Zum Forum springen
1201 vpp bis 5.4. h...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 1201 vpp bis 5.4. hilfehilfe

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,352 Ansichten

hey! habe immer noch den bonus am laufen und muss noch bis zum 5.4. 1201 vpp sammeln. problem ist, ich bin aufgrund arbeit etc. jetzt nicnt unbedingt ein vielspieler. hab zuletzt nur sngs gespielt die 6,5er und die 3,4er.
kann aber nur so 15-16 sngs am tag spielen und dabei auch nicht jeden tag.
so what´s my line ??

auf den 3,4ern müsste ich 546 sngs spielen. hab noch circa 55 tage zeit, wenn ich mich nicht verrechnet habe. wären 10 sngs pro tag. wobei ich das nicht jeden tag schaffen werde.
wäre es da sinnvoller am ende zur sss zurückzukehren um den bonus zu clearen ?? hab das früher mal gespielt aber sars wird da denke ich ziemlich überfüllt sein inzwischen.

nl sh ?? will den bonus eig. so schnell wie mgl. clearen um dann zu tilt zurücktzukehren.

oder gleich passiv nl bss spielen um da die punkte zu sammeln ?

19 Antworten
alaris
Beigetreten: 08.09.2006
Elite Grinder

Das sind knappe ~10-11k Hands NL25SH, falls deine Signatur hinhaut (BR) solltest du das locker schaffen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

steh grad so bei 700$. nachdem ich ein bitteres 200$ down auf den 6,5ern durchmachen musste. problem ist, dass meine br gesplittet ist. spricht ein großteil auf tilt liegt. hab jetz auf sars knapp 300$ und hab n bischen in problem mit, die br als ganzes zu sehen. und sh hab ich noch nie gespielt. aber mal schauen. viel. lege ich heute abend mal eine kleine session ein.

_Anonymous_

hab jetzt gerade in der pause mal eben ein nl25 tisch für die sss geöffnet. und nach 25h bereits 5vpp gesammelt. wenn man das hochrechnet wäre das wahrscheinlich besser. oder schneller eher. naja muss ich mir mal durch den kopf gehen lassen.

Cashmandt
Beigetreten: 20.03.2008
Legacy Member

25h bereits 5vpp gesammelt.

du meinst sicherlich minuten...;-)

mastero89
Beigetreten: 14.04.2008
Oldschool Grinder

also ich tendiere eher zu Händen ;)

TankJr
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

Du solltest nl 25 sss spielen, damit kannst du dann viele Tisch spielen, und das locker schaffen.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

spiel doch die 6,5er ?( ?( habs jetzt nich nachgerechnet aber da sollteste doch mit alle 2 Tage die 16sngs hinkommen oder?
Würde für nen Bonus jetzt nich die Variante wechseln und dann was zocken von dem du keine wirkliche Ahnung hast (schon weil deine winrate in den sngs sicherlich höher als der Bonus is aber du bei was anderem was du nich kannst evtl bei +-0$ rauskommst oder gar down)

brom0815
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

6.50er SNGs Masstablen also immer 15 oder so mit einen Mal - oder Fixed Limit CG - das hast die 1200vpp mit .5/1 mit bissel grinding an 2-3Tagen.

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Falls du halbwegs nen plan davon hast, solltest du PLO SH spielen.
Selbst mit PLO25 SH solltest du keine 20h mit 4tabling brauchen um die benötigten VPP zu erreichen.

Hört doch mal mit diesem "what´s my line"-Scheiß auf. Das geht mir auf die Eier.

luckbox91
Beigetreten: 04.11.2009
Elite Grinder

Original von Coffeehouse
Hört doch mal mit diesem "what´s my line"-Scheiß auf. Das geht mir auf die Eier.

and whats your line now?!

Original von Coffeehouse

lol #2
als ob man selbst zu doof ist das heraus zu finden.

ich empfehle deswegen einen kredit zu nehmen dann 2 stück von den 1-table $2190er zu spielen, das sind dann schon 990 Vpp
dann noch ein 555er das gibt 165 vpp
den rest kannste dir aussuchen was du machst

WaldiChecker
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Original von brontonase

ich empfehle deswegen einen kredit zu nehmen dann 2 stück von den 1-table $2190er zu spielen, das sind dann schon 990 Vpp
dann noch ein 555er das gibt 165 vpp
den rest kannste dir aussuchen was du machst

luckbox91
Elite Grinder

spiel halt einfach n 5k hu
echt wie man so sachen fragen kann nix in der birne um rumzurechnen
winrate is much >>>>>>>>>>>>>>>bonus ;)

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

.

Falsch!

luckbox91
Elite Grinder

kommt drauf an welcher bonus das ist
kann aber durchaus möglich sein dass es in 10er schritten is deshalb spiel einfach dein limit weiter und fertig
gl

_Anonymous_

ich nehm, den kredit auf. klingt am besten :-) ...

problem bei mir ist, dass ich bei den sngs max 9. tische spielen werde. sss kann ich an sich auch. 25 hände warns. werd heut mal ne proberunde spielen. wie das mit punkten so aussieht.

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von Coffeehouse

Word, dachte ich mir auch grad beim Anklicken des Titels

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

Original von Belizean
auf den 3,4ern müsste ich 546 sngs spielen. hab noch circa 55 tage zeit, wenn ich mich nicht verrechnet habe. wären 10 sngs pro tag. wobei ich das nicht jeden tag schaffen werde.

traust du dir nicht mehr als 10 tische zu?
ich mein, die 3,4er könntest du auch 20+ tablen, wenn du es dir zutraust. du brauchst nur etwas routine. versuch es mal mit niedrigeren limits 20+ und schau, wie du damit zurecht kommst.

Teilen: