ich finde ja, das es nur nen Overlay wäre, wenn es auch die $1 Rake beinhalten würde...
Original von semmel81
ich finde ja, das es nur nen Overlay wäre, wenn es auch die $1 Rake beinhalten würde...
Für dich ists ein Overlay, für Stars ists kein schlimmes Overlay
in@12,8k
Original von xGabriel
ja ich weiß standard 3 outer bla bla bla, aber wenn dir das bei jedem scheiss turnier welches den buy-in von 1$ übersteigt passiert nervts halt nach ein paar monaten....
Das ist noch garnichts. Vorhin bei mir in einem anderen Turnier bekam einer 2x hintereinander A A, beide male preflop All In und beide busted.
my table is named "Russia & EASTEurope"
oder auch
"Rouladen a laMami"
Yummy ♠_biggrin:
Gerade das dritte full house geteilt. Aber stimmt, echt ziemlich soft.
Momentan bei 55k
32k, owohl schon auf 1,5k runter gewesen. Dann 3x ps mario bros stern, und alles weggesuckt ♦
Kurz daran gedacht, dass ich ja mal wieder im storm cashen könnte
AQ<QQ
JJ<QQ/KJ
dabei liefs bis dahin echt schön
70 Hände lang bis auf einmal first-in A6o und AJo (fold vs. utg raise) nur trash gehabt...
letztendlich dann gebustet mit nem 3bb push mit K6s.
Hab noch nie ein tourney gespielt, bei dem ich 7kk Spieler überlebt habe und es noch kein Geld gab ♦
32k atm
Habe jemanden am Tisch, der JEDE Hand spielt, aber einen Vpip von 11 hat. Liegt an seinen ständigen disconnects
habe echt keine Ahnung, wie man in diesen Monster MTT´s was reißen soll. Man muss ja gefühlte 3000 Flips gewinnen und die beste Hand muss auch zig mal halten.