Zum Forum springen
180MTTs - die Idiot...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 180MTTs - die Idioten & der Swing

66 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
8,039 Ansichten
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Original von Kapitalo

Original von soulfly187
18mann natürlich nur ;)

sick bei den 16$ern ist das denke ich noch machbar,aber auf den von dir genannnten limits (27-60) denke auf den limit ist die luft ein wenig knapp ich kann dir ja mal demnächst mal einen graphen schicken ,hab noch keine sample :)

20% auf den 16$ 18ern wirst du nicht schaffen.

RandomLuCk0r Themenstarter
RandomLuCk0r
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Original von lordTasse

Original von RandomLuCk0r
Erstens, habe ich mich nicht durch die Million geluckt, denn bei fast 8000 Leuten wäre das unmöglich

lol, ist wohl eher das gegenteil der fall
es ist unmöglich bei 8k leuten nicht ohne durchlucken weiterzukommen.

und natürlich gehts im poker um den profit, das is die einzige score die beim poker zählt
so wie beim fussball die tore.

Selbst verständlich luckt man mal, jedoch nicht ununterbrochen. Wäre dem der Fall, würden nicht immer die bekannten Gesichter in den großen Finals sitzen, denn bei denen macht der Skill den entscheidenden Unterschied.

Und ja, es geht beim Poker natürlich um Profit, aber wer rein profitorientiert spielt:"Ich muss jetzt so und so viel gewinnen" oder "das muss ich zurückholen" schadet seinem Flow. Wie vorher schon jemand erwähnt hat, soll man sich um sauberes Spiel mehr Gedanken machen, als was dabei rumkommt.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005
PokerStrategist

Selbst verständlich luckt man mal, jedoch nicht ununterbrochen. Wäre dem der Fall, würden nicht immer die bekannten Gesichter in den großen Finals sitzen, denn bei denen macht der Skill den entscheidenden Unterschied.

haha der berühmte spruch aus rounders
soviel bekannte leute hocken eigtl nie beim WSOP mainevent FT ;)

is ja auch egal, wollt ja net sagen das du kein skill hast und nur luck, kenn dich ja garnet :P

*edit by Albatrini*

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

*edit by Albatrini*

*edit by Albatrini*

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

*edit by Albatrini*

Original von SeneX

Original von HarryGER
Das is doch endlich mal ein richtig krasser Beat!

Nicht so eine "mimimi schon wieder gegen 30% verloren" Kinderkacke!

Krass!

die waren preflop allin... et voilá da hast du dein 67:33 ca.

Ihr vergesst ganz darauf zu achten, mit was dieser Idiot raist und wieviel. Nehmen wir mal an er stealraist (wieso auch immer) aus UTG mit diesem Scheiss für ganz normale 2.5-4BB und bekommt nen Repush, dann muss er den Gegner auf ne Range setzen. Es ist ganz klar (Anfangsphase; niedrige Blinds), dass er hier nix holt. Er hat sogar weniger als 33%. Aber nun gut....

Original von marc0506
mit einem 3. platz bei der sunday million runnst du lifetime hart über EV. beschwer dich bitte nicht, sondern sei froh, dass du so ne luckbox bist.

Dein Kommentar ist kontraproduktiv, idiotisch und zeugt eventuell von Neid.
Erstens, habe ich mich nicht durch die Million geluckt, denn bei fast 8000 Leuten wäre das unmöglich und zweitens geht es hier nicht unbedingt vordergründing um "life time profit". Es ging mir darum das Level der MMTs und die Varianz zu diskutieren. Mein Kollege sagt immer: "Profit steht nicht im Vordergrund. Profit ist das Abfallprodukt von sauberen Spiel" ;)

moment mal, lass es mich erklären (bevor du mich idiotisch schimpfst, was unangemessen ist...):

