Der Counter ist um einiges schneller geworden. Wird wohl nicht mehr so lange dauern.
Original von Nani74
bei den normalen milestone händen bekommt nur der tisch was, oder? und der gewinner bekommt das meiste und der rest am tisch auch bissl was. Weiviel eigentlich ungefähr? eher hunderte, tausende, zehntausende oder hundertausende?
Ja, nur die Spieler in der Hand bekommen Preise.
Dealt into Milestone Hand: (# of VPPs in last 50 hands x $75) + $75 = Cash Prize
Win Milestone Hand: (# of VPPs in last 50 hands x $75 + $75) x 2 = Cash Prize
Kannst ja mal nachschauen wieviel VPP du so in 50 Händen machst. Da können schon ordentliche 4-stellige (Gewinner 5-stellige) Beträge zusammen kommen.
Das haben die NL-Spieler schon Nachteile mit geringerem Rake.
Wieso geht es nicht jetzt schon los? Finde das nicht o.k., wollte jetzt schon eine Milestone-Hand gedealt bekommen
Ob eine Mail an den Support hilft, dass die fehlenden 15m Hände einfach übersprungen werden?
eigentlich muss man jetzt die ganze zeit durchzocken da nur fische an den tischen sind. die regs warten bis es losgeht um dann durchzukrinden
Original von Kraese
eigentlich muss man jetzt die ganze zeit durchzocken da nur fische an den tischen sind. die regs warten bis es losgeht um dann durchzukrinden
Auf unseren Blindlevels gibt es aber keine Regs
Jemand eine Wette abschliessen wo die erste gedealt wird? ♠_biggrin:
bestimmt an einem 5 card draw Tisch oder so ♦
also wenn ich mich nicht komplett irre, müsste es bei ungefähr gleichbleibenden spielverhalten so 19.40 Uhr losgehen
Original von horn1200
also wenn ich mich nicht komplett irre, müsste es bei ungefähr gleichbleibenden spielverhalten so 19.40 Uhr losgehen
Gleichbleibend ist in den letzten 20 Minuten vor Beginn der Promo wohl unwahrscheinlich.