sind diese dinger überhaupt schlagbar aufgrund des relativ hohen rakes?
einfach mal schnell Fluxkompensator anschmeißen .. ab in die Zukunft .. und gucken ob du das hinbekommst ♦
Das Limit ist so unterirdisch soft....selten sowas gesehn....Wayne Rake.
brag:
Spoiler
Uploaded with ImageShack.us
meine allerersten hypers ohne Plan von nix mit nur bissl chip ev pushing skillz.
No sample zählt bei denen nicht ♦ ♦
Erwartest du hier really eine ernst gemeinte Antwort?
Natürlich kann man die schlagen, brauchst halt ne gute samplesize, nen solides brm, gerade weil es hypers sind
Original von Zugwat
Natürlich kann man die schlagen, brauchst halt ne gute samplesize, nen solides brm, gerade weil es hypers sind
ne edge könnte auch helfen
Original von Scooop
Original von Zugwat
Natürlich kann man die schlagen, brauchst halt ne gute samplesize, nen solides brm, gerade weil es hypers sindne edge könnte auch helfen
![]()
deswegen spielst du die nicht, right?!
ja die ist schlagbar!!!
habe so auch angefangen und am anfang viel viel versucht (ca 5 monate lang). dann habe ich break even gespielt und habe mir dieselbe frage gestellt und immer mit nem superblatt abgeloosed. man hat mir den tipp hier im forum gegeben mehr zu spielen und... innerhalb der naechsten 3 monate wie ein pfeil nach oben! dann 3€ und dann 5€ buy inn innerhalb von 1,5 monaten. im nachhinein zu schnell!!!!!! habe dann eine loosingphase hinter mir mit ausserdem falschem bankrollmanagement und hoffe jetzt wieder auf dem richtigen ast zu sitzen.
nochmals zu deiner frage: ja dieses buy inn ist schlagbar
(tipp von mir: die bloeden fehler rausanalysieren und verbessern und dann mehr spielen!!!)
Original von massagecreme
ja die ist schlagbar!!!
habe so auch angefangen und am anfang viel viel versucht (ca 5 monate lang). dann habe ich break even gespielt und habe mir dieselbe frage gestellt und immer mit nem superblatt abgeloosed. man hat mir den tipp hier im forum gegeben mehr zu spielen und... innerhalb der naechsten 3 monate wie ein pfeil nach oben! dann 3€ und dann 5€ buy inn innerhalb von 1,5 monaten. im nachhinein zu schnell!!!!!! habe dann eine loosingphase hinter mir mit ausserdem falschem bankrollmanagement und hoffe jetzt wieder auf dem richtigen ast zu sitzen.nochmals zu deiner frage: ja dieses buy inn ist schlagbar
(tipp von mir: die bloeden fehler rausanalysieren und verbessern und dann mehr spielen!!!)
Das unterschreibe ich so!!!
Egal welches Hyper-Format du spielst, du musst eine Menge Volumen produzieren.
Wie ihr alle einfach die Varianz vergisst. Hypers sind einfach extrem varianzreich erst recht wenn man die1,50$ spielt, ist einfach nur Glück und nichts anderes.
Original von baki21
Wie ihr alle einfach die Varianz vergisst. Hypers sind einfach extrem varianzreich erst recht wenn man die1,50$ spielt, ist einfach nur Glück und nichts anderes.
um den Rake zu schlagen muss man auf den 1,5ern 515 von 1000 Spielen gewinnen, dann läuft man BE - als winning player braucht's mehr Siege.
Da obv viele any2 pre callen ob nun gegen minraises oder gegen shoves kann man sehr wohl ne edge rausholen, einfach indem man eben ein wenig was von der Equity der eigenen Hand versteht und entsprechend spielt.
Davon unabhängig hast du absolut Recht, dass der Faktor Glück hier so direkt spürbar ist wie in kaum einer anderen Variante und kurzfristige Resultate (schätzungsweise 100er Intervalle) sind sehr wenig aussagekräftig.
Aber man kann ja von den Dingern sehr viele in kurzer Zeit spielen, und so ab 1k Spielen sollte sich eine eventuelle edge schon bemerkbar machen, nach10k games definitiv...
Original von eslchr1s
vergisst ♦jo, alles nur glück. 50/50, entweder man gewinnt oder verliert.
Oh ja, peinlich sry!!
Original von eslchr1s
Habe ich nicht geasgt, aber dieses Format ist nur Glück basta
Original von Scooop
Original von baki21
Wie ihr alle einfach die Varianz vergisst. Hypers sind einfach extrem varianzreich erst recht wenn man die1,50$ spielt, ist einfach nur Glück und nichts anderes.um den Rake zu schlagen muss man auf den 1,5ern 515 von 1000 Spielen gewinnen, dann läuft man BE - als winning player braucht's mehr Siege.
Da obv viele any2 pre callen ob nun gegen minraises oder gegen shoves kann man sehr wohl ne edge rausholen, einfach indem man eben ein wenig was von der Equity der eigenen Hand versteht und entsprechend spielt.
Davon unabhängig hast du absolut Recht, dass der Faktor Glück hier so direkt spürbar ist wie in kaum einer anderen Variante und kurzfristige Resultate (schätzungsweise 100er Intervalle) sind sehr wenig aussagekräftig.
Aber man kann ja von den Dingern sehr viele in kurzer Zeit spielen, und so ab 1k Spielen sollte sich eine eventuelle edge schon bemerkbar machen, nach10k games definitiv...
Täuscht dich nicht! Spreche aus Erfahrung, habe mir die Zähne auf ZOOM NL 10 ausgerissen, nachdem meine komplette BR auf FTP lag, da habe ich erst begriffen was Varianz heißt. Da spielen nur Hirntote, habe nie solange an einem Limit gehangen ohne Witz, jetzt auf Zoom NL 50 easy Money.
Original von baki21
Original von eslchr1s
Habe ich nicht geasgt, aber dieses Format ist nur Glück basta
baki hat recht!
du musst so verdammt viel spielen, damit deine eventuell vorhandene edge zum tragen kommt