommentar überhaupt
runner runner broadway tiltet mich
ich hoffe 3-handed busten 2 leute in einer hand damit espn kein hu übertragen kann
Jetzt gibt es hoffentlich mehr Action, nachdem das allgemeine Warten auf den Bustout ein Ende hat.
Original von hiiaka
ich hoffe 3-handed busten 2 leute in einer hand damit espn kein hu übertragen kann
!
+ die sollen im tv auch nur die bekackten 2 spots zeigen, immer und immer wieder.
Original von hiiaka
omg das wäre ja der supergau
Original von LOB79
Original von hiiaka
ich hoffe 3-handed busten 2 leute in einer hand damit espn kein hu übertragen kannomg das wäre ja der supergau
Das wäre mal endgeil! Erst kündigen die fett den Final Table im November an und dann zack busto und kein HU mehr.
Wer hat eigentlich die Rechte? ESPN? Wenn ja, die haben doch zig Sender, einer davon könnte den FT doch ruhig mal live übertragen, aber die werden wohl ihre Gründe haben.