Zum Forum springen
1.50er Hyper Turbo ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

1.50er Hyper Turbo 6max schlagbar?

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,106 Ansichten

sind diese dinger überhaupt schlagbar aufgrund des relativ hohen rakes?

Antwort
Zitat
24 Antworten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

ja

Antwort
Zitat
TheNapplebee
Beigetreten: 04.08.2011
Oldschool Grinder

aber soowas von

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

einfach mal schnell Fluxkompensator anschmeißen .. ab in die Zukunft .. und gucken ob du das hinbekommst

Antwort
Zitat
hakaj
Beigetreten: 13.10.2007
PokerStrategist

nein

Antwort
Zitat
icho90
Beigetreten: 06.01.2010
PokerStrategist
pataya89
Beigetreten: 11.04.2010
Elite Grinder

Das Limit ist so unterirdisch soft....selten sowas gesehn....Wayne Rake.

brag:

Spoiler

Uploaded with ImageShack.us

meine allerersten hypers ohne Plan von nix mit nur bissl chip ev pushing skillz.

No sample zählt bei denen nicht

Antwort
Zitat
Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

13% ROI is aber auch super upswong ;)

Antwort
Zitat

Erwartest du hier really eine ernst gemeinte Antwort?
Natürlich kann man die schlagen, brauchst halt ne gute samplesize, nen solides brm, gerade weil es hypers sind

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Zugwat
Natürlich kann man die schlagen, brauchst halt ne gute samplesize, nen solides brm, gerade weil es hypers sind

ne edge könnte auch helfen ;)

Antwort
Zitat

Original von Scooop

Original von Zugwat

ne edge könnte auch helfen ;)

deswegen spielst du die nicht, right?!

Antwort
Zitat
massagecreme
Beigetreten: 24.11.2011
Oldschool Grinder

ja die ist schlagbar!!!
habe so auch angefangen und am anfang viel viel versucht (ca 5 monate lang). dann habe ich break even gespielt und habe mir dieselbe frage gestellt und immer mit nem superblatt abgeloosed. man hat mir den tipp hier im forum gegeben mehr zu spielen und... innerhalb der naechsten 3 monate wie ein pfeil nach oben! dann 3€ und dann 5€ buy inn innerhalb von 1,5 monaten. im nachhinein zu schnell!!!!!! habe dann eine loosingphase hinter mir mit ausserdem falschem bankrollmanagement und hoffe jetzt wieder auf dem richtigen ast zu sitzen.

nochmals zu deiner frage: ja dieses buy inn ist schlagbar

(tipp von mir: die bloeden fehler rausanalysieren und verbessern und dann mehr spielen!!!)

Antwort
Zitat
Rainy2010
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Original von massagecreme
ja die ist schlagbar!!!
habe so auch angefangen und am anfang viel viel versucht (ca 5 monate lang). dann habe ich break even gespielt und habe mir dieselbe frage gestellt und immer mit nem superblatt abgeloosed. man hat mir den tipp hier im forum gegeben mehr zu spielen und... innerhalb der naechsten 3 monate wie ein pfeil nach oben! dann 3€ und dann 5€ buy inn innerhalb von 1,5 monaten. im nachhinein zu schnell!!!!!! habe dann eine loosingphase hinter mir mit ausserdem falschem bankrollmanagement und hoffe jetzt wieder auf dem richtigen ast zu sitzen.

nochmals zu deiner frage: ja dieses buy inn ist schlagbar

(tipp von mir: die bloeden fehler rausanalysieren und verbessern und dann mehr spielen!!!)

Das unterschreibe ich so!!!

Egal welches Hyper-Format du spielst, du musst eine Menge Volumen produzieren.

Antwort
Zitat
baki21
Beigetreten: 09.04.2007
Oldschool Grinder

Wie ihr alle einfach die Varianz vergisst. Hypers sind einfach extrem varianzreich erst recht wenn man die1,50$ spielt, ist einfach nur Glück und nichts anderes.

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

vergisst

jo, alles nur glück. 50/50, entweder man gewinnt oder verliert.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von baki21
Wie ihr alle einfach die Varianz vergisst. Hypers sind einfach extrem varianzreich erst recht wenn man die1,50$ spielt, ist einfach nur Glück und nichts anderes.

um den Rake zu schlagen muss man auf den 1,5ern 515 von 1000 Spielen gewinnen, dann läuft man BE - als winning player braucht's mehr Siege.

Da obv viele any2 pre callen ob nun gegen minraises oder gegen shoves kann man sehr wohl ne edge rausholen, einfach indem man eben ein wenig was von der Equity der eigenen Hand versteht und entsprechend spielt.

Davon unabhängig hast du absolut Recht, dass der Faktor Glück hier so direkt spürbar ist wie in kaum einer anderen Variante und kurzfristige Resultate (schätzungsweise 100er Intervalle) sind sehr wenig aussagekräftig.

Aber man kann ja von den Dingern sehr viele in kurzer Zeit spielen, und so ab 1k Spielen sollte sich eine eventuelle edge schon bemerkbar machen, nach10k games definitiv...

Antwort
Zitat
baki21
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s
vergisst

Oh ja, peinlich sry!!

Antwort
Zitat
baki21
Oldschool Grinder

Original von eslchr1s
vergisst

Habe ich nicht geasgt, aber dieses Format ist nur Glück basta

Antwort
Zitat
baki21
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von baki21

um den Rake zu schlagen muss man auf den 1,5ern 515 von 1000 Spielen gewinnen, dann läuft man BE - als winning player braucht's mehr Siege.

Da obv viele any2 pre callen ob nun gegen minraises oder gegen shoves kann man sehr wohl ne edge rausholen, einfach indem man eben ein wenig was von der Equity der eigenen Hand versteht und entsprechend spielt.

Davon unabhängig hast du absolut Recht, dass der Faktor Glück hier so direkt spürbar ist wie in kaum einer anderen Variante und kurzfristige Resultate (schätzungsweise 100er Intervalle) sind sehr wenig aussagekräftig.

Aber man kann ja von den Dingern sehr viele in kurzer Zeit spielen, und so ab 1k Spielen sollte sich eine eventuelle edge schon bemerkbar machen, nach10k games definitiv...

Täuscht dich nicht! Spreche aus Erfahrung, habe mir die Zähne auf ZOOM NL 10 ausgerissen, nachdem meine komplette BR auf FTP lag, da habe ich erst begriffen was Varianz heißt. Da spielen nur Hirntote, habe nie solange an einem Limit gehangen ohne Witz, jetzt auf Zoom NL 50 easy Money.

Antwort
Zitat
Behare1
Beigetreten: 22.04.2011
Oldschool Grinder

Original von baki21

Original von eslchr1s
vergisst

Habe ich nicht geasgt, aber dieses Format ist nur Glück basta

baki hat recht!
du musst so verdammt viel spielen, damit deine eventuell vorhandene edge zum tragen kommt

Antwort
Zitat
Teilen: