Zum Forum springen
11$ Sunday Storm (1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

11$ Sunday Storm (1M guaranteed)

5,429 Beiträge
927 Benutzer
0 Reactions
270.2 K Ansichten
B4LLU
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

wie ist das eig wenn ich in sonnem 1$ teil sagen wir jetzt das buy in ticket bekomme kann ich mich dann abmelden und bekomme 11$ gutgeschrieben oder bleibt das ticket dann bestehen und ich "MUSS" das tunier praktisch spielen?

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

so verfickt sick wie ich die letzten tage hitte ship ich das ding....BAM OIDA!

Antwort
Zitat

Satellite geshipt und deshalb trotz zu geringer Bankroll auf jeden Fall dabei

Antwort
Zitat
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von lolnope
Geht halt nichts anders. Mit einer "ordentlichen" Struktur würde ein Turnier mit über 100.000 Teilnehmern mehrere Tage dauern. Dann lieber hardcore Gezocke mit geringem Einsatz und möglichen riesigen Gewinnen ... :heart:

quatsch
selbst wenn sie die struktur von ihren deep trnys machen. 5k stack und 30min blinds würde das tunier niemals länger als 34std dauern. ( 20mio/40mio blinds bei 750mio total in play )
bei 48stunden wären die blinds 1mrd /2mrd

2day event mit der struktur nach 16h pause wäre n nices turnier aufjedenfall.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von B4LLU
wie ist das eig wenn ich in sonnem 1$ teil sagen wir jetzt das buy in ticket bekomme kann ich mich dann abmelden und bekomme 11$ gutgeschrieben oder bleibt das ticket dann bestehen und ich "MUSS" das tunier praktisch spielen?

Ne, kannst dich, wie bei allen Turnieren mit Geldeinsatz, danach abmelden, dir werden dann Turnierdollar gutgeschrieben.
Spielen muss man, soweit ich das noch weiss, nur das Turbo Takedown, wenn man sich qualifiziert hat. Da kann man das aber umgehen, indem man sich vorher anmeldet, dann ein Sat shippt und sich danach wieder abmeldet, dann bekommt man auch dort die 3k FPPs.

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Das wird ein episches mega-gedonke! Maxmimal 150.000 Teilnehmer, die bekommen wir doch locker zusammen oder?
Wie es garantiert kein overlay geben wird. :f_love:

Antwort
Zitat
B4LLU
PokerStrategist

aber diese tunierdollar kann ich die dann für SNGs nutzen oder "nur" für MTTs?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Original von B4LLU
aber diese tunierdollar kann ich die dann für SNGs nutzen oder "nur" für MTTs?

geht für beides

Antwort
Zitat
B4LLU
PokerStrategist

alles klar danke dir für deine aufklärung diesbezüglich (Y) :)

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Frage eines CGlers: Was bedeutet "Overlay" (und nein, im Glossar findet man das Wort nicht)?

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

Original von GeeBee
Frage eines CGlers: Was bedeutet "Overlay" (und nein, im Glossar findet man das Wort nicht)?

overlay bei mtts komtm dann zustande wenn der grt pricepool nicht erreicht wird.
D.h. würden nur 90K teilnehmen hätte man 100K overlay, also extreme EV steigerung.
kommt aber selten vor ;)

Antwort
Zitat
Palmero92
Beigetreten: 23.05.2010
Elite Grinder

Pokerstars garantiert einen Preispool von 1kk. Es melden sich aber nur 90k Leute an, was in diesem Fall einen Preispool von 900k bedeuten würde. Es sind aber trotzdem, wegen der Garantie 1 Millionen im Pot - die restlichen 100k werden von PS getragen und sind der so genannte "Overlay", was natürlich zu einem ordentlichen EV Schub führt.

Gibt es bei PS allerdings fast nie, hab gehört auf den IPoker-Skins gibt es manchmal sicke Overlays.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

da hab ich mal sick geförstet, liest sich ja 1:1 wie mein post

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

frag mal horror zu overlays auf ongame-skins :coolface:

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

@Palermo und Picasso
Vielen Dank! :)

Antwort
Zitat

Original von mystery81
wie sie es halt wiedermal schaffen werden dass ich mein BRM breche... :f_mad:

Edit: easy nen Ticket im $1 Qualifier geshippt :f_cool:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Stars wird soviele Sats dafuer laufen lassen kurz vorher, dass es wohl kaum ein Overlay geben wird. Das ist zumindest meine Vorhersage.
Wenn man dann noch bedenkt, was fuer Donks alle in den Sats spielen, wird das ein richtig geiles Donkament, das muss man einfach spielen.

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Werde auch dran teilnehmen. Aber mit Pokern wird das nicht viel zu tun haben. Wenn ich mir die Teilnehmerzahl und die Blindstruktur angucke wirds ein Donkfest wie Ihn die Welt noch net gesehen hat.

Na ja, versuche trotzdem als _biggrin: zu :f_confused:

Hab gerade ein Qualifier mit FPPs gespielt. Sehr fischig sag ich euch. :f_p:

Antwort
Zitat

Original from: mystery81
Edit: easy nen Ticket im $1 Qualifier geshippt fish cool

Ich hab eins gespielt und direkt das Ticket geholt. Die sind wirklich sehr sehr angenehm zu spielen...

Ich sehe es aber schon kommen, wie ich mit Aces gegen 72os ein Suckout kassiere...;)

Antwort
Zitat
B4LLU
PokerStrategist

xD hab auch grade son 1$ teil gezoggt
und direkt instant das ticket bekommen hatte mich recht zu anfang auf platz 3 vorgekämpft gehabt und dann hatte ich knappe 19k chips und hab einfach alles gefoldet was ging weil hinter mir waren ja nicht mehr viele leute und das einzige was die machen konnten war push,fold oder ausblinden lassen :P^^

also die 1$ Turbos sind echt sooo easy going habe nur 4 oder 5 hände gespielt
die aber extrem aggro und es fluppte :)

Antwort
Zitat
Teilen: