Original von lego
Dreck, ich hätte gratis Kinokarten um 8
der neue von will smith ist eh kacke
Original von lego
der neue von will smith ist eh kacke
Original von lego
Dann mach am besten schnell 50 Tische auf... vllt. ist die Sache dann schon eher durch
Original von JoeKehr
Original von lego
Dreck, ich hätte gratis Kinokarten um 8Dann mach am besten schnell 50 Tische auf... vllt. ist die Sache dann schon eher durch
![]()
jo, kannst ja hyperturbos zoggn um den handcount zu pushen ♦
die pace wird sichgegen ende locker verzehnfachen weil sich wirklich jeder der stars spielt dann einloggt, jetzt sinds ca 20mins für 1 mill, am ende denke ich sind die letzten 10 millionen hände in 20-30mins runtergespielt.
Original von Nani74
die pace wird sichgegen ende locker verzehnfachen weil sich wirklich jeder der stars spielt dann einloggt, jetzt sinds ca 20mins für 1 mill, am ende denke ich sind die letzten 10 millionen hände in 20-30mins runtergespielt.
blödsinn. selbst sonntags, wo mal geschmeidig 250k leute on sind kommt nur alle 10-12min eine milestone
Original von shorshi
Original von Nani74
die pace wird sichgegen ende locker verzehnfachen weil sich wirklich jeder der stars spielt dann einloggt, jetzt sinds ca 20mins für 1 mill, am ende denke ich sind die letzten 10 millionen hände in 20-30mins runtergespielt.blödsinn. selbst sonntags, wo mal geschmeidig 250k leute on sind kommt nur alle 10-12min eine milestone
Heute werden aber auch die Just4Fun Fische 10 Tische und mehr spielen. Von daher denke ich schon, dass es deutlich schneller geht als Sonntags.
also ich hab mal gestoppt von einer zur anderen waren es 25 Minuten und 43 Sekunden
rechnen kann ja jeder selbst. denke man sollte nicht zu spät anfangen ^^
Nun mal zu den Fakten:

Bei gleichbleibender Geschwindigkeit 23:55. Das wird aber noch deutlich schneller gehen.
Original von hacklberry
Nun mal zu den Fakten:
Bei gleichbleibender Geschwindigkeit 23:55. Das wird aber noch deutlich schneller gehen.
Reicht also wenn ich erst um 18 - 18.30uhr von der Arbeit zu Hause bin ??
Original von Keule007
Original von hacklberry
Nun mal zu den Fakten:
Reicht also wenn ich erst um 18 - 18.30uhr von der Arbeit zu Hause bin ??
eben waren so im schnitt 140k spieler online, wenn 200k online sind sollte es von einer zur anderen hand ~18 min dauern
später werdens wohl noch mehr spieler, also nehmen wir den schnitt von 200k spielern und kommen auf 300 min sprich jetzt mindestens noch 5 std
Original von Schorscheee
ich hoffs. um halb10 kommt meine freundin
die soll auch welche aufmachen (Tische
)
Wie alle aufgeregt sind um dann nachher leer auszugehen...
weil ich die Hand gedealt bekomme und gewinne. sry ♠_love: ♠_love:
Original von Hullahuppreifen
Original von GetTheFunkOut
.
It´s funny because it´s true. Man denke nur an die 95-Mrd-Hand und den Ungarn, dessen Internet ausfiel. Wichtig ist halt nur, dass du Karten gedealt bekommen hast.
story??
Story ist gar nicht mal so krass, wurde halt in die Hand gedealt, kurz darauf fällt Internet bei ihm aus. Danach versucht Stars ungefähr eine Stunde lang, ihn per Telefon/Handy/whatever zu kontaktieren, bevor dann seine Hand tot ist und er "nur" den Mindestpreis bekommt. Soll heißen: Wenn du in der Hand bist, du kurz kacken gehst und deshalb auf Sitout bist, wird Stars versuchen, dich anzurufen