wurde 52.
so undankbar .. arghhh
wurde 52.
so undankbar .. arghhh
wenn ich das richtig sehe waren wir ne ganze Zeit am gleichen Tisch, Du hast mich mit AJ vs. meine AT eine Straigt am River raus bekommen. Ich war eh am Ende mit 40k... 1200er oder so hätte ruhig noch ein wenig weiter gehen können.
cya
Original von laro63
wurde 52.
so undankbar .. arghhhwenn ich das richtig sehe waren wir ne ganze Zeit am gleichen Tisch, Du hast mich mit AJ vs. meine AT eine Straigt am River raus bekommen. Ich war eh am Ende mit 40k... 1200er oder so hätte ruhig noch ein wenig weiter gehen können.
cya
mhh kann ich mich nicht erinnern ^^
eher an AJ > TT pre AI .. 3JJ - T - J
war so um Platz 1250 ich hatte wie gesagt nicht mehr viel... Du so um 270k Dein SN ist dem hier ähnlich oder?
cya
Original von nurscheisskarten
in![]()
me2 mit 78bb
noch schnell ein flip auf nl5 gewonnen damit ich mich überhaupt anmelden konnte.
wenn es heute nix wird bin ich mal wieder broke auf stars. ♦
Original von FlyingFalcon
i got bad news for u....u r gonne to be broke
ich bin voll und ganz drauf eingestellt
so ein lachhaftes turnier
kk<55 nachdem ich pre reraise er callt und dann gehts auf 368 rainbow rein er turnt die 5... war fürn 21k pot
wenigtens ist er mit -32% roi auf 3,2k games ein solider reg
ich kriesche hier immernoch mit <20bb rum und hab in 2std noch keinen river gesehen.
kann mir irgendeiner mal ausrechnen wie oft man das tunier mit ca 30k teilnehmern spielen muss um es mal zu gewinnen als ca +40% roi spieler? das muss man doch ausrechnen können^^
Original von eslchr1s
kann mir irgendeiner mal ausrechnen wie oft man das tunier mit ca 30k teilnehmern spielen muss um es mal zu gewinnen als ca +40% roi spieler? das muss man doch ausrechnen können^^
probiers doch aus ♦
Original von eslchr1s
sollte der ROI in dem turnier bei dem sick soften teilnehmerfeld bei weit über 200-300% liegen?