raus. nutflush< full.
gl euch
Bin wieder eine Runde weiter! Der Gegner war auch wieder relativ schwach, aber da habe ich wirklich nix dagegen!
Ist das was einmaliges oder immer Samstags ?
Würde mich freuen wenn jemand paar infos raushauen könnte, wieviel Teilnehmer, ab wann ITM, Spielstärke der gegner...
Vielen Dank
Original von bluffem
Ist das was einmaliges oder immer Samstags ?Würde mich freuen wenn jemand paar infos raushauen könnte, wieviel Teilnehmer, ab wann ITM, Spielstärke der gegner...
Vielen Dank
ist ab jetzt jeden samstag
geh in die stars lobby und schau dir das turnier an, dann siehst du wie die payout structure je nach teilnehmeranzahl ist.
ich wurde irgendwas zwischen 40-50 ter...
bin hu reg auf stars und die ersten 4 runden haben bei mir nur 10-30haende gedauert.
extrem schlechtes feld... durch das niedrige buyin und die langen wartezeiten sind regs aus höheren buyins nicht mit dabei.
ausgeschieden gegen nen nit, der nicht adapten konnte und pre immer wieder allin shovte....
AQs war dann mein call und rannte in JJ
wird auf jeden fall wöchentlich nun gespielt
Heute jemand dabei?
Erste Runde nach einer hand gewonnen ♦
gegen spanische Supernova etwas geluckt
75s > KK
ach FUCK, haette ihr den Thread nicht n bisschen frueher pushen koennen, hab ganz vergessen, dass ich noch'n Gratisticket habe.
Hoffenlich habe ich naechste Woche Zeit ...
Iop - bin dabei
Gerade erste Runde gewonnen gegen nen 15$ HU-SnG Regular.
War ein toughes Match, er gewann 3mal eine 40/60 - habe ihn schlussendlich aber kleingekriegt ( mein Ahigh call hat ihn getiltet, spewte zum Schluss zum
)
GL Alle