Hab ich was verpasst oder warum gibt's jetzt ENDLICH 1$ 180er tuniere? Ist das ne aktion?
gibt sowohl 1$ 180er hyper, als auch 1$ 180er regular.
außerdem noch 0,5$ 180er turbo....
Die gibt es eigentlich schon lange. $1 180 Mann Hyper (500 Starting Stack)
Lassen sich eigentlich prima spielen die kleinen Dinger.
Original von cribby1983
Die gibt es eigentlich schon lange. $1 180 Mann Hyper (500 Starting Stack)Lassen sich eigentlich prima spielen die kleinen Dinger.
![]()
hier ist die rede von den Regulars und net von hypers
das es die gibt wusst ich schon und des ist ja so als würd ich´rollett spielen .. halte auch nicht viel von Turbos.. dieses schnelle push or fold.. na ich weiß nicht..
aber läuft ganz gut 2 gestartet bei einen leider ausgeschieden als 21er und 1ns läuft noch
momentan 14 von 19ter.... ich bin eigtl so Card dead seit beginn ... 170 Hände 7/7 ... ich komm mir vor wie der übelste nit
daweil bekomm ich einfach keine Hände und keine spots . unglaublich ^^
Danke Stars, super Sache,15min Blindlevel
Jetz noch 2.50 und die Swings der 4.50 lassen sich perfekt auffangen
Original von Asunis2013
Original von cribby1983
Die gibt es eigentlich schon lange. $1 180 Mann Hyper (500 Starting Stack)Lassen sich eigentlich prima spielen die kleinen Dinger.
![]()
hier ist die rede von den Regulars und net von hypers
das es die gibt wusst ich schon und des ist ja so als würd ich´rollett spielen .. halte auch nicht viel von Turbos.. dieses schnelle push or fold.. na ich weiß nicht..
aber läuft ganz gut 2 gestartet bei einen leider ausgeschieden als 21er und 1ns läuft noch
momentan 14 von 19ter.... ich bin eigtl so Card dead seit beginn ... 170 Hände 7/7 ... ich komm mir vor wie der übelste nit
daweil bekomm ich einfach keine Hände und keine spots . unglaublich ^^
naja... roulette sind die eigentlich nicht. kannste obv nicht spielen, wie ein regular. aber wenn du die 1-table 6-max hypers spielen kannst (da treib ich mich momentan rum), dann kannste auch die 180 mann hypers
Das 1$ normal und das 50Cent Turbo haben wir auf dem Spielertreffen gefordert. 2 Stunden später liefen beide.
Irgendwie gibts vom Buyin schon eine gute Struktur, aber vom Zeitformat her alles querbeet.