Original von GetTheFunkOut
.
It´s funny because it´s true. Man denke nur an die 95-Mrd-Hand und den Ungarn, dessen Internet ausfiel. Wichtig ist halt nur, dass du Karten gedealt bekommen hast.
story??
Original von GetTheFunkOut
.
It´s funny because it´s true. Man denke nur an die 95-Mrd-Hand und den Ungarn, dessen Internet ausfiel. Wichtig ist halt nur, dass du Karten gedealt bekommen hast.
story??
mist, von 19 - 22.30 bin ich auch fußball spielen, danach schnell nach hause ♠_cool:
Original von Hullahuppreifen
mist, von 19 - 22.30 bin ich auch fußball spielen, danach schnell nach hause ♠_cool:
In der Zeit ist die Promo 100% vorbei...
Original von levels
afaik zählt nur zoom 1k
Verarsch ihn doch nicht, es zählen natürlich alle ZOOM Tische.
Original von JoeKehr
Original von nbchiller
Original von JoeKehr
Weiß da jmd genaueres?Wirst halt keine Antwort bekommen, weil niemand Lust hat die gleiche Frage jedem Lesefaulen 1000x zu beantworten.
Hab jetzt den Support angeschrieben, keine Lust zu lesen...
![]()
Support Antwort:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Meilenstein-Aktion "Auf dem Weg zu 100 Milliarden Pokerhänden".
Die Ausspielung der Meilenstein-Hände erfolgt ausschließlich in Echtgeld Ring Games.
Turniere, Sit & Gos, Zoom-Spiele, Spielgeldspiele und Home Games werden für die Preisvergabe nicht berücksichtigt.
Sie finden die Ring Games (die auch als Cash Games bezeichnet werden) in der PokerStars-Lobby unter den Kategorien "Hold'em", "Omaha","Stud" & "Andere". Die Einsätze variieren von sehr niedrig ($0.01/$0.02 Blinds) bis sehr hoch ($500/$1000 Blinds). Sie haben also die freie Auswahl und können sich einen Tisch aussuchen, der Ihrer Bankroll entspricht.
Weitere Informationen zu unserer Meilenstein-Aktion halten wir hier für Sie parat:
http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/100-billion/
Vielen Dank, dass Sie bei PokerStars spielen und gemeinsam mit uns feiern!
Regards,
Steve
PokerStars Support Team
Original von hanz007
Original von levels
afaik zählt nur zoom 1kVerarsch ihn doch nicht, es zählen natürlich alle ZOOM Tische.
Haha... funny.
Original von JoeKehr
Original von JoeKehr
Original von nbchiller
Original von JoeKehr
Weiß da jmd genaueres?Wirst halt keine Antwort bekommen, weil niemand Lust hat die gleiche Frage jedem Lesefaulen 1000x zu beantworten.
Hab jetzt den Support angeschrieben, keine Lust zu lesen...
![]()
Support Antwort:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Meilenstein-Aktion "Auf dem Weg zu 100 Milliarden Pokerhänden".
Die Ausspielung der Meilenstein-Hände erfolgt ausschließlich in Echtgeld Ring Games.
Turniere, Sit & Gos, Zoom-Spiele, Spielgeldspiele und Home Games werden für die Preisvergabe nicht berücksichtigt.
Sie finden die Ring Games (die auch als Cash Games bezeichnet werden) in der PokerStars-Lobby unter den Kategorien "Hold'em", "Omaha","Stud" & "Andere". Die Einsätze variieren von sehr niedrig ($0.01/$0.02 Blinds) bis sehr hoch ($500/$1000 Blinds). Sie haben also die freie Auswahl und können sich einen Tisch aussuchen, der Ihrer Bankroll entspricht.
Weitere Informationen zu unserer Meilenstein-Aktion halten wir hier für Sie parat:
http://www.pokerstars.eu/de/poker/promotions/100-billion/
Vielen Dank, dass Sie bei PokerStars spielen und gemeinsam mit uns feiern!
Regards,
Steve
PokerStars Support Team
suchfunktion "milestone zoom" eingeben, antwort nach 20 sekunden ^^
mich würde mal interessieren, wie viele hände insgesamt auf Stars schon gespielt wurden, also cashgame + zoom + mtts + sngs + spielgeld + home games...sind bestimmt 500 Milliarden
Vl hilft es auch einfach den ersten post in einem thread zu lesen der milestonethread heißt
Sry for strat
Original von spoomer601
mich würde mal interessieren, wie viele hände insgesamt auf Stars schon gespielt wurden, also cashgame + zoom + mtts + sngs + spielgeld + home games...sind bestimmt 500 Milliarden
Viel mehr.... Allein durch MTTs.
Original von JoeKehr
Original von JaySie94
einer muss noch:![]()
LOL, 12er
![]()
Komm du hast deine antwort. Verpiss dich
Original von JoeKehr
Original von spoomer601
mich würde mal interessieren, wie viele hände insgesamt auf Stars schon gespielt wurden, also cashgame + zoom + mtts + sngs + spielgeld + home games...sind bestimmt 500 MilliardenViel mehr.... Allein durch MTTs.
Auf die Gefahr hin, hier gelevelt zu werden:
Der Counter beinhaltet alle Hände, die bis jetzt gespielt wurden. Also auch Spielgeld etc.
Original von Shiftee
Original von JoeKehr
Original von JaySie94
einer muss noch:![]()
LOL, 12er
![]()
Komm du hast deine antwort. Verpiss dich
so what? Nur weil ich erst 12 hier angemeldet bin heißt das nicht, dass ich nicht vorher schon aktiv war
Original von JaySie94
so what? Nur weil ich erst 12 hier angemeldet bin heißt das nicht, dass ich nicht vorher schon aktiv warSpoiler
![]()
MULTI-ACCOUNT!!! Support, bitte global'n!!