Kann man wirklich jedes Item nur einmal kaufen?
nee, die geben natürlich jedem soviel cash wie er punkte hat, zu SN konditionen, und ohne was freispielen zu müssen!!
Hätte ja sein können, aber stimmt: dafür ist Stars wohl leider zu professionell. Bei Titan hätte es bestimmt geklappt.
Original von Baphom3t
Hätte ja sein können, aber stimmt: dafür ist Stars wohl leider zu professionell. Bei Titan hätte es bestimmt geklappt.
Dazu hätten die aber erstmal die Idee haben müssen ;).
Ich fand die Idee jedenfalls mal richtig nice.
ich würde am 1. april keine speziellen tunier spielen. am ende gewinnt man sowas und dann steht da nur "april, april" das risiko wäre mir zu groß
Original von Nestorkicker
wenn du dir für 1000 FPP's die aprilscherz items kaufst werden dir pro Item einmal 16$ gutgeschrieben für die 1000 FPP`s!
Also ran
Stimmt das jetzt wirklich? Ich bin schon ganz verwirrt von den vielen Aprilscherzen heute in den Foren und Medien. Bitte ne ehrliche Antwort! Ich mein, die Preise sind natürlich joke, das ist mir klar > aber gibts wirklich die 16$ für die ersten 4 aprilscherz-preise?
Thx ♦
Original von Witz84
Original von Nestorkicker
wenn du dir für 1000 FPP's die aprilscherz items kaufst werden dir pro Item einmal 16$ gutgeschrieben für die 1000 FPP`s!
Also ranStimmt das jetzt wirklich? Ich bin schon ganz verwirrt von den vielen Aprilscherzen heute in den Foren und Medien. Bitte ne ehrliche Antwort! Ich mein, die Preise sind natürlich joke, das ist mir klar > aber gibts wirklich die 16$ für die ersten 4 aprilscherz-preise?
Thx ♦
Es stimmt, gerade selber gemacht. BTW danke OP für die Auskunft, ich hab mir mal die Freiheit genommen und den thread in meinem blog verlinkt damit ihn vielleicht noch paar mehr Spieler finden.
Thx, habs gemacht und ging auch! Vielen Dank OP! Stars ist in letzter Zeit einfach der Hammer, erst Ende 2008 den 150er Bonus, zur 25th bill. handprome 250er bonus und jetzt schon wieder ein kleines Häppchen!
I
Pokerstars!
Original von skudidibaba
würd mich echt mal interessieren was man für den delorean bekommt, infos?
Ja das wäre mal nice zu wissen...
edit: mist erst ab SN:(
Original von skudidibaba
würd mich echt mal interessieren was man für den delorean bekommt, infos?
der normale is ausverkauft und für den anderen hat eh niemand die punkte ♦
wow, danke für diesen wundervollen Thread. Du hast mein schlechtes Gewissen, dass ich immernoch wach bin, beruhigt