cliffs?
Original von MastaM93
was sich grad am milestone tisch abgespielt hat, ist ganz, ganz traurig ♦
Was soll daran traurig sein? Er hat halt einen Gutshot getroffen. Und ob der andere wirklich AA hatte, wie er behauptet hat, bezweifle ich einfach mal.
Original von schnabel77
Original von likandoo
So hab meine Tische zusammen!Los gehts ♦
#2 wieviel orbits kann man sitouten bis man vom tisch fliegt ?
jo 3 habs gerade ausprobiert
ich schätze mal die letzten 5 gehen in unter 10min, da werden alle schon grinden um die 50 Hände pro Tisch sicher zu haben.
Original von Sofaking
cliffs?
NL100 HU, einer 13$ am Tisch, der andere knapp 30$. Limp, Mindonkbet, Mincheckraise, die zwei haben echt alles abgedeckt... Am River war der Pot immerhin fast 10$ groß, weil der eine Typ seinen Gutshot gehittet hat und seine 1$ Bet gecallt wurde.
Haha das war Limit-Holdem ♦
FML! ♦
Original von Zinsch
Original von MastaM93
was sich grad am milestone tisch abgespielt hat, ist ganz, ganz traurig ♦Was soll daran traurig sein? Er hat halt einen Gutshot getroffen. Und ob der andere wirklich AA hatte, wie er behauptet hat, bezweifle ich einfach mal.
1. alles rein gibt mehr vpp und damit mehr $$
2. der griechen fisch hätte sein T9o ggf. sogar preflop noch gefoldet auf nen push;)
Original von strikerp
Original von Zinsch
Original von MastaM93
was sich grad am milestone tisch abgespielt hat, ist ganz, ganz traurig ♦Was soll daran traurig sein? Er hat halt einen Gutshot getroffen. Und ob der andere wirklich AA hatte, wie er behauptet hat, bezweifle ich einfach mal.
![]()
2. der griechen fisch hätte sein T9o ggf. sogar preflop noch gefoldet auf nen push;)
Limit Holdem?
Lol, bist nicht mal der einzige, der das übersehen hat.
Original von Zinsch
Original von strikerp
Original von Zinsch
Original von MastaM93
![]()
2. der griechen fisch hätte sein T9o ggf. sogar preflop noch gefoldet auf nen push;)Limit Holdem?
Lol, bist nicht mal der einzige, der das übersehen hat.
haha sick, tatsächlich
nehme 1. und 2. dann zurück^^
Wie ist das denn an nem Stud Tisch, wenn da alle 8 All In gehen, reicht ein handelsübliches 52er Deck doch nicht aus?
Original von SalatbarJohn
Wie ist das denn an nem Stud Tisch, wenn da alle 8 All In gehen, reicht ein handelsübliches 52er Deck doch nicht aus?
comminuty 7th street karte
gibts halt community cards wie beim holdem. hab ich bisher einmal gesehen sowas
dann gibt es eine common card
Original von Bendiger
Ises denn jetzt +EV von NL 2 - Nl 200 einfach alles aufzumachen oder nicht???
kommt drauf an...wenn du mixxed ist deine chance höher aber da dann die vpp zählen werden es bestimmt nur so um die 100$
machst du jedoch 12 nl200 auf ist die chance geringer aber bekommst mehr pay out falls es das limit trifft