Hat wer mitgespielt?
Heute morgen auf Pokerstars registriert das Turnier als mein erstes MTT mitgespielt und ich schätze ich hols mir die 6,2k
Hat wer mitgespielt?
Heute morgen auf Pokerstars registriert das Turnier als mein erstes MTT mitgespielt und ich schätze ich hols mir die 6,2k
*update* 1st
"Herzlichen Glückwunsch Sie haben das Turnier gewonnen"
Und direkt mal ne mail von Pokerstars, dass ich meine Dokumente hinschicken soll ♦
Haha...
btw. hat auch jemand gerade Probleme mit seiner web.de Mailaddy?
boooooooooooooooooox
und heads up gleich mal diese hier oder
http://www.pokerprolabs.com/pokerdannyd/pokerstars.aspx
ach quatsch.. weiß ich doch selber.. hab jahrelang im ongamenetwork gespielt und jetzt auch bei pokerstars und ftp angefangen und mich dafür halt hier angemeldet...
aber zum start doch nen netter br boost
gratz zum sieg
sind aber nur 6,1k statt 6,2k
Aber netter versuch uns zu täuschen, Tunier wurde 9:40 beendet du hast den Post um 8:39 getätigt es könnte sein das das Tunier oder das Forum 1 min hinterher hängt
Also gehe ich mal davon aus das du gewonnen hast und schnell gepostet hast. 6 min später kommt die Siegesmeldung ♦
N'abend
Ich habe mich ja gestern Morgen erst bei Pokerstars angemeldet und direkt nen MTT gewonnen... Hatte dann also nen 5 stelligen Betrag aufm Konto und direkt hab ich ne Mail von Pokerstars bekommen, dass ich einem Securitycheck unterzogen werde.
Alles kein Problem und halt ich persönlich für absolut richtig. Ein wenig komisch kam mir aber vor, dass ich denen Kontoauszüge meiner Transaktionen zu Neteller zukommen lassen musste.
Sprich ich musste denen nachweisen, dass das Geld von meinem Konto auf das Neteller Konto kam, womit ich dann das Geld bei pokerstars eingezahlt habe.
Ich habe das so noch nirgendwo gelesen, hat da jemand mit Erfahrungen gemacht?
Habe natürlich alle Dokumente abgeschickt und auch dieses komische Formular ausgedruckt, gescannt und mitgeschickt.
Also ich habe jetzt Perso, vorne und hinten, Kontoauszug, Kontoauszug der Transaktionen zum eWallet, das Formular ausgefüllt zurückgesendet sowie direkt mal Vorder- und Rückseite meiner Kreditkarte + Kreditkartenabrechnung, weil ich das später unter anderem auf meine Visa auszahlen wollte und daher erstmal mit Visa einzahlen muss und bevor ich dann nochmal die Kreditkarte verifizieren muss, hab ich das jetzt alles migeschickt.
Hat jemand ungefähr ne Ahnung, wielange das so dauert?
War ganz schön aufwendig die Prozedur für mich....
Hallo pokerdannyd,
erst mal noch Gratulation zum Turnier!
habe mal deine beiden Threads zu einem gemacht und dafür die Überschrift editiert (damit man auch die Vorgeschichte kennt...)
Sicherheitschecks sind, wie du schon festgestellt hast, eine recht aufwendige Prozedur und Stars macht dies aus 2 Gründen.
1.) zu deiner Sicherheit
2.) zu ihrer Sicherheit
deshalb auch der Screenshot der Überweisung, nicht das hier doch jemand einen 2. Account hat usw. ist alles reine Routine.
Die Bearbeitung sollte allerdings nicht länger als 2 -3 Tage dauern.
Gruß AK
dank dir ak
hab mit den sicherheitschecks ja uach garkein problem, nur die tatsache dass sowas immer solange dauert...
kann man da mal nach fragen nach 2 tage? es gibt doch irgendeine möglichkeit dringende emails bevorzugt behandeln zu lassen...
hehe gratz
btw hab an meinem ersten tag auf stars auch n mtt gespielt und gewonnen, seit dem wurd ich nie mehr erster in nem mtt :-(