...
Naja... nicht so der Burner ♦ Vor allem die Musik und das Ende. finde ich persönlich........SCHRECKLICH !
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das Video ist scheiße. Vor allem am Schluss. Nimm es wieder raus und lass den thread schließen, bevor andere auch noch 2 Minuten Zeit verschwenden müssen.
Aber eine Frage: Was willst du mit dem Video bezwecken??? Werbefilm für die WSOP 2011? Denn solltest du noch ein bisschen an deiner Kreativität arbeiten.
Original von phil1312
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber das Video ist scheiße. Vor allem am Schluss. Nimm es wieder raus und lass den thread schließen, bevor andere auch noch 2 Minuten Zeit verschwenden müssen.Aber eine Frage: Was willst du mit dem Video bezwecken??? Werbefilm für die WSOP 2011? Denn solltest du noch ein bisschen an deiner Kreativität arbeiten.
Danke fürs Feedback erstmal.
Was ich mit diesem Video bezwecken will?
Naja, ich mache hauptsächlich Videos, weil ich es liebe und ich denke das ich in diesem Bereich Talent habe (was mir u.a. auch Leute, die in dieser Branche arbeiten, bestätigten). (Ausserdem bin ich sehr zuversichtlich, dass ich für nächstes Jahr ein Ausbildung als Film- und Videoeditor bekomme)
Nun lade ich diese in Internet hoch, weil ich natürlich auch gerne Feedback von "normalen Zuschauern" erhalten möchte.
Das ich hier in diesem Forum so schlechte Resonanz erhalte, überrascht mich etwas, da ich von anderen Seiten bisher sehr positives Feedback für dieses Video bekommen habe. Aber Geschmäcker sind natürlich verschieden.
Jetzt würde mich natürlich interessieren, was genau ihr an dem Video Scheisse findet...
ich find den ersten teil (also bevor die blonde tusse da anfängt zu singen) eigentlich ganz gut.
Ich komme nicht aus der Filmbranche, aber ich denke folgendes über dein Video:
+ Technisch scheinst du deine Sache drauf zu haben, kein Zweifel.
- Das Video wirkt etwas trocken und einfallslos, also irgendwie nichts besonderes, auf DSF und anderen Sendern die Poker übertragen, sehen die Vidoes im Vorspann alle ähnlich aus, also sticht deins nicht aus der Masse heraus
- Es erzeugt keine Spannung (aber das ist jetzt nur subjektiv betrachtet)
- Lady Gaga am Schluss. Ich glaub dazu muss man wohl nichts sagen, wa?
Danke Leute...
Original von phil1312
Lady Gaga am Schluss. Ich glaub dazu muss man wohl nichts sagen, wa?
Ja lol, den Gaga Part hätte ich vielleicht weglassen sollen, aber egal.
Hab mir schon gedacht, dass das vielen nicht gefallen wird, aber hab mich trotzdem entschieden den drinnen zu lassen.
Original von rofelmat0r
sehr gut imo bis zur gaga
dem kann ich mich nur anschließen
würde in nem pokerforum niemals werbung für nen video machen, bei dem du auch noch deinen echten namen als editor angibst...
find das video ist technisch soweit ich das beurteilen kann ja gut gemacht, aber halt super langweilig, aber sowas von langweilig, da is jeder scheiß werbespot im tv interessanter, und die sind auch grottig^^
du musst eben um die leute zu beeindrucken auch auf den innhalt achten;) schwierig aber sonst sinnlos
Original von OliOlsen11
Original von rofelmat0r
sehr gut imo bis zur gagadem kann ich mich nur anschließen
#
Finds gut.. Naja Lady Gaga ist halt schon abgelutscht und Mainstream, kennt also schon jeder...
finds super (bis auf gaga
), versteh die negativen kommentare eigentlich nicht. finds auch spannender als zB die von dsf etc
Original von Schwoicha
finds super (bis auf gaga), versteh die negativen kommentare eigentlich nicht. finds auch spannender als zB die von dsf etc
agree complete
btw. ich hätte so gerne die ersten 3 sek. der normalen WSOP Vids als Klingelton. geht halt so: dadow, dadow, bing
u know? ♦
wenn mir das jemand liefern könnte wär mir das 5 bucks wert ♦