Zum Forum springen
1/4million ticket g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1/4million ticket gegen turnier$ eintauschen. Klappt das?

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
891 Ansichten
Calypso83
Beigetreten: 20.01.2009
Elite Grinder

Hi Leute.

habe gestern durch ein satellit mit FPP ein sunday 1/4million ticket gewonnen.
Nun würd ich aber heute nicht so gern das turnier mitspielen und wollte deshalb wissen ob man sich da einfach abmelden kann (wurde autom. angemeldet) und das geld dann als turnier dollar bekommt? oder verfällt das ticket dann?
vielleicht kann man auch nächste woche mitspielen mit dem ticket??
Hat jemand ne Ahnung wie das funkt.?

Gruß

10 Antworten
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

abmelden und du bekommst 11t$

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

wie die leute erster i was machen bevor sie wissen obs geht
dann fragt doch erster und spielt dann
wenn ihr das in euerm leben in allen belangen macht dann vioel spass -.-

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von luckbox91
wie die leute erster i was machen bevor sie wissen obs geht
dann fragt doch erster und spielt dann
wenn ihr das in euerm leben in allen belangen macht dann vioel spass -.-

Fehler machen (obv. hat OP nicht gewusst, dass er AUTOMATISCH angemeldet wird) und dann einen Rat einholen gehen? OH MY GOD.....das sind wirklich die schlimmsten!

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

also erstens wusste ich das ich autom. angemeldet werde. ist nicht das erste mal das ich ein sat gespielt habe. und zweitens dachte ich das ich das 1/4 million heute mitspielen werde wenn ich mir ein ticket ergattern kann.
Das was ich nicht weis ist ob man T$ bekommt wenn man sich abmeldet oder ob das ticket dann verfällt.
Hier fragt man was und bekommt direkt paar dumme komentare. echt unglaublich.
Sagt bloß ihr hattet noch nie sowas das euch kurzfristig was dazwischen gekommen ist und ihr ein turnier das ihr spielen wolltet dann streichen musstet.
kann doch passieren. hab ich doch so nicht geplant.

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

also erstens wusste ich das ich autom. angemeldet werde. ist nicht das erste mal das ich ein sat gespielt habe. und zweitens dachte ich das ich das 1/4 million heute mitspielen werde wenn ich mir ein ticket ergattern kann.
Das was ich nicht weis ist ob man T$ bekommt wenn man sich abmeldet oder ob das ticket dann verfällt.
Hier fragt man was und bekommt direkt paar dumme komentare. echt unglaublich.
Sagt bloß ihr hattet noch nie sowas das euch kurzfristig was dazwischen gekommen ist und ihr ein turnier das ihr spielen wolltet dann streichen musstet.
kann doch passieren. hab ich doch so nicht geplant.

und danke an h4ndofmida5. wenigstens eine normale antwort.

Sorry wegen der 2 posts. wollt eigentlich den ersten bearbeiten aber lief irgendwas schief.

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

naja die unselbstständigkeit scheint standard zu sein hier. einfach mal auf "unregister" drücken und stars sagt dir was dann passiert. weg wird das geld ja schon nicht sein (lol)...

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch, aber warum bist du dafuer automatisch registriert?
Ich hab eine Ticket bekommen und kann mich damit anmelden.
Wenn ich mich wieder abmelde, bekomme ich wieder das TICKET. War bei den Steps so und wird hier sicherlich nicht anders sein.

Original von luxxx
Sorry, ich steh gerade auf'm Schlauch, aber warum bist du dafuer automatisch registriert?
Ich hab eine Ticket bekommen und kann mich damit anmelden.
Wenn ich mich wieder abmelde, bekomme ich wieder das TICKET. War bei den Steps so und wird hier sicherlich nicht anders sein.

er hat ein sat gespielt und es nicht im shop gekauft

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder
Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

@kifferfurbel. Also ich hatte diese situation schon mal und zwar bei titan. da hab ich allerdings ein ticket zu einem turnier geschenkt bekommen. Habe mich zu diesem turnier dann angemeldet und dann doch keine zeit gehabt und als ich mich abgemeldet habe war das ticket weg. da musste ich dann den support erst drei mal anschreiben bevor die mir ein neues ausgestellt haben. deswegen hab ich gedacht das ich hier erst mal nachfrage bevor sowas wieder passiertund wenn ich mich nicht abmelden hätte können dann hätt ichs halt so lange mitgespielt bis ich dann weg müsste. aber es hat ja keinerlei probleme gegeben. hab das geld jetzt als T$ bekommen und spiele das Turnier halt nächste woche.

Ich versteh halt nur nicht warum hier einige leute immer was zu meckern haben.
Ist doch ein Forum wo man diskutieren und fragen stellen kann oder?
Warum muss man sich hier immer wieder rechtfertigen warum man dies und jenes gemacht hat?

und zur frage wegen der autom. anmeldung: Anscheinend machen die das so wenn man sich im sat zu einem turnier qualifiziert hat. Bei den steps funkt. das glaub ich anders.

Teilen: