bin raus AJ<A5
Original von Hohmie09
bin raus AJ<A5
ja bei mir siehts auch langsam düster aus ich push jetzt total krank A2 und ende
viel credit hab ich ihm erstens nciht gegeben da er sehr oft openraised am CU BU etc.
2ens ist die konzentration nicht mehr da, und der verlauf der letzten 20 hände hat meine motivation zerstört. Wäre die pause 1min früher gekommen und ich hätte eins rauchen können, wäre ich wohl nicht dazu in der lage gewesen.
Naja game over hat trotzdem spass gemacht.
Ja isch schaade konnte aber echt nicht mehr ruhig bleiben eigentlich schon als ich AK gegen AJ verloren habe, gleich tilt push mit king high zum glück gings gut, gut drauf war ich nacher leider nicht mehr.
Siehe push, dass das schwach war ist mir klar.
Original von kampyk
innerhalb von 2 oder 3 minuten beide raus![]()
So kanns gehen. Ist Davide derjenige der aussuckt und nicht mein Gegner, sind wir beide gut dabei. Aber so ist das halt
so gleich gehts los!
wer von euch ist wieder dabei?ich hab mir vorher gerade beim 3$ hyper sng noch ein ticket gesichert!
habe mich aufgrund dieses threats auch mal angemeldet
so fishig wars lange nicht mehr ist das jede woche so ?
war hoch auf 10k, kriege aces gegen jacks rein für 10k pot, J river.
5 hände später 88 in raised pot 4 8 10 board reinbekommen, 1010 obv
ich liebe das storm
Original von xGabriel
bin auch noch dabei, geht aber nicht wirklich viel --> ca. 7k!
Mir gehts ähnlich: 8k
Bin zwar ausnahmsweise mal nicht so richtig carddead, aber große Hände waren auch noch nicht dabei.
22k, eigentlich keine Hände bekommen aber schon 3x im BB 2pair+ gefloppt und ausbezahlt worden ♦