1. ohne luck kommst du in nem event mit 8000 leuten nicht auf platz 3. jeder der etwas anderes behauptet ist der idiot. der luck faktor (oder nenn es varianz) ist riesig... selbst wenn du 10 mal mit 80:20 all in bist brauchst du einfach glück um durch zu kommen. genug sunday millions um dich deinem ev (ich spreche dir einen hohen ev überhaupt nicht ab. kenne dich ja nicht) zu näheren kannst du in einem leben nicht spielen.
2. lifetime profit: nur darum geht es beim poker, oder? es zählt nur der longrun.
3. neid: nein, ich gönne dir deine erfolge! wenn du 10000000$ mit pokern machen würdest wäre ich auch nicht neidisch. so etwas wie neid gibt es in meinem leben nicht.

ich wollte lediglich ausdrücken, dass du bei nem turnier auch schon extrem geluckt hast, dich also nicht unbedingt über beats aufregen brauchst...
ich glaube du unterschätzt einfach (wie so viele) den luck-faktor beim pokern (speziell bei grossen turnieren...).

viel glück bei den kommenden turnieren!!

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

*edit by Albatrini*

Kapitalo
Beigetreten: 14.03.2008
Oldschool Grinder

*edit by Albatrini*

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

außerdem sind das 10$average profit/game pro sng bei nem average buyin von 50$.

bei 3000sngs wären das 30.000$ profit. hab noch nie einen midstake player gesehen der 30k$ pro monat gemacht hat. :P

vllt sollteste das nochmal überdenken :)

henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

*edit by Albatrini*

*edit by Albatrini*

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

*edit by Albatrini*

*edit by Albatrini*

*edit by Albatrini*

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

aufgrund der Forenregel 3: Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers mache ich hier vorerst mal zu.
Unter die Forenregel 3 fallen auch Wetten und sind deshalb Pokerstrategy.com nicht gestattet. Bitte klärt dies auf einem anderen Wege.

Gruß AK

- close -

Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Beiträge über die Challenge bzw. Beiträge, welche gegen die Forenregel Nr. 3 verstoßen wurden editiert bzw. entfernt. Ich bitte darum, die Diskussion nicht wieder von Neuem beginnen zu lassen. Danke.

~Alex

Zander99
Oldschool Grinder

@ Albatrini

Warum sind Challenge Beiträge verboten? Da gibt es doch viele Beiträge in der Art z.B. Boku87 oder der Schniblor ?

Wir wollten ein ps.com coach als Treuhändler nehmen, damit es auch Seriös ist.

Gruß Zander

Zander99
Oldschool Grinder

Regel 3: Keine Werbung

Posts mit kommerziellen Hintergrund - d.h. mit direkter oder indirekter Gewinnerzielungsabsicht - sind grundsätzlich nicht gestattet. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine Pokerangebot handelt oder nicht. Unter diese Klausel fallen das Posten von Referrer-Links, Guerilla-Marketing oder das Bewerben von Internetseiten oder Produkten, bei denen eine kommerzielle Absicht zu erkennen ist.

Verkaufsangebote sind nur in unserem Marktplatz-Forum unter Beachtung der dort gültigen, speziellen Marktplatz-Regeln erlaubt.

• Keine Anfragen oder Angebote zu privaten Geldtransfers
• Kein Bewerben von Affiliate-Angeboten / Pokerseiten, die sich über Affiliating finanzieren
• Kein Bewerben von Pokerräumen, die nicht mit uns zusammenarbeiten
• Der Verkauf von Private Coaching (private Nachhilfestunden zum Thema Poker) ist nur unseren Coaches und Videoproduzenten erlaubt

Warnung: Haben wir Anlass zur Vermutung, dass bei einem Werbeversuch eine nachhaltige Gewinnerzielungsabsicht dahintersteht, gehen wir davon aus, dass wir es nicht mehr mit einem normalen Mitglied von PokerStrategy.com zu tun haben, sondern mit einem konkurrierendem Gewerbe und behalten uns wettbewerbsrechtliche Schritte und Schadensersatzansprüche explizit vor.

Ich sehe hier kein Verstoß gegen die Forenregeln, es sei den Challeges sind inzwischen verboten, dann müssen aber eine Reihe von Threads geschlossen werden.

Teilen: