Zum Forum springen
100$+9$ Rebuy Turni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 100$+9$ Rebuy Turnier

64 Beiträge
29 Benutzer
0 Reactions
4,152 Ansichten
feinheit
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von epicRR
Hey,
Kann man irgendwie ne sperre einrichten dass man ein bestimmtes limit nicht spielen darf? Ich tilte zu oft und steige Limits auf, die ich garnicht spielen sollte..

das probelm hast du ja selber sehr gut erkannt...

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von PhoenixFFM

Original von epicRR
bin mit ~2600 noch dabei. blinds bei 25/50. konnte einmal mit nem set relativ viel gegen tptk rausholen.

mal schauen wie es weiter läuft..
und macht euch ruhig drüber lustig. ich bin zu 100% nicht der schlechteste in dem turnier. allein die tatsache dass ich mittlerweile 3 jahre online poker erfahrung habe und 7 bücher (harrington u.a.) gelesen habe, lassen das ausschließen. ich sag zwar nicht dass ich extrem stark wäre, aber auch nicht schlecht. werd hier weiterposten wie es läuft...

Screenname?

epicRR Themenstarter
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Original von feinheit

Original von epicRR
Hey,
Kann man irgendwie ne sperre einrichten dass man ein bestimmtes limit nicht spielen darf? Ich tilte zu oft und steige Limits auf, die ich garnicht spielen sollte..

Ja, da hast du leider recht. Das ist eines meiner großen Probleme. Allerdings bin ich, wenn ich mein A-Game spiele, ein recht solider Spieler. Und Geld auf lange sicht habe ich auch in keinster weise verloren. Hab mir eher ein paar Euros dazu verdient. Aber wäre ich darauf angewiesen, würd ich auch nicht mehr pokern aufgrund des Tilt Problems.
Gehört hier auch garnicht in den Thread. Geht darum wie ich hier und gerade spiele.

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von epicRR

Original von feinheit

Original von epicRR
Hey,

Ja, da hast du leider recht. Das ist eines meiner großen Probleme. Allerdings bin ich, wenn ich mein A-Game spiele, ein recht solider Spieler. Und Geld auf lange sicht habe ich auch in keinster weise verloren. Hab mir eher ein paar Euros dazu verdient. Aber wäre ich darauf angewiesen, würd ich auch nicht mehr pokern aufgrund des Tilt Problems.
Gehört hier auch garnicht in den Thread. Geht darum wie ich hier und gerade spiele.

jaaaaaaaaaaa screeenname

Original von epicRR

Original von feinheit

Original von epicRR
Hey,

nur bei cash game gibts das, bei sngs /mtts wird wohl daran gearbeitet laut support ^^

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

zwischenstand?

Er ist mit AA gegen 22 geflogen. der mit 22 ist jetzt massive chipleader

epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

noch 700 Spieler drin. Bin 569. mit ~5000 chips bei 150/300. absolut carddead. weder nen großen fehler, noch irgendeinen besonderen move bisher probiert.
Denke lang überleb ich nicht mehr wenn ich nicht gleich mal irgendwann nen schönen spot finde.

s3renity
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

w8 4 AA

epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

double up.
shorty pusht mit AK aus mp, ich pushe hinterher und bigstack callt mit 99.
river der könig :)
somit wieder voll im durchschnitt.

MrBeam06
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

und was hattest du jetzt?

mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Obv. 2 Joker

MrBeam06
Oldschool Grinder

ich rate: auch AK

Seit ihr dum? Er sagt doch river hittet er den könig? ?(

epicRR Themenstarter
epicRR
Poker Player

Auch AK !

MrBeam06
Oldschool Grinder

Original von ColdCaller

trotzdem steht da nirgendwo, was er hatte.

Original von ColdCaller

seitseid.de btw

s3renity
Beigetreten: 12.04.2008
Oldschool Grinder

ja und dum wird mit 2 mm geschrieben....

CP7Dido
Beigetreten: 01.07.2009
PokerStrategist

noch drin?

Oh,... hier ist gar nicht das BBV, sry Leute :)

Teilen: