und 230k und top40 in chips
66 J3s
99 710s
gegen den gleichen Vollpfosten 150 k wären das gewesen, das geile ist er meint noch er hätte es krasse drauf und readet den gegner wie ein buch.
Das passiert jedesmal als er im BB war pusht direkt ai, der Typ ist einfach Banane aber was soll man machen. Wer gewinnt hat recht
Viel Glück Leute
LOL. Man schaue sich mal den Replay des Sunday Storm vom 1. Januar an. Da wird bei 5 left mit ~10 BB-Stack first-in KQ und AQ gefoldet und der letztlich Zweitplatzierte aus Germany foldet mit 12 BB-Stack im BB tatsächlich AK, nur weil der andere Donk aus Germany in UTG 5BB mit KQo openraist (ansonsten halt auch ganze Zeit 3-5BB Openraises). Ein anderer Donk bluffminraist am River mit busted Flushdraw, nachdem Villain Flop und Turn check/call gespielt und den Turn dann hoch angespielt hat, und foldet dann halt auf dessen Ship mit Odds von 1 Millionen zu 1.
Wie scared und wie schlecht kann man sein? Unfassbar, dass sowelche Typen so weit kommen, von den letzten 5 waren 4 Spieler absolute Mega(scared)DONKS, der einzig solide Spieler hat verdient gewonnen.
Wollte ich nur mal erwähnen - ist sehr unterhaltsam zum Zugucken. ♦
so hab gerade mein ein 1$ Hyper Turbo Sat gespielt und direkt mal das Ticket für das Sunday Storm geshipped. Da das Turnier ansonsten deutlich über meinem BRM liegt bin ich so das erste mal mit dabei...one time!
Ich werd mich heut auch mal wieder dazugesellen ♦
Seit wann ist Late-Reg eigentlich 120min und warum eigentlich
Original von Jackknife398
so hab gerade mein ein 1$ Hyper Turbo Sat gespielt und direkt mal das Ticket für das Sunday Storm geshipped. Da das Turnier ansonsten deutlich über meinem BRM liegt bin ich so das erste mal mit dabei...one time!
geht mir genauso, hab gerade ein ticket beim 210FPP 20er sng gewonnen und bin heute auch das erste mal dabei!
nachdem die Turniere eine stunde früher starten!
kurz nach dem die Amis gesperrt wurden!
erste Pause bei knapp 7000. One Card Flush, ich hatte die Nuts, spiele den River 1/2 Potsize an, der andere callt leider nur, hätte vielleicht direkt pushen sollen...
Hab erst mal 2/3 meines Stacks an nen luckenden Russen abgeben müssen, derselbe Typ, der eine Hand später seinen Nutflush behind gecheckt hat... Und für solche Leute opfer ich meine 11$
läuft leider nicht sonderlich viel zusammen!!
ziemlich card dead, einmal hatte ich asse und natürlich kassier ich nur die blinds!
davor und danach wird wild geraist und gepushed!
naja bin bei 7,5k!
läuft gar nicht mehr, gegen einen Shorty mit Nutflushdraw reingestellt, er second Pair, FD kommt leider nicht an, runter auf 2600, danach mit QQ aufgedoppelt und jetzt auf knapp 4700
4k in die Pause gerettet.
Mal sehen, ob ich gleich endlich brauchbare Karten bekomme, mit denen ich auch einen Flop sehe.
Edit:
Und dann direkt mit AQs gg TT raus.
Euch noch viel Glück!