hi, ich war lange Zeit Supernova und habe meine FPPs immer für den 1,6 k$ Bonus verwendet. Habe jetzt wieder über 100k FPPs angesammelt, den Bonus dürfen allerdings nur SN holen. Jemand einen Plan, wie ich das Maximum aus den Punkten rausholen kann? Der kauf von 5 Amazon Gutscheinen erscheint mir recht umständlich.
Original von zygna
Supertuesday ticket hat max value
:f_drink:...ich hätte zufügen sollen, dass ich es auscashen möchte.
Wenn du ein bisschen Ahnung von SNGs hast, dann spiel Satellites und verkauf die T$.
Original von ursusmm
Wenn du ein bisschen Ahnung von SNGs hast, dann spiel Satellites und verkauf die T$.
bin halt reiner Cash gamer und die hyper Dinger find ich einfach grausig und sinnloses Geflippe
jo hast recht, nur sinnloses "geflippe".
Hyper 6max Sat graph (10k games ca, 1$-5$ buyin):
![]()
sry, dass ich den SNGler vor den Kopf stoße: aber "spielen" mit 10 BB hat für mich nix mit Poker zu tun.
jetzt trollt mal hier nicht rum...soll jeder dass spielen was er kann und für sinnvoll hält!
allerdings kann ich dir auch die fpp sattelites empfehlen...du kannst die dinger sicherlich mindestens BE spielen und lernst mal eine andere poker variante kennen...eventuell kannst du das ein oder andere fürs cash game adaptieren (Push fold kann nicht schaden)
Original von ursusmm
Dann magst du halt kein Geld. Ist ok für mich.
anzeige nach ägyptischen seerecht ist raus...16k sind bis montag fällig!
Da ich noch Nie 100k points gesammelt hatte, kan ich dazu auch keinen guten Tipp geben, sorry.
Original von linda82
Da ich noch Nie 100k points gesammelt hatte, kan ich dazu auch keinen guten Tipp geben, sorry.
Aber thx für den Post
Kauf dir die Amazon Gutscheine und verkaufe sie im Forum falls du sie nicht selber nutzt.
Original von hanz007
Kauf dir die Amazon Gutscheine und verkaufe sie im Forum falls du sie nicht selber nutzt.
Das wäre auch mein Plan gewesen. Problem ist, dass sowas natürlich immer auf Vertrauensbasis abläuft.
Original von nurderfcs
Original von hanz007
Kauf dir die Amazon Gutscheine und verkaufe sie im Forum falls du sie nicht selber nutzt.Das wäre auch mein Plan gewesen. Problem ist, dass sowas natürlich immer auf Vertrauensbasis abläuft.
Dafür gibts ja die Feedback Threads. Das ist zwar keine Garantie für den reibungslosen Ablauf, aber schon mal eine Tendenz ob derjenige vertrauenswürdig ist.
Original von nurderfcs
Original von hanz007
Kauf dir die Amazon Gutscheine und verkaufe sie im Forum falls du sie nicht selber nutzt.Das wäre auch mein Plan gewesen. Problem ist, dass sowas natürlich immer auf Vertrauensbasis abläuft.
Nimm halt zuerst das Geld und rück erst danach die Gutscheine raus.
ich wüsste auch nicht wie, ich glaub hier ist lediglich von cadooz-gutscheinen die rede
So wird es wohl sein. Für die meisten ist halt der nachvollziehbare Gedankengang Cadooz-auf-Amazon, da der Rest natürlich weniger attraktiv ist.
~Alex