Zum Forum springen
11$ Sunday Storm (1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

11$ Sunday Storm (1M guaranteed)

5,429 Beiträge
927 Benutzer
0 Reactions
270.3 K Ansichten
EgonMcGyver
Beigetreten: 16.02.2010
Oldschool Grinder

und 230k und top40 in chips :)

Antwort
Zitat

66 J3s
99 710s

gegen den gleichen Vollpfosten 150 k wären das gewesen, das geile ist er meint noch er hätte es krasse drauf und readet den gegner wie ein buch.

Das passiert jedesmal als er im BB war pusht direkt ai, der Typ ist einfach Banane aber was soll man machen. Wer gewinnt hat recht

Viel Glück Leute

Antwort
Zitat
pottmar
Beigetreten: 10.12.2007
Oldschool Grinder
Excuces
Beigetreten: 10.03.2011
Oldschool Grinder

jmd noch dabei bin auf 80K und 96$ sicher

Antwort
Zitat

Original von Excuces
jmd noch dabei bin auf 80K und 96$ sicher

legendär

Antwort
Zitat
MI5873
Beigetreten: 25.07.2010
PokerStrategist

Den Verbliebenen noch viel Glück wünsche! :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

LOL. Man schaue sich mal den Replay des Sunday Storm vom 1. Januar an. Da wird bei 5 left mit ~10 BB-Stack first-in KQ und AQ gefoldet und der letztlich Zweitplatzierte aus Germany foldet mit 12 BB-Stack im BB tatsächlich AK, nur weil der andere Donk aus Germany in UTG 5BB mit KQo openraist (ansonsten halt auch ganze Zeit 3-5BB Openraises). Ein anderer Donk bluffminraist am River mit busted Flushdraw, nachdem Villain Flop und Turn check/call gespielt und den Turn dann hoch angespielt hat, und foldet dann halt auf dessen Ship mit Odds von 1 Millionen zu 1.

Wie scared und wie schlecht kann man sein? Unfassbar, dass sowelche Typen so weit kommen, von den letzten 5 waren 4 Spieler absolute Mega(scared)DONKS, der einzig solide Spieler hat verdient gewonnen.

Wollte ich nur mal erwähnen - ist sehr unterhaltsam zum Zugucken.

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

so hab gerade mein ein 1$ Hyper Turbo Sat gespielt und direkt mal das Ticket für das Sunday Storm geshipped. Da das Turnier ansonsten deutlich über meinem BRM liegt bin ich so das erste mal mit dabei...one time!

Antwort
Zitat

Ich werd mich heut auch mal wieder dazugesellen

Seit wann ist Late-Reg eigentlich 120min und warum eigentlich ?(

Antwort
Zitat
xGabriel
Beigetreten: 13.02.2011
PokerStrategist

Original von Jackknife398
so hab gerade mein ein 1$ Hyper Turbo Sat gespielt und direkt mal das Ticket für das Sunday Storm geshipped. Da das Turnier ansonsten deutlich über meinem BRM liegt bin ich so das erste mal mit dabei...one time!

geht mir genauso, hab gerade ein ticket beim 210FPP 20er sng gewonnen und bin heute auch das erste mal dabei! :)

Antwort
Zitat

nachdem die Turniere eine stunde früher starten!

kurz nach dem die Amis gesperrt wurden!

Antwort
Zitat
heubi123
Beigetreten: 11.07.2011
PokerStrategist

wünsch euch allen viel glück

nur nicht gegen mich

Antwort
Zitat

Tjo. QQ<KK. Und raus. Naja. Viel Glück euch noch

Antwort
Zitat
xGabriel
PokerStrategist

oje das ging aber schnell

ich wünsch euch auch alle viel glück! ;)

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

erste Pause bei knapp 7000. One Card Flush, ich hatte die Nuts, spiele den River 1/2 Potsize an, der andere callt leider nur, hätte vielleicht direkt pushen sollen...

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Hab erst mal 2/3 meines Stacks an nen luckenden Russen abgeben müssen, derselbe Typ, der eine Hand später seinen Nutflush behind gecheckt hat... Und für solche Leute opfer ich meine 11$ :facepalm:

Antwort
Zitat
xGabriel
PokerStrategist

läuft leider nicht sonderlich viel zusammen!!

ziemlich card dead, einmal hatte ich asse und natürlich kassier ich nur die blinds!
davor und danach wird wild geraist und gepushed!

naja bin bei 7,5k!

Antwort
Zitat
iGoD1989
Beigetreten: 20.01.2008
PokerStrategist

busto, JJ vs ak vs ak pre all in.

ich liebe das sunday storm

Antwort
Zitat
Jackknife398
PokerStrategist

läuft gar nicht mehr, gegen einen Shorty mit Nutflushdraw reingestellt, er second Pair, FD kommt leider nicht an, runter auf 2600, danach mit QQ aufgedoppelt und jetzt auf knapp 4700

Antwort
Zitat
caper78
Beigetreten: 24.11.2009
Elite Grinder

4k in die Pause gerettet.
Mal sehen, ob ich gleich endlich brauchbare Karten bekomme, mit denen ich auch einen Flop sehe.

Edit:

Und dann direkt mit AQs gg TT raus.

Euch noch viel Glück!

Antwort
Zitat
Teilen